Beschwerde gegen Omega angeblich Samuel Ulf

  • Schönen guten Tag. Ich habe eine Beschwerde gegen Omega er will Rache weil ich ihn gebannt hatte auf NATO vs AQ.


    Beweiß:


    Und der Fake der gegen mich gemacht wurde:

  • Also die Nummer hättest du zensieren können

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Also die Nummer hättest du zensieren können

    Könnts ruhig kucken ist meine. Und die andere existiert nicht mehr komischerweise.

  • Ruf das SEK

    Antonio ich mein das ernst.

  • ich halte mich da raus ich bin zwar der sl von ww2 aber das ist nicht meine tehma

    noq.gif

  • Du warst dort auch dabei und Playing gun