Was bedeutet das "LGBTQ" in meiner Signatur und bin ich nun schwul oder nicht?

  • MultiBoxer das ist unlogisch. Ich habe jetzt bereits mehrfach geschrieben, dass es nicht normal ist, da sonst die menschliche Fortpflanzung nicht funktionieren würde. Wäre es eine Norm, dass man schwul etc. ist, dann gäbe es uns nicht :winking_face:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • MultiBoxer das ist unlogisch. Ich habe jetzt bereits mehrfach geschrieben, dass es nicht normal ist, da sonst die menschliche Fortpflanzung nicht funktionieren würde. Wäre es eine Norm, dass man schwul etc. ist, dann gäbe es uns nicht :winking_face:

    Das ist sowas von normal! Ich finde jeder sollte auf das Geschlecht stehen was er will

  • MultiBoxer das ist unlogisch. Ich habe jetzt bereits mehrfach geschrieben, dass es nicht normal ist, da sonst die menschliche Fortpflanzung nicht funktionieren würde. Wäre es eine Norm, dass man schwul etc. ist, dann gäbe es uns nicht

    Das ist so nicht richtig. Ich weiß nicht ob du dich mit der Evolution schon mal beschäftigt hast. Es gab vor unser jetzigen "Version" des Menschens gab es mehrer Versionen, welche nicht "funktioniert" hat. Nehmen wir an, von Anfang der Zeit an wären alle Menschen (unserer Art) homosexuell gewesen, wäre es sehr wahrscheinlich gewesen, dass sich nach einer Zeit lang, der Mensch sich so verändert hätte, dass Männer und Frauen Babys bekommen können, und sich beide mit jedem Geschlecht bzw dem selben Geschlecht fortpflanzen könnten. Es ist nun mal reiner Zufall, dass die Menschen so geworden sind wie sie es sind, und nicht weil es so gewollt war (keine religiöse Meinung).


    Sollten wir alle, deiner Meinung nach nicht, nicht normal seien, da unsere Behaarung drastisch gesunken ist, und wir nun uns nicht mehr "normal" wärmen können? Oh Wir mÜssen jetzt Kleidung tragen (NICHT NORMAL)!

    (mein kleines Ü funktioniert wieder net....)

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss ganz klar sagen, dass ich deine Ansicht überhaupt nicht nachvollziehen kann, selbst wenn ich wollte, trotzdem wird es mittlerweile immer heißer diskutiert.

    Ich muss sagen, dass ich gegen die

    Personen nichts habe und sie und ihre Meinung auch respektiere.

    Zwar finde ich es nicht richtig, aber viele Menschen halten es auch nicht für richtig, was ich in meinem Leben so mache. Trotzdem respektiere ich sie und sie mich.

    Es wäre generell ein Fehler, mit Personen den Kontakt abzubrechen, wenn man eine Meinungsverschiedenheit hat, aber vorher prima miteinander klar gekommen ist.

  • Jetzt hoffentlich zum letzten mal...

    McCord ich habe nie gesagt, dass ich es schlimm funde schwul etc zu sein, jeder kann machen, was er/sie/es will. Wobei es in Deutschland mit dem Thema Es zu weit geht.


    MultiBoxer ja, ich habe mich recht gut mit der Evolotionstheorie auseinandergesetzt. Und es ist nicht korrekt, dass der Mensch sich, wenn alle aufeinmal schwul wären, so entwickelt hätte, dass auch Männer Kinder bekommen können. Das hätte viel zu lange gedauert und wäre nur schwer möglich. Dann würden wir alle die benötigten Organe benötigen und auch alle eine Vagina und Penis haben müssen. Und um nochmal zu untermauern, dass es zu lange dauern würde: wir haben immernoch den sogenannten Wurmfortsatz, der früher von den Menschen benötigt wurde um Sachen etc. zu verdauen. In der heutigen Zeit (seit mehreren Jahrhunderten) ist er für uns unnötig und dieser wird sogar öfters entfernt. Man geht zwar davon aus, dass sich dieser mit den Generationoen zurück bilden wird, jedoch dauert das sehr lange. Genau so, wie wenn Männer auch Kinder kriegen müssten, da ja alle schwul wären.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Hey Eclipse willst du mal was zu abend essen gehen hehe .. Jokes aside


    Zumindest den meisten vom Serverteam (zumindest denen die zu meiner zweiten Amtszeit viel mit mir geredet haben) sollte klar sein das ich selbst zur LGBTQ Community gehöre, auch wenn ich das jetzt nicht jedem erzählen werde .. das liegt aber an mir selbst

    Das ist natürlich Deine Sache, was Du darüber denkst.

    Ich kann selber nicht sagen, was Homosexualität ist, weshalb es mir egal ist, ob man dies als Krankheit, Segen oder ähnliches ansieht.

