Was bedeutet das "LGBTQ" in meiner Signatur und bin ich nun schwul oder nicht?

  • Also, es gehört Mut dazu sowas öffentlich zu machen. Ich bin jedoch einer von den Menschen, die denken, dass Homosexualität eine Krankheit ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Lieber Arthy01, jeder hat seine eigende Meinung, ja. Trotzdem find ich es nicht okay das du schreibst das es eine Krankheit wäre, das stimmt absolut nicht. Nur, weil er einen anderen Lebensstil hat, ist er nicht krank?!

    :ohnemich:

  • Also, es gehört Mut dazu sowas öffentlich zu machen. Ich bin jedoch einer von den Menschen, die denken, dass Homosexualität eine Krankheit ist.

    ich finde es absolut nicht ok, dass man leute nur weil sie eine andere Sexualität haben als Krank bezeichnet.

    Das ist für mich keine eigene Meinung mehr, dass ist einfach nur Diskriminierung

  • ich finde es absolut nicht ok, dass man leute nur weil sie eine andere Sexualität haben als Krank bezeichnet.

    Das ist für mich keine eigene Meinung mehr, dass ist einfach nur Diskriminierung

    Ich meine das nicht als Beleidigung. Schwul/Lesbisch sein ist für mich eine Krankheit. Wenn jeder homosexuell sein würde, dann gäbe es uns nicht :winking_face: Oder doch?


    Wird deine Meinung durch die Religion gestützt?

    Würde es sehr interessant finden, wenn du uns erzählen könntest, warum genau du andere Sexualitäten ablehnst.

    Du kannst gern mal Rex fragen, was ich vom Thema Religion halte :winking_face:

    Und ich habe nicht gesagt, dass ich eine andere Sexualität ablehne. Ich meine nur, dass es meiner Meinung nach eine Krankheit ist.


    Lieber Arthy01, jeder hat seine eigende Meinung, ja. Trotzdem find ich es nicht okay das du schreibst das es eine Krankheit wäre, das stimmt absolut nicht. Nur, weil er einen anderen Lebensstil hat, ist er nicht krank?!

    Meiner Meinung nach schon. Man ist krank wenn man homosexuell, asexuell etc. ist. Da so die Fortpflanzung nicht funktioniert.



    An alle: Nicht immer mit dem emotionalen Ohr zuhören :winking_face:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Ich meine das nicht als Beleidigung. Schwul/Lesbisch sein ist für mich eine Krankheit. Wenn jeder homosexuell sein würde, dann gäbe es uns nicht :winking_face: Oder doch?

    Krankheit ist ein Zustand verminderter Leistungsfähigkeit, der auf Funktionsstörungen von einem oder mehreren Organen, der Psyche oder des gesamten Organismus beruht und zurückgeht. Diese Störungen werden ihrerseits durch strukturelle Veränderungen von Zellen und Geweben hervorgerufen.

  • Krankheit ist ein Zustand verminderter Leistungsfähigkeit, der auf Funktionsstörungen von einem oder mehreren Organen, der Psyche oder des gesamten Organismus beruht und zurückgeht. Diese Störungen werden ihrerseits durch strukturelle Veränderungen von Zellen und Geweben hervorgerufen.

    Ich bin kein Arzt. Ob es nun eine Krankheit, ein Syndrom oder sonstiges ist juckt mich nicht wirklich. Es ist aber nicht normal schwul etc. zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Nun, mathematisch gesehen hast Du recht:

    Nicht einmal 10% aller Deutschen haben eine andere Sexualität, dementsprechend ist es nicht häufig, selten oder auch nicht einer Norm entsprechend.


    Allerdings ist es sogar bei anderen Tieren so, dass sie sich zu gleichgeschlechtlichen Arten ihrer selbst hingezogen fühlen.

    Es ist durchaus natürlich, es ist von der Natur so vorgesehen.

  • Arthy01 hat es glaube ich falsch formuliert bzw. die anderen verstehen es nicht. Er meint damit, dass wenn mal angenommen alle Menschen Homosexual wären, gäbe es keine Fortpflanzung, sprich: Die Menschen sterben aus, und evelutionär genommen ist es eine Krankheit, da es den Fortpflanzungstrieb verhindert.

    Doch habe ich eigentlich, aber du hast es auch gut auf den Punkt gebracht.

    Wenn jeder homosexuell sein würde, dann gäbe es uns nicht

    Allerdings ist es sogar bei anderen Tieren so, dass sie sich zu gleichgeschlechtlichen Arten ihrer selbst hingezogen fühlen.

    Es ist durchaus natürlich, es ist von der Natur so vorgesehen.

    1. Finde ich es gut, dass du locker bleibst, nicht wie manch Andere :winking_face:

    2. Naja, niemand sagt, dass Tiere nicht auch "krank" werden können/so geboren werden. Wenn ein Tier mit z. B. nur 3, anstatt 4 Beinen geboren wird oder ein Mensch mit einem und nicht zwei, dann ist das bestimmt nicht von der Natur gewollt, sondern ein Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Mein vollster Respekt geht dafür raus dass du dieses Thema so öffentlich behandelst! Wir sind heutzutage in einer sehr komplexen und oft auch schwierigen Zeit. Deshalb finde ich es umso stärker dass du ein Zeichen setzt. Es ist vollkommen egal ob jemand nun Bi,Hetero,Homo,A,Trans ist. Jeder Mensch ist wertvoll egal welcher Sexualität Religion oder welche politische Meinung er vertritt! Bleib so wie du bist und bleibe denen menschen treu die dich bei allem unterstützen! in dem Sinne


    Gay-flag-ml.png

  • Ich finde man sollte es nicht weiter diskutieren. Jeder hat seine Meinung dazu. Und die, die es anormal finden, sollten , genau wie die Homosexuellen etc. auch nicht diskriminiert werden.

    Schwachsinn. Ein Forum ist genau dafür da. "Probleme" zu diskutieren. Desweiteren interessiert es bestimmt viele (mich auch) wie andere über dieses Thema denken, und welche Gründe sie haben.

  • Ich bin kein Arzt. Ob es nun eine Krankheit, ein Syndrom oder sonstiges ist juckt mich nicht wirklich. Es ist aber nicht normal schwul etc. zu sein.

    Was ist deiner Meinung denn "normal"? Ist es normal Jeans zu tragen? Ist es normal die Schule zu schwänzen? Ist es normal auf dicke Menschen zu stehen? Ist es normal auf dünne Menschen zu stehen? Ist es normal auf Männer zu stehen? Ist es normal ......