Was bedeutet das "LGBTQ" in meiner Signatur und bin ich nun schwul oder nicht?

  • Lieber Eclipse


    ich muss mich denke ich auch mal zu Wort melden. Ich denke man sieht an meinem Beitrag in diesem Thread schon, wie ich allgemein die Meinung "Schwul sein ist eine Krankheit!!!111elf" ansehe. Kurz gesagt, big oof.


    Jedoch könnt ihr gerne eure Meinung haben, wobei ich zugeben muss, dass ich Arthy01 s Theorie auch interessant finde. (Was nicht heißt dass ich mich damit identifiziere!) Jedoch höre ich auch wie manche Leute wirklich schlecht über Robin reden, ihn zum Clown machen und sich über ihn amüsieren. Klar, ich mache auch Witze, allerdings mit ihm. Er weiß von mir wie mein Humor ist und hoffe er nimmt es wirklich nicht persönlich (Andernfalls kannst du mir gerne Bescheid sagen.)


    zu feige ist zu seiner Meinung zu stehen, dann soll man bitte einfach den Mund halten

    Merkt euch das alle. Ihr seid minderwertig wenn ihr nicht einmal Mannsgenug seid, Robin eure Witze ins Gesicht zu sagen. Das soll keines Falls dazu auffordern, viel mehr enthüllen was ihr für Menschen seid. Ich persönlich kann es gar nicht ab, wenn so abnormal über andere gelästert wird. Also nehmt es mir nicht persönlich wenn ich einfach aus dem Channel gehe wenn es um Robin geht und es mal wieder ins lächerliche gezogen wird.


    Also liebe Leute, behaltet eure Witze für euch, akzeptiert alle Menschen, egal ob weiß, schwarz, bisexuell, transsexuell, arm oder reich, es ist egal!


    Hier noch ein kleiner Nachtrag:


    Sagt mal, ist das nicht ein dünner, schwuler Schwarzer? Heftig oder?



    Habt ihr es nicht gemerkt? Ich hab euch gerade hops genommen, das ist ein Deutscher. Er ist auch nicht bisexuell, sondern Heterosexuell. Wie, ihr habt es nicht gesehen? Es war unfair? Wieso?

    Ihr meint der sah aus wie jedes anderes Skelett? Kann es daran liegen dass wir alle gleich sind? Ich weiß es nicht:thinking_face:


    Ja unsere Eigenschaften prägen uns, jedoch sind wir doch alle im Prinzip gleich.

    • Offizieller Beitrag

    "Wenn man zu feige ist zu seiner Meinung zu stehen, dann soll man bitte einfach den Mund halten, danke. "


    Meine Meinung habe ich bereits hier rein geschrieben.


    "Und jetzt kommt mir nicht damit an, dass das doch gar nicht wahr ist."


    Mein Dislike sollte für dich keine Beleidigung darstellen oder Ähnliches. Ich habe geschrieben, dass ich deine Ansicht akzeptieren und dich respektiere. Wir hatten miteinander eigentlich noch nie Probleme und kennen uns auch schon seit 2 Jahren... und daran wollte ich eigentlich mit dem Dislike nichts ändern.

    Es wird immer Dinge an einer anderen Person geben, die einem nicht ganz zusagt oder die man als nicht richtig ansieht.

    Ein Freund von mir macht auch Dinge, die ich nicht für Richtig halte, aber das bedeutet nicht, dass ich ihm das nachtrage. Ich sage es ihm einmal und dann ist gut.

    Wenn der Dislike dich jetzt jedoch so verletzt, dann war das nicht meine Absicht.

  • Ich melde mich hier auch noch mal zu Wort.. obwohl ich eigentlich nicht genau weis wie ich es sagen soll, mich nimmt das Thema etwas mit.


    ICH glaube das Samuel nichts falsch gemacht hat, trotzdem trifft es das Eclipse ziemlich stark wenn er seinen Mut zusammen nimmt und das so öffentlich macht. MEINER Meinung nach braucht das schon ziemlich viel Courage um damit so raus zu kommen, ich würde das z.B. nie machen.


    Wie Eclipse [das boygirl :3] es aufgenommen hat ist sehr Subjektiv und ich habe eine ähnliche Sichtweise auf die Dinge. ICH hätte mich aber vermutlich auch darüber beschwert, ICH habe das Gefühl das Likes und Dislikes hier aufgenommen werden als würde man die Person unterstützen oder eben nicht.


    Eclipse hat sich auch gestern im Channel ziemlich mitgenommen verhalten davon da ein CO eben für die meisten Menschen etwas ziemlich persönliches ist.


    Soweit zu meiner Meinung.. Ja alles Subjektiv hierüber ..

    Das ist für mich, als würde man mir ins Gesicht spucken und mich Schwuchtel nennen.