    Man sollte es als Segen ansehen Eclipse [finde ich zumindest :D]


    Ich finde es super das du so offen darüber redest und damit so eine Diskussion angefangen hast. Bei mir kommt das Gefühl auf das das Thema in der Gaming Szene weitaus von mehr Leuten akzeptiert wird als IRL.


    Jetzt kommt eine Geschichte von mir dazu:

    In der 10. Klasse auf meiner Abschlussfahrt (war am Anfang des Jahres) wurde ich mal gefragt ob ich schwul bin, n Kollege meinte das rum zu schrein ein paar Minuten vorher. Es gab darauf keinen weiteren Kommentar von der ganzen Klasse da anscheinend alle glaubten das das ein Witz gewesen is, ich wurd auch übers Schuljahr immer wieder gefragt was da los war und ich hab immer gleich geantwortet :grinning_squinting_face:

    Es kam zwar kein Gegenwind vonwegen: Jo du bist gay und deswegen Kot, aber ich hatte das Gefühl das die meisten mir mehr aus dem Weg gegangen sind.


    Ganz viele schockierte Blicke gabs dann als ich voll betrunken auf der Abschlussfeier einen Typen geküsst habe :3



    Ich finde das die Gaming Community mit sowas gut umgehen kann, siehe alle Kommentare hier. Mich macht es immer glücklich Menschis zu sehen die damit offen und positiv umgehen!


    Es freut mich zu sehen wie alle dich unterstützen wollen und du hast auch von mir alle liebe die du verdient hast :grinning_face_with_smiling_eyes:


    EDIT: Wo kriegt man das Gif für die Signatur her ich will das auch :3


    (Diesmal kann man den ersten Satz aus der Signatur streichen, wenn ich wen damit emotional verletzt habe ist er selbst schuld x3)

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Zumindest den meisten vom Serverteam (zumindest denen die zu meiner zweiten Amtszeit viel mit mir geredet haben) sollte klar sein das ich selbst zur LGQBT Community gehöre, auch wenn ich das jetzt nicht jedem erzählen werde .. das liegt aber an mir selbst

    Oh, das wusste ich tatsächlich noch nicht!

    Wenigstens bin ich dann nicht alleine. :grinning_squinting_face:


    Man sollte es als Segen ansehen

    Jup, das tue ich auch. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Ganz viele schockierte Blicke gabs dann als ich voll betrunken auf der Abschlussfeier einen Typen geküsst habe :3

    Ich hatte zwar noch nicht das Glück, den Richtigen zu finden, doch ich kann die Blicke vollkommen nachvollziehen. ;D

    Die Blicke, als ich mit einem "I :red_heart: YAOI" Shirt in die Einschulung am Donnerstag kam, waren schon lustig.



    Ich finde das die Gaming Community mit sowas gut umgehen kann, siehe alle Kommentare hier. Mich macht es immer glücklich Menschis zu sehen die damit offen und positiv umgehen!

    Jup, ich bin tbh sehr positiv überrascht. Beflügelt mich mit Freude. :)



    Hey Eclipse willst du mal was zu abend essen gehen hehe

    Lul, wer zahlt? :winking_face:

  • Miiiiii ich muss mal schaun obs die woanders auch gibt ich will auch so eins haben x3

    [vielleicht finde ich auch eins mit furry das wär auch witzig]

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Natürlich hoffe ich, dass die Kontakte, die ich zu Spielern und oder Teammitgliedern pflege, stets gleich bleiben.

    Ich hab bisher noch nicht mit dir geredet glaub ich aber das will ich jetzt spätestens ändern :3

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • ich habe mich recht gut mit der Evolotionstheorie auseinandergesetzt. Und es ist nicht korrekt, dass der Mensch sich, wenn alle aufeinmal schwul wären, so entwickelt hätte, dass auch Männer Kinder bekommen können. Das hätte viel zu lange gedauert und wäre nur schwer möglich.

    Ich kann mit fug und recht behaupten das sich so kritische Dinge sich in der Evolution schnell durchsetzen können, es gibt mehrere Beweise wie schnell sich Lebensformen über wenige Generationen entwickeln können.


    Wenn es wirklich so ist das plötzlich alle Menschen als Homosexuell entpuppen dann wird es ein Problem mit der Fortpflanzung im natürlichen Sinne geben, aber in unserem modernen Zeitalter stellt das grundsätzlich kein Problem mehr dar.


    Der Selbsterhaltungstrieb kann sich aber beim Menschen auch über die Sexualität stellen und man kann jetzt nicht alle Arten der Sexuellen präferenz mit Homosexualität gleichstellen.


    Bisexuelle Menschen wären weiterhin auch im natürlichen Sinne fähig sich fortzupflanzen.

