Entbannungsantrag für den United Server!

  • 1. Mein Roleplay Name Lautet Pabibb Heda.


    2. Mein Steam URL: https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=259664927&token=ujngad-t


    3. Warum wurdest du gebannt?: Supportflucht, Respektlos im Support, Beleidigung im Support, RDM und FailRP



    4. Ich bin noch 29 Tage lang gebannt.



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich meine 0.



    6. Wer hat dich gebannt? Danny Snix



    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Liebes United Team, ich spiele schon etwas länger auf dem Server zwar nicht Aktiv aber das lag an Garrysmod und nicht an dem Server. Jedoch habe ich mich wieder entschieden anzufangen und auf Grund eines Missverständnisses wurde ich von Danny Snix für 30 Tage gebannt. Ich hab mich öfters bei Danny Snix Entschludigt und würde mich auch hier noch mal Entschuldigen da ich aus Wut beleidigt habe etc. Es tut mir wirklich leid, aber ich denke ihr wisst ganz genau das, wenn jemand Wütend ist ohne nach zudenken beleidigt etc. Und ich bin nur Supportfluch begangen also vom dach runter gegangen, weil ich dachte das der support jetzt zu Ende sei, da Danny Snix auf einmal weg war, aber wie dem auch sei ich akzeptiere die Anschuldigungen und habe es auch verdient Gebannt zu werden, jedoch bereue ich es jetzt und würde gerne wieder weiter Spielen. Ich Entschuldige mich noch Mals bei Danny Snix ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an!

    Schönen Tag wünsche ich euch noch!


    Mit Freundlichen Grüßen!

  • auf Grund eines Missverständnisses wurde ich von Danny Snix für 30 Tage gebannt.

    Wieso erklärst Du nicht einfach, was das Missverständnis war, wenn es jenes sein soll.

    Bis dato bestärkst Du Snix nur in dem Bann, was definitiv kein Missverständnis war.


    Es tut mir wirklich leid, aber ich denke ihr wisst ganz genau das, wenn jemand Wütend ist ohne nach zudenken beleidigt etc.

    Nein, ich kenne sowas nicht.


    "Sir, ich muss Ihnen einen Strafzettel in Höhe von 45€ geben."

    "WaS sOlL dAs, Du PfErDeGeSiChT!?"


    Würde so etwa ein Gespräch zwischen Dir und einem Polizisten aussehen, wenn er Dir einen Strafzettel gibt?

    Ich denke nicht.

    Denn dann könntest Du Dich natürlich beherrschen, wieso dann auch nicht hier?



    Und ich bin nur Supportfluch begangen also vom dach runter gegangen, weil ich dachte das der support jetzt zu Ende sei, da Danny Snix auf einmal weg war

    Ich denke mal es dürfte nicht nur hier so sein, dass der Support endet, sobald der Supportleiter es sagt und nicht, wenn er mal kurz weg ist.

    Und ich denke mal, dass dies nicht Dein erster Support überhaupt war.


    RDM und FailRP

    Wo bleiben die Rechtfertigungen hierzu?

    Oder gibt es dafür keine Ausreden?

    Hättest ja wenigstens sagen können, dass das wahr/falsch ist, doch das lassen wir einfach mal außen vor, hm?


    Edit:

    Der liebe Ben hat soeben erwähnt, dass Du bereits zwei Banns hattest.

    Mit einem Level von 40 bereits Deinen dritten Bann zu haben ist wirklich ein neuer Rekord - Glückwunsch!


    Ich denke mal, dass Du besser gebannt bleiben solltest, wenn ich mir das so angucke.

  • Also Eclipse hat ja schon fast alles geschrieben.
    Ich finde dein Bann sollte Maximal um eine Woche verkürzt werden sollte oder sogar gar nicht.
    Das können die anderen Team mitglieder entscheiden, ich war auch schon etwas schlechter Gelaunt und beleidige jetzt nicht jeden im Support oder Schreie.
    Du warst meiner Meinung nach Sehr Respektlos und Unhöflich bei mir und Dom im Support!
    Desweiteren finde ich die Aussage das du Level 40 bist und dadurch nicht lügen kannst weil du so hohes Level bist ziemlich unnötig!
    Ich finde auch das Dcyker d:] sich auch was dazu sagen könnte den er beim Support dabei.

