Was bedeutet das "LGBTQ" in meiner Signatur und bin ich nun schwul oder nicht?

  • Mit dem Beitrag von G0xar (freut mich, dass auch Du Deinen Mut zusammengefasst hast! :) ) würde ich ganz gerne ein neues "Zeitalter" dieses Themas einläuten.


    Ich will künftig keinerlei Diskussionen unter diesem Beitrag hier sehen.

    Der Beitrag ist nur noch für Fragen, Zusprüche und in erster Linie Outings gedacht.

    Jegliche Anfänge einer möglichen Diskussion gelten dann dementsprechend als Provokation.


    Vielen Dank für Euer Verständnis (und meine kaputten Nerven...).

  • Mein Gott langsam reicht es das hier ist keine Seelsorge ich kriege allmählich das Gefühl euch geht es doch nur um Aufmerksamkeit

    Kleiner Tipp falls es dich nervt blende ihn aus oder so,

    für mich war der schritt gerade schwerer als der ausm bett.

    und mir gehts hier nicht um Aufmerksamkeit, sondern um freiheit.

    Ich wünsche dir Trozdem noch nen schönen Tag :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sich im Internet zu Outen, wo man Anonym unterwegs ist erfordert keine Große Überwindung da niemand jemals mit einem in Kontakt treten wird

    Ich bin mit mehreren Personen hier in der Community gut befreundet (wenn auch nur übers Internet), wenn bei dir anscheinend dies nicht der Fall ist, ist es für dich wahrscheinlicher leichter dich zu outen als für eine Person wie mich.

  • Wer es nicht nachvollziehen kann, der soll nicht mitreden, danke.

    Wieso sollte ich nicht mitreden dürfen, wenn es hier mitunter um meine Meinung geht ? Ich habe da ein gutes Recht drauf vorallem bei einem öffentlichen Beitrag.

    Das ding ist, wenn du als Schwuler normal behandelt werden willst, wieso machst du hier jetzt so ein Rummel das du so was besonderes bist ? Du bist absolut nichts besonderes es gibt Tausende andere Schwule und wenn es nach den Prinzipien der Gleichberechtigung geht müsste es eigentlich nichts besonderes sein also bitte hör auf mit diesem Geiern nach Aufmerksamkeit nervt nämlich langsam.

  • Wieso sollte ich nicht mitreden dürfen, wenn es hier mitunter um meine Meinung geht ? Ich habe da ein gutes Recht drauf vorallem bei einem öffentlichen Beitrag.

    Das ding ist, wenn du als Schwuler normal behandelt werden willst, wieso machst du hier jetzt so ein Rummel das du so was besonderes bist ? Du bist absolut nichts besonderes es gibt Tausende andere Schwule und wenn es nach den Prinzipien der Gleichberechtigung geht müsste es eigentlich nichts besonderes sein also bitte hör auf mit diesem Geiern nach Aufmerksamkeit nervt nämlich langsam.

    Ich weiß nicht, wie oft mich mich noch wiederholen darf, doch

    1) ich habe damit keinerlei Aufmerksamkeit erzielt

    2) habe ich keinen Rummel drum gemacht, der ist entstanden

    3) habe ich erwähnt, dass 10% aller Deutschen eine andere Sexualität besitzen


    Mit einer minimalen Beanspruchung des sogenannten Gehirns kann man das auch in vorherigen Beiträgen lesen.

  • Mit einer minimalen Beanspruchung des sogenannten Gehirns kann man das auch in vorherigen Beiträgen lesen.

    Ich wollte mich ja raushalten, aber du redest permanent schlecht über Personen, die eine andere Meinung als du haben. Du beschuldigst andere, dass das hier so ausartet, jedoch bist du zu einem großen Teil schuld! Da du immer herablassend über Leute redest.

    Es fängt mit: Arbeite mal an deiner Linguistik (Sehr provokant und herablassend)

    Und endet mit: Ich bringe mich wegen dem Scheiß noch um


    Merkst du, was du machst Eclipse ?

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Nein, ich habe bloß keine Lust, dass Leute wie Ihr das Niveau unter den Durchschnitt bringt.

    Das ist wieder so ein Ding.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Ich will gleich wieder anfangen :3


    Also dafür wofür der Beitrag gedacht war so..


    First of all, ich bin Homosexuell (sollten die meisten aus dem Team wenigstens schon wissen), das heißt ich fühle mich nur zu Männern sexuell hingezogen.


    Dazu kommt noch das ich teils eher Weiblich veranlagt bin was mich ziemlich in die Schiene Bigender wirft. Bigender beschreibt einfach wenn man das Verhalten beider Geschlechter aufbringt und zu unterschiedlichen Situationen unterschiedlich Reagiert. Bigender ist btw. eine offizielle Unterkategorie von Transgendern.


    Warum schreib ich das nochmal?

    Weil ich Lust drauf habe :grinning_face_with_smiling_eyes: ich möchte offener damit umgehen und wenn Leute fragen haben können sie sich gerne an mich wenden und wir können darüber reden, auch wenn ihr euch selbst unsicher seit was ihr eigentlich in eurem Leben im Bezug auf Sexualität wirklich braucht :3

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

    • Offizieller Beitrag

    Es tut mir herzlich Leid, ich muss diesen Beitrag wieder schließen. Das Thema hat einfach für zu viel Aufruhr gesorgt, es gab zu viele Meinungsverschiedenheiten, Hass, Diskriminierungen usw. Wir haben Teammitglieder verloren, wir hatten sinnlos Stress und ich kann mir das ganze nicht nochmals leisten, zudem wir sowieso aktuell einen Teammangel des Jahrzehntes haben.


    Der Beitrag wird dauerhaft geschlossen wird aber nicht gelöscht, wer über das Thema diskutieren möchte, kann das gerne auf dem Teamspeak in Eclipse Channel machen. Wer öffentlich diskutieren möchte, dazu gibt es glaube ich mehr als genug Foren im Internet, das hier ist ein Gaming-Forum.


    LG