Bewerbung zum URP Supporter

  • Guten Tag,Hiermit möchte ich mich als Supporter auf den URP Server

    bewerben,

    _____________________________________________________________________________


    1. Persönliches

    2. Erfahrungen

    3. Weshalb ich?

    4. Stärken & Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Kontaktmöglichkeiten

    7. Ingame Statistik und Weitere Infos (steam etc.)

    _____________________________________________________________________________


    1) Persönliches

    Ich heiße Maurice Schulz, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in Marzahne das ist in der nähe von Brandenburg.

    Geboren wurde ich am 23.08.2004

    In meiner Freizeit spiele ich aktiv Garry's Mod und gehe nebenbei noch zur Feuerwehr.

    Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit nur Garry's Mod.

    _____________________________________________________________________________


    2) Erfahrungen

    Ich war bereits auf mehreren Server Teammitglied so war ich:- 2x Operator auf einen DarkRP Server


    ____________________________________________________________________________

    3) Weshalb ich?


    Mit den genannten Fähigkeiten bilde ich eine wundervolle Ergänzung für das Serverteam.

    Ich habe ein Draht zu den Usern und zu vielen Teammitgliedern, weshalb ich eine perfekte Brücke zwischen Team

    und Usern bilde.

    Ich habe fundierte Erfahrung in jeglichen Bereichen, welche für diesen Posten gefordert werden.

    Ein kleinerer Teil des Teams kennt mich auch.


    _____________________________________________________________________________


    4) Stärken & Schwächen


    Stärken

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Ehrlich,

    [+] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,



    Schwächen

    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    _____________________________________________________________________________


    5) Onlinezeiten


    * - Bedeutet Open End


    Bis
    21:30
    21:30


    21:30
    21:30
    *00:00*


    *00:00*


    *00:00*


    *00:00*


    Von
    14:00
    14:30
    14:30
    14:30
    14:30
    12:00
    12:00
    12:00

    _________________________________________________________________________________________________________________


    6) Kontaktmöglichkeiten

    WhatsApp: Nur auf Anfrage,

    Steam: Sxpremus

    Forum: Maurice Masako

    _________________________________________________________________________________________________________________


    7) Ingame Statistik und Weitere Infos (steam etc.)


    Spielzeit auf UnitetRP: 60 std.

    Level: 60

    RP-Punkte: 2


    Spielzeit Garry´s Mod (nur DarkRP) 247 std.

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198924559664/

    Steam ID: STEAM_1:0:482146968

    _________________________________________________________________________________________________________________



    Ich würde mich um Feedback und um ein Gespräch freuen.

    :thumbs_up:Mit Freundlichen Grüßen Maurice Schulz:thumbs_up:

  • Hu da war ich ja auch dabei, hatte den Namen leider nicht in Erinnerung.


    Ja die Situation war gut ausgespielt, Pluspunkte sind da :3

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Hast eig. gutes Rp gemacht als ich dich gesehen habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Sehr geehrter Maurice Masako,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 13.09.2019

    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich hatte jetzt das Vergnügen mit dir RP zu machen und es war perfekt.


    Ich find das du für den Job geeignet bist deswegen:


    :bin dafür:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Moin lieber Maurice Masako, kurz vor ab deine Bewerbung gefällt mir, ist zwar kein Lauftext aber sehr gut geschrieben und strukturiert.


    Ich habe dich auf dem Server sowie außerhalb des RPs als eine nette Person kennengelernt und so ist es auch geblieben, es macht spaß mit dir zu spielen und für gutes RP bist du immer dabei und machst es auch gut. Ich hatte dich zwar schon als täter im Support, du hattest aber nie etwas falsch gemacht. Dein Level ist ziemlich gering aber ich find das, das nicht soooooo wichtig ist wenn man schon reif genug für den Posten ist, wie es nunmal bei dir der Fall ist. Ich bin ganz klar für deine Annahme!


    :bin dafür::vielglück:

  • Moin lieber Maurice Masako, kurz vor ab deine Bewerbung gefällt mir, ist zwar kein Lauftext aber sehr gut geschrieben und strukturiert.


    Ich habe dich auf dem Server sowie außerhalb des RPs als eine nette Person kennengelernt und so ist es auch geblieben, es macht spaß mit dir zu spielen und für gutes RP bist du immer dabei und machst es auch gut. Ich hatte dich zwar schon als täter im Support, du hattest aber nie etwas falsch gemacht. Dein Level ist ziemlich gering aber ich find das, das nicht soooooo wichtig ist wenn man schon reif genug für den Posten ist, wie es nunmal bei dir der Fall ist. Ich bin ganz klar für deine Annahme!


    :bin dafür::vielglück:

    :bin dafür:

    VERFLUCHT NOCH MAL! ICH HASSE DAS!

    4c2.gif
    auf unbesigt evig