    MfG Snix.

  • Ehmm, du hast es anscheinend falsch verstanden. Ich hab ihn nicht beleidigt, weil er mich Tp´t hat sondern wegen den Anschuldigungen, da ich nichts falsch gemacht habe, aber das in der Aufnahme nicht zu sehen war. Ich hab die bisschen angemacht, weil ich dachte das die Lügen, aber als ich es aus deren sicht gesehen habe habe ich gemerkt das ich falsch lag und die keine Schuld daran haben sondern nur, weil die Positionen in dem alles Geschah schlecht war.




    Das war nicht mein erster Support ja, aber es war noch nie so das wir 3minuten lang nichts gesagt haben und dann der Supporter einfach weg war. Und auf anderen Servern ist es so das man erst "ServerFlucht" sagt ,wenn der vom Server leavt und nicht kurz mal vom Dach runter geht.



    Das mit RDM und FailRP war das ganze gespräch zwischen Danny und mir Auf Discord und da ich dachte das er sich um meinen Entbannungsantrag kümmern würde habe ich es als unnötig gesehen das wieder hinzuschreiben worüber wir 40Minuten lang diskutiert haben. Danny war auch der der mich dazu gebracht hat einen Entbannungsantrag zu schreiben. Hast du auch Ben gefragt, wann ich gebannt wurde? Das war noch zu den früheren zeiten wo jeder von jedem getötet wurde etc und weil ich damals von meinem besten Freund aus Spaß im Support gemeldet wurde und ich ihm dann im Support getötet habe (wir lachen übrigens immer noch deswegen weg) .


    Bitte lieber Eclipse halt dich raus ich hätte niemals diesen Entbannungsantrag geschrieben, wenn ich wüsste das sich noch andere einmischen.

  • Bitte warum hast du mir dann die Hoffnung gegeben? Du hast mich am Ende gefühlt gezwungen das ich einen Entbannungsantrag schreibe.

  • Ehmm, du hast es anscheinend falsch verstanden.

    Hier hat absolut niemand irgendjemanden falsch verstanden.



    Und auf anderen Servern ist es so das man erst "ServerFlucht" sagt ,wenn der vom Server leavt und nicht kurz mal vom Dach runter geht.

    Selbstverständlich ist auch das Supportflucht - logisch. Sagt ja schon der Name.



    Das war noch zu den früheren zeiten

    Irrelevant, denkst Du nicht auch? Unterm Strich wurdest Du zuvor schon mit Banns bestraft.



    Das mit RDM und FailRP war das ganze gespräch zwischen Danny und mir Auf Discord

    Also Snix behauptet das Gegenteil.

    Des Weiteren behauptet Snix, dass die Gründe gerechtfertigt sind.



    wir lachen übrigens immer noch deswegen weg

    Das freut mich für Euch, ist mir allerdings ziemlich egal.

    Tangiert nicht im Antrag.


    Bitte lieber Eclipse halt dich raus

    Und das hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

    Komm doch bitte damit klar, dass das ganze Team abstimmt, nicht nur Snix.


    ich hätte niemals diesen Entbannungsantrag geschrieben, wenn ich wüsste das sich noch andere einmischen.

    Hättest Du Dich vorher auch nur ein Bisschen mit unserem Server beschäftigt, hättest Du das gewusst. Tja.

  • Bitte warum hast du mir dann die Hoffnung gegeben? Du hast mich am Ende gefühlt gezwungen das ich einen Entbannungsantrag schreibe.

    Ich habe dich als ich dich Gebannt habe darauf hingewiesen das du einen Antrag stellen kannst, ich mit diesen durchlesen werde und evtl. sogar annehmen werde!
    Ich habe dich nicht gezwungen oder jegliches!


    Ich war nur dabei als ich mit dir und Dom die Aufnahme angeschaut habe, danach habe ich mich gestummt und war mit Dom auf dem TS und hab mit ihm geredet.
    Es kann sein das du mit Dom 40 min geredet hast aber nicht mit mir.

  • Achja und Snix, ich finde du hast übertrieben das war gar nicht so. Erstens das mit dem FailRP und RDM ich hab alles richtig gemacht ich hab zwei bewaffnete Mafiosis gesehen habe vorgewarnt und gegen die Scheiben geschossen bin rein gekommen wollte dich fesseln du bist zurueck gegangen und deswegen habe ich euch getötet. Das einzige was bei dieser situation mein Fehler war war das ich näher kommen sollte um in der Aufnahme sichtbar zu sein. Ich habe dir auch später bewiesen das wenn man vom Außen schießt die löscher am Fenster von innen nicht immer sieht. Beleidigt habe nicht wirklich ich hab nur provoziert, weil ich dachte das ihr mich Anlügt. Supportfluch: Da hättest du sagen müssen das ich bleiben soll und nicht einfach 3 Minuten lang nichts sagen und dann einfach verschwinden, das hast du auch ziemlich groß gezogen obwohl ich nur unten war und du mich dann direkt hochgezogen hast. Das mit lvl 40 da wollte ich nur gesagt haben das ich die regeln kenne und nicht ohne Grund leute erschieße. Du weißt doch selber das du sichtbar bewaffnet warst also ich verstehe das nicht. Als ich am ende nur noch mit diesem Dcyker im gespräch war meinte er auch das er denkt das ich nur eine Verwarnung bekomme. Auf einmal kommst du mit nem Monat bann...

  • Ich habe dich als ich dich Gebannt habe darauf hingewiesen das du einen Antrag stellen kannst, ich mit diesen durchlesen werde und evtl. sogar annehmen werde!
    Ich habe dich nicht gezwungen oder jegliches!


    Ich war nur dabei als ich mit dir und Dom die Aufnahme angeschaut habe, danach habe ich mich gestummt und war mit Dom auf dem TS und hab mit ihm geredet.
    Es kann sein das du mit Dom 40 min geredet hast aber nicht mit mir.

    Warum hast du dann nicht Dom entscheiden lassen? Er hätte mir die Strafe geben müssen und nicth du, wenn das so ist lol?

  • Ich war der Supportleiter bei diesem Support, Dom war dabei als Geschädigter.

    Will nicht unhöflich klingen, was ihr, aber eh jetzt direkt wieder als "Beleidigung" seht, aber Dom hat mehr gemacht und er ist auch nicht einfach ohne Grund weggegangen, aber ich hab natürlich kein Recht über das vor angehen von den Supportern zu reden^^ Aber ist jetzt egal. Dann warte ich halt 29^^

  • Achja und Snix, ich finde du hast übertrieben das war gar nicht so. Erstens das mit dem FailRP und RDM ich hab alles richtig gemacht ich hab zwei bewaffnete Mafiosis gesehen habe vorgewarnt und gegen die Scheiben geschossen bin rein gekommen wollte dich fesseln du bist zurueck gegangen und deswegen habe ich euch getötet.

    Ich weiß nicht wie andere das Beurteilen aber für mich ist das FailR.
    In der Aufnahme sieht man das du Nie auf der Seite vom Fenster warst, geschweige denn bei dem auto was du gemeint hast im Support


    Das einzige was bei dieser situation mein Fehler war war das ich näher kommen sollte um in der Aufnahme sichtbar zu sein.

    Nicht nur Näher, du hast gar nicht geredet oder geschrieben in meiner Sicht bist du einfach rein gekommen und hast versucht Dom zu Fesseln, daraufhin ist er zurück gegangen und du hast uns einfach erschossen.

    Ich habe dir auch später bewiesen das wenn man vom Außen schießt die löscher am Fenster von innen nicht immer sieht.

    Ja aber man hört in der Aufnahme nicht mal die Schüsse von deiner Waffe ?
    Wie willst du mir das erklären ?

    Beleidigt habe nicht wirklich ich hab nur provoziert, weil ich dachte das ihr mich Anlügt. Supportfluch

    Warum denkst du das dich 2 Moderatoren Anlügen ? Ich finde den Satz "