Was bedeutet das "LGBTQ" in meiner Signatur und bin ich nun schwul oder nicht?

  • man brauch bei dieser Behauptung nicht gleiche Hyperventilieren

    Ein Duden wäre hilfreich, hyperventiliert habe ich nämlich definitiv nicht.

    Das war meine Meinung

    Es ist keine Meinung, sondern ein Standpunkt. Think before you speak.

    Zudem ist es ein dummer Standpunkt, Du hast keine Ahnung und behauptest es einfach.

    Ich denke ich weiß, wie viele Leute mich seit der Signatur darauf angesprochen haben.


    kannst du dich ja einfach raus halten.

    Da stimme ich Samuel zu.

    Wenn schon, dass mach es richtig.

    Zu Deinem Glück ist das mein Fachgebiet, ich kann es Dir gerne beibringen. :winking_face:

  • Aber mal ehrlich, der Beitrag hat genau die Aufmerksamkeit bekommen die er verdient hat meiner Ansicht nach :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Garono du kannst stolz auf dein Mädchen sein x3

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Schon 25 Likes.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Oof hab noch nicht geliket . Muss man schnell wiederholen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • es waren mal 26 ..

    Jz sind es wieder 26


    Und 3Dislikes

    Ja , schade

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Kaiserschmarrn ich weiß garnicht, warum dieser Beitrag so viele likes hat und warum Leute den überhaupt liken..

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • whoo ich spüre sich anbahnenden Beef im Forum...

    -GPX- Apfel ich weiß garnicht, warum dieser Beitrag so viele likes hat und warum Leute den überhaupt liken..

    Hey Arthy .. Leute liken das weil sie Eclipse und andere angehörige der LGBTQ Gruppe unterstützen wollen .. sollte auch so sein weil das Thema wichtig ist und die Leute sich unsicher sind.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Warum liken Leute Deine Beiträge?

    Hey Arthy .. Leute liken das weil sie Eclipse und andere angehörige der LGBTQ Gruppe unterstützen wollen .. sollte auch so sein weil das Thema wichtig ist und die Leute sich unsicher sind.

    Naja, jeder sagt, dass Homosexualität doch normal etc sei. Wenn es so ist, dann finde ich es komisch, dass der Beitrag über 20 Likes hat.

    Wenn ich einen Beitrag, wie "Ich bin Heterosexuell", schreiben würde, dann bin ich mir sicher, dass der keine 20 Likes bekommt.

    Für mich sind ziemlich viele Leute von denen, die deinen Beitrag geliked haben, einfach Mitläufer.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Natürlich ist es etwas anderes, es ist nicht umsonst ein outing...

    In Deutschland sind knapp 90% aller Einwohner hetero, was diese Sexualität zum Durchschnitt macht,

    ergo: solange man sich nicht so aufführt, denkt man auch nicht, dass eine andere Person zu den 10% anderer Sexualitäten gehören könnte.


    Diese 10% sorgen dafür, dass sie eine Minderheit darstellen, weshalb die Mehrheit mit Diskriminierung anfängt.

    Ein Outing kann eben zu jener Diskriminierung führen, da viele der Mehrheit die Minderheit nicht akzeptiert, eben da sie eine Minderheit ist.

  • Und du behauptest, dass sein Beitrag, in dem er über ein "Teil" seines Lebens schreibt, "überflüssig" ist.

    Bevor du hier versuchst zu provozieren, kannst du dich ja einfach raus halten.

    Mit deinem vorherigen Beitrag wiederholst du einfach nur das, was jemand Anderes bereits geschrieben hat und von Todesgott bereits beantwortet wurde.

    So meine Meinung ohne zu hyperventilieren.

    Ich provoziere?

    Schau dir lieber mal die Beiträge vom Lieben Verfasser von diesem Thema an

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Jetzt mal abgesehen von der Diskussion die ich einfach nur unnötig finde muss ich sagen dass es auch eine sehr mutige Aktion ist sowas in seine Signatur zu machen bzw ein Beitrag zu verfassen.Ich finde dass sehr Gut und finde die meisten sollten sich mal zusammen reisen anstatt solche personen ´´Komisch´´ zu finden.Es kann doch jeden egal sein ob er nun Homosexuell ist oder nicht wenn jemand sowas Komisch findet muss er es ja auch nicht drauf ansprechen wenn es für denjenigen ja sooo komisch ist.Ich meine ich lauf doch auch nicht zu jedem der für mich komische Kleidung trägt und sage ,,Ja also die Kleidung ist wirklich komisch die würde ich persönlich nicht anziehen.´´ Wenn jemand sowas als Krankheit ansieht kann es sein dass dieser sehr Jung ist oder vielleicht nicht viel Erfahrung in diesem Thema hat dann sollte man so jemanden aufklären und dann sollte kein Problem mehr bestehen.Ob er dies jetzt nur wegen der Aufmerksamkeit macht kann niemand wissen allerdings fiinde ich sowas zeugt von einer sehr Starken Persönlichkeit da Homosexuelle oft noch heute gemobbt werden aus unerklärlichen Gründen.

  • Ähm naja Moin erstmal,

    Ich habe mich mal ein bisschen mit mir Selber befasst.

    (Gut das kling falsch... Ich habe mich nicht in dem Sinne angefast ^^)

    Nun egal, Ich werde mir heute einen Grundstein fürs leben legen (hoffentlich)

    Ich bin schon ewig stolz darauf zu sagen Das jeder so sein kann wie er sein will.

    Ich habe nun auch mein Ich gefunden zumindest glaube ich das. Ich weiß nicht wie ich es gut rüber bringen kann.

    Ich hoffe das ich nicht irgendwie diskriminiert werde oder so aber ich bin Bi,

    für alle die nicht wissen was das ist. Ich stehe auf Männer genau so wie auf Frauen.

    naja eher auf Männer aber ja.

    Also nicht wundern wenn ich nun ein bissl anders bin.

    ich verhalte mich ab nun wie ich halt bin.

    Und sonst nnoch

    Mit Herrlichen Grüßen

    Manuel Herrlich

  • Mein Gott langsam reicht es das hier ist keine Seelsorge ich kriege allmählich das Gefühl euch geht es doch nur um Aufmerksamkeit

    Für die Personen, die noch "heimlich" eine andere Sexualität leben, ist der Schritt hier sich zu outen schon groß! Und es ist möglicherweise ein Schritt sich auch im echten Leben zu outen etc. Wenn dich dieser Beitrag stört blende ihn einfach aus!