Ich werde das Team verlassen.

  • Liebes Team, liebe Community,


    mit diesem Beitrag werde ich das Team verlassen.

    Die Gründe dafür werde ich jetzt nennen:

    Einer der Hauptgründe dafür sind, dass die Teammitglieder nicht alle gleich behandelt werden.

    Ich werde dazu keine Beispiele nenne, da ich keine Personen damit angreifen möchte.

    Dazu kommt, da wie schon sehr viele Wissen das Rp auf einem Serious Rp Server nicht wirklich dem entspricht, von dem man ausgeht.

    Es ist wirklich viel Schönes aber leider auch überwiegend schlechte Dinge passiert, bei denen Menschen ungerecht behandelt wurden.

    Ich wünsche allen Personen, welche mir zustimmen können, viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass sich die Personen, welche sich angesprochen fühlen, nochmal nachdenken und aus ihren Fehlern lernen.

    Ich denke durch die Personen, welche das Team nun verlassen haben oder rausgeflogen sind, merkt ihr hoffentlich, dass ihr etwas falsch gemacht habt.

    Arthy01, DerEchteSnix, Ahmed, Ale, Luca und vielleicht noch mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Rex,

    ich finde es schade, dass du dich dazu entscheiden hast, das Team zu verlassen. Trotzdem hast du in deiner Moderator-Zeit vielen Spielern geholfen und mit unterstützt.

    merkt ihr hoffentlich, dass ihr etwas falsch gemacht habt.

    Klar, jeder macht Fehler, auch wir. Man kann es nicht verleugnen, dass in den letzten Monaten das Team etwas vernachlässigt wurde.

    Genau aus dem Grund haben wir uns auch dafür entscheiden, die letzte Teambesprechung primär dem Team zu widmen.

    Das bedeutet natürlich nicht, dass jetzt alles besser ist, aber es war ein Schritt in die richtige Richtung.


    Ich will deine Entscheidung nicht kritisieren und wünsche dir dennoch alles Gute.

  • Klar, jeder macht Fehler, auch wir.

    Es waren seitens des HeadTeams nicht nur Fehler. Sie haben unfaire Entscheidungen getroffen und z.B. mich extrem unfair behandelt. Es kann doch echt nicht sein, dass man von einem Superadmin giga beleidigt wird und ihm, weil er sich ordentlich entschuldigt, vergibt. Wenn man dann selbst etwas gemacht hat, was andere nicht toll finden, dann bekommt man direkt einen Strike, ohne dass mit einem geredet etc. wird.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Schade das du das Team verlässt. :dagegen: :schade:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]