    Ich hab die Erlaubnis dazu bekommen :3 [vermutlich ist das dann aber nicht abwertend gemeint ^^]

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Hey,

    Sogar Ahmed , der, bei dem ich es mir schon gedacht hab, dass er Homosexualität nicht gut findet, hat jenen Beitrag nicht gedisliked.

    Er hat die Meinungen geliked, die gegen meine Sexualität sind, was ich aber nicht schlimm finde.

    Und ich rechne es Dir auch hoch an, Ahmed.

    Eclipse | Es würde mich sehr freuen, wenn du erklären könntest, wieso du denkst das ich Homosexualität nicht gut finde?

    Ich muss hier wohl etwas klarstellen:

    Ich habe diese Beiträge nicht geliket weil ich die Meinung teile, sondern weil ich es auch gut finde, dass die jeweilige Person den Mut hat bzw. ihren Mann steht und ihre Meinung mit uns teilt.

  • Ich habe Ahmed auch immer als ziemlich offen empfunden .. wenn ich da falsch liege kann man mich korrigieren!


    Andere haben sich im TS mir gegenüber gestern schon offensiver geäußert.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • MultiBoxer das machen viele, die frage ist ob man dann auch gleich Homosexuelle direkt beleidigen will .. ich sehe sowas gar nicht mehr als Diskriminierung oder ähnliches an .. wenn ich das zu Leuten sagen kann, was ich auch mache (meistens aus spaß), dann dürfen das andere auch. Personal opinion guys.


    Ich würde Ahmed also jetzt nichts vorwerfen (edit)

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Du benutzt öfters (so wie ich das mitbekommen) "schwul" als Beleidigung, was schon den Eindruck macht, dass du schwule nicht unterstützt!

    Ich benutze vieles und sage auch einiges, aber das heißt nicht direkt das ist es, als Beleidigung wieder gebe.

    Wie bereits gesagt, ist mein Humor groß aufgestellt und wenn jemand mit diesem Humor nicht klarkommt, ist das halt so.

    Sollte ich im Teamspeak etwas sagen, was einem nicht gefällt, kann diese Person ja gerne das nächstes Mal "Strg+Q" drücken.


    Nicht immer ist etwas, was die Mehrheit als eine "Art Beleidigung" nutzt, auch eine Beleidigung.

    Beispiele:

    Kanake = Mensch ➨ wird als Beleidigung genutzt = Abwertung eines Ausländers

    Zigeuner = wohlhabende Person / Sinti und Roma ➨ wird als Beleidigung genutzt = Leute die kein richtiges Leben haben [abwertend]

    Nigger = Dunkelhäutiger Mensch ➨ wird als Beleidigung genutzt = Abwertung eines Dunkelhäutigem oder Sklave



    "[...],dass du schwule nicht unterstützt!"

    Weder bestätige ich, noch streite ich es ab, dass ich schwule [nicht] unterstütze.

  • Es würde mich sehr freuen, wenn du erklären könntest, wieso du denkst das ich Homosexualität nicht gut finde?

    Wenn es nicht so ist, tut es mir natürlich leid.

    Ich war mir nur sicher, dass ich Dich die Homosexualität das ein oder andere Mal als Front habe sagen hören.

    Vermag zwar nicht allzu viel zu bedeuten, doch nachdem Du die Beiträge geliked hast, war ich mir dessen sicher.
    Wahr letztendlich also nur ein unglückliches Missverständnis.


    Ich würde Ahmed also jetzt nichts vorwerfen

    War kein Vorwurf, eher eine Annahme durch oben genannte Gründe.



    "Wenn man zu feige ist zu seiner Meinung zu stehen, dann soll man bitte einfach den Mund halten, danke. "


    Meine Meinung habe ich bereits hier rein geschrieben.

    Mitnichten meinte ich Dich damit. Das war an die Leute gerichtet, die hinter meinem Rücken in meinem Channel über mich herziehen.


    Mein Dislike sollte für dich keine Beleidigung darstellen oder Ähnliches. Ich habe geschrieben, dass ich deine Ansicht akzeptieren und dich respektiere. Wir hatten miteinander eigentlich noch nie Probleme und kennen uns auch schon seit 2 Jahren... und daran wollte ich eigentlich mit dem Dislike nichts ändern.

    Das erfreut mich natürlich zu hören, nichts für ungut in dem Fall.

    Es ist auch (wahrscheinlich) ein Bisschen schwer nachzuvollziehen, warum mich das so angegriffen hat.

    Wenn Du es allerdings nicht so meintest, dann ist natürlich alles gut.

    • Offizieller Beitrag

    Du benutzt öfters (so wie ich das mitbekommen) "schwul" als Beleidigung, was schon den Eindruck macht, dass du schwule nicht unterstützt!

    Das machen viele, die auch hier darunter geschrieben haben, dass sie das OK und als selbstverständlich ansehen. Aber wie oftmals denken viele (mich auch nicht immer auszuschließen) beim Reden nicht nach.

