Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,ich würde mich gerne auf euren Server als Supporter bewerben.

    Allgemeine Daten:

    In Garry´s Mod bin ich als Passi Freescape bekannt. Ich habe aktuell 102 Spielstunden auf dem Server und habe leider 9 Warns, Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich bin jetzt sehr Aktiv geworden und ich bin den Moderatoren und den Supportern in letzter zeit nicht negativ aufgefallen. Ich spiele derzeit sehr oft die Jobs Mafia, Polizei, Zoll und Zivilpolizei.


    Über mich: Mein Name ist Pascal (meistens nennen mich alle Passi), ich bin 15 Jahre alt und bin am 03.06.2004 geboren in Österreich(Tirol). Im Sommer gehe ich oft Mountainbiken und Dirtbiken. Im Winter gehe ich sehr oft Skifahren mit Freunden. Meine Hobbys sind wie gesagt Mountainbiken, Dirtbiken, Skifahren und natürlich PC-spielen.


    Ich entspreche den Voraussetzungen des Servers.

    Zudem bin ich auch Super Donator, sprich ich habe den Server Geld gespendet.


    Bewerbungsteil:

    Ich bewerbe mich als Supporter, da ich dem Server helfen möchte ein gutes RP zu spielen. Ich bekomme auch sehr oft mit, dass sehr viele Spieler Regelbrüche machen wenn gerade kein Teammitglied online ist. Ich habe zurzeit keine aktiven Verwarnungen. Unteranderen kenne ich die regeln sehr gut. Im Bereich ServerTeam habe ich bereits bisschen Erfahrung, da ich mit meinem Kumpel schon einen kleinen Server betrieben habe. Ich habe zudem auch die Notwendige Geistige als auch Körperliche Reife.


    Online Zeiten:

    Montag: 15:00 Uhr 21:00 Uhr

    Dienstag: 18:00 Uhr 21:00 Uhr

    Mittwoch: 18:00 Uhr 21:00 Uhr

    Donnerstag: 15:00 Uhr 21:00 Uhr

    Freitag: 13:00 Uhr 21:00 Uhr

    Samstag: 10:00 Uhr 22:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 Uhr 21:00 Uhr


    Pros und Cons:

    Ich bin ehrlich und vertrauenswert.

    Ich helfe gerne.

    Verstehe alles mit humor.


    Ich bin Ungeduldig wenn es ums lange warten geht.



    Link zu meinem Profil: https://s.team/p/wgf-djjc/rjkjdkjm


    Ich würde mich über eine Positive Bewertung freuen!

  • Allgemeine Daten:

    Diese Blauen Überschriften kann man nicht so gut sehen, würde ich in einer anderen Farbe besser darstellen

  • Ich habe dich leider als aggressiver und nicht wirklich freundlicher Spieler in Erinnerung! Zudem ist deine Bewerbung sowie dein RP nicht gut!

    :bin dagegen:

    Weiterhin:vielglück:

    Gleiche Meinung wie -GPX-Antonio !


    Du bist meist unfreundlich in Supports und deine Bewerbung beinhaltet Rechtschreibfehler.

    9 Warns sind mit Level 102 in meinen Augen zu viel.

    Dein RP ist auch nicht überzeugend.


    :bin dagegen:

    Weiterhin :vielglück:.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Lieber Passi,

    deine Bewerbung konnte mich nicht überzeugen, da sie in meinen Augen viel zu kurz ist und sehr viele Orthographische Fehler beinhaltet.

    Auf dem Server bist du mir eher negativ aufgefallen und du hast für dein Level sehr viele Warns.

    Dein Rp könnte ausbaufähig sein.

    Ich :bin dagegen:

  • ich kenne dich und hoffe dass du es ins team schaffst

    Ok

    ich bin dagegen

    Da ist was Falsch G0xar

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • ich kenne dich und hoffe dass du es ins team schaffst!

    Ich stimme zu :dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]