    Homosexuelle können das nicht.

    Transsexuelle auch eher nicht.

    Asexuelle muss ich gar nicht erklären


    Meiner Ansicht nach steht aber der Selbsterhaltungstrieb beim Menschen noch über der Sexualität, wenn er muss passt er sich an, darunter fällt auch das sich Homosexuelle Männer mit Homosexuellen Frauen "Paaren" wenn sie es müssen!


    Soweit meine Weltanschauung zu dem Thema.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Leute !

    Nur weil Arthy01 der Meinung ist, dass Homosexualität eine Krankheit ist, ist er nicht der Teufel in Person.

    Solange er Homosexuelle Menschen genauso wie alle anderen behandelt ist doch alles ok.


    Um noch mal meine persönliche Meinung abzugeben:


    Homosexualität ist weder eine Krankheit, noch irgendwas anderes.

    Alle Menschen sind gleich!!!

    Es ist mir total egal ob jemand auf Männer, Frauen, Indianer, Traktoren oder Sony-Geräte steht.

    Warum sollte mich das interessieren?


    Jeder lebt doch im Endeffekt so wie er möchte (so weit es halt geht).


    So jetzt geh ich erstmal n paar Frauen schlagen yikes

    • Offizieller Beitrag

    Da immer wieder Leute schreiben, dass es hier Leute gibt, welche diese Sache als eine Art Krankheit sehen, ich aber nicht sehe, wer diese Einstellung vertritt, würde ich gerne einmal erfragen, wen ihr denn damit meint?

    Arthy01 ist hierbei keine Antwort, weil er bereits öfter gesagt hat, dass er es nicht so meinte, sondern lediglich Probleme mit der Artikulation hatte. Er hat seine Sichtweise einfach falsch formuliert.

    Also, wer sieht das denn als Krankheit?

  • Ich muss nochmal kurz was loswerden, da mich das schon ziemlich abfuckt.


    Es ist eine Sache, wenn es laut Eurer Meinung eine Krankheit ist, schlimm ist, etc.

    Ich diskutiere mit Euch.

    Es ist Eure Einstellung gegenüber der generellen Sexualität.


    Doch mein CO zu disliken, ist, in meinen Augen, der größte DIsrespect, den man mir nur entgegensetzen kann.

    Da kommt auch sowas nicht ran, wenn man mich krank, unnormal, etc. nennt.


    Das ist für mich, als würde man mir ins Gesicht spucken und mich Schwuchtel nennen.

    Wer mein CO nicht mag, hat offensichtlich was - nicht gegen meine Sexualität, sondern direkt gegen mich.


    Ich sehe es sowieso vor mir:

    Ich werde nun gehated, weil ich mal wieder mein Mund aufmache, bla bla bla.

    Genau diese Leute werden auch diesen Beitrag disliken.

    Entweder das, oder mein Beitrag bleibt unangetastet, um mich dumm dastehen zu lassen.


    Sogar Ahmed , der, bei dem ich es mir schon gedacht hab, dass er Homosexualität nicht gut findet, hat jenen Beitrag nicht gedisliked.

    Er hat die Meinungen geliked, die gegen meine Sexualität sind, was ich aber nicht schlimm finde.

    Und ich rechne es Dir auch hoch an, Ahmed.


    Gerade von Euch Beiden habe ich mehr erwartet, da wir zuvor eigentlich keinen Streit hatten, maximal eine Diskussion im Forum.

    Ich bin sogar geradezu enttäuscht, dass Ihr mich nicht so akzeptieren wollt, wie ich nun einmal bin.


    Und jetzt kommt mir nicht damit an, dass das doch gar nicht wahr ist.

    Sonst hättet Ihr simpel auf den Beitrag von Bestian antworten können, dann wäre alles gut.

    Doch für mich ist es so, dass Ihr mich nicht akzeptiert, wenn es Euch nicht gefällt, dass ich geoutet bin.


    Aktuell höre ich auch oft, dass viel shit talk rund um mich geschieht, das entgeht mir nicht. :winking_face: Gerade in meinem Channel beliebt, wenn ich nicht da bin.


    Wenn man zu feige ist zu seiner Meinung zu stehen, dann soll man bitte einfach den Mund halten, danke.


    Das war das, was ich gerne loswerden wollte.

    Ich finde es widerlich, wie manche mir gegenüber eingestellt sind, seit sie wissen, dass ich schwul bin.

    Die Personen, die mich nicht akzeptieren wollen, können sich auch gerne bei mir melden, um den Channelbann bei mir zu kriegen.

    Die, die sich aus irgendeinem Grund von meiner Sexualität angewidert fühlen, sind jederzeit für ein sachliches Gespräch eingeladen, insofern die Lust besteht.