  • Habt ihr es nicht gemerkt? Ich hab euch gerade hops genommen, das ist ein Deutscher. Er ist auch nicht bisexuell, sondern Heterosexuell. Wie, ihr habt es nicht gesehen? Es war unfair? Wieso?

    Ihr meint der sah aus wie jedes anderes Skelett? Kann es daran liegen dass wir alle gleich sind? Ich weiß es nicht

    Kompletter Müll.........


    Wir sind nicht alle gleich, sogar im Gegenteil. Jeder Mensch ist unterschiedlich.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Ich glaube es ging um die Grundanatomie .. Menschen sind an sich aus dem gleichem Baukasten .. wir sind alle verschieden aber trotzdem gleich!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sich jeder wie Garono für Schwule (generell nicht negativ) auch für Rassismus einsetzen würde, wäre die Welt definitiv ein besserer Ort.


    Viele denken einfach nicht darüber nach, wenn sie ja nur unscheinbare Witze über Religionen oder Kulturen machen, die ja" gar nicht ernst gemeint" sind oder es ja nur ihr "Humor" ist.

  • Wenn sich jeder wie Garono für Schwule (generell nicht negativ) auch für Rassismus einsetzen würde, wäre die Welt definitiv ein besserer Ort.


    Viele denken einfach nicht darüber nach, wenn sie ja nur unscheinbare Witze über Religionen oder Kulturen machen, die ja" gar nicht ernst gemeint" sind oder es ja nur ihr "Humor" ist.

    Ich mache Witze über Schwarze, über Juden, über Weiße, über Moslems, über Christen und über mich. Ist voll okay, meiner Meinung nach.
    Ich finde auch, dass die Themen Rassismus und Rechtsradikalismus in Deutschland extrem schwer ansprechbar sind. Es ist anscheinend okay jemanden einen Nazi/Rassisten zu nennen, der die AfD wählt. Es ist aber nicht okay einen Witz über Schwarze, Juden etc. zu machen.

    In den deutschen Schulen sind wahrscheinlich 88% der Lehrer Grüne. Die brennen in die Hirne der Kiddys ein, dass wenn man ein Witz über bestimmte Personengruppen macht, das nicht gut sei oder, dass man es gut heißen sollte/muss, dass Deutschland so viele Flüchtlinge aufnimmt. Zudem kommt auch noch der ganze Umwelt-Schwachsinn ("Wir müssen die Umwelt schützen, indem wir Kohle-, Wind- und Atomkraftwerke abschalten/nicht mehr bauen")

    Also zusammengefasst: Rassismus ist nicht klar definiert, zumindest in Deutschland nicht. Wenn also jeder wie Garono sein sollte und keine Witze über andere Personengruppen (Schwule, Lesben, Moslems etc.) machen würde, dann wären wir alle rassistisch! Denn wenn man keine Witze über "die Anderen" macht, dann ist das doch eher Rassismus, oder?

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Hey Samuel du hast meinen Beitrag gedisliked. Ist auch okay. Aber es wäre toll, wenn du deine Meinung dazu/den Grund nennen und beschreiben würdest. :)


    Danke

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Und bevor irgendwas vermutet wird:

    Nein, ich mache das nicht bloß um Aufmerksamkeit zu kriegen. :winking_face:

    Ich möchte wirklich keine voreiligen Schlüsse ziehen, damit habe ich mir in der Vergangenheit schon oft mein eigenes Grab geschaufelt.

    Warum musst du diesen Beitrag schreiben, wenn es dir nicht um viel Aufmerksamkeit geht? Auch wenn es nicht so sein sollte, ist dieses Thema noch heute ein sehr heikles Thema, welches automatisch viel Aufmerksamkeit mit sich zieht. Das LGBTQ Gif in deiner Signatur hätte da denke ich ausgereicht, um klar zu machen, dass du "Anders" bist. Wem nicht klar war, um was es sich handelt, der hätte kurz googlen können, falls es ihn wirklich interessiert hat. Zu sagen, dass dieser Beitrag ein Übergang zum freieren Umgang mit Homosexualität sein soll ist dann wohl eher eine schwache Rechtfertigung.


    Joelskill würde mich echt interessieren, was trotz meiner obigen Aussage noch ein guter Grund ist, den Beitrag zu disliken? :thinking_face:

    Auch wenn ich mich meistens nicht zu Dislikes rechtfertige, mache ich es mal für dich, bevor hier in den Raum gestellt wird, dass ich Homophob oder anderes bin.

    Wie schon oben erwähnt, finde ich diesen Beitrag überflüssig. Außerdem hat man als Resultat eine unnötige Diskussion über Homosexualität gehabt, welche für Konflikte und Streite gesorgt hat. All das hätte man vermeiden können, hättest du es doch einfach bei deinem Gif belassen...


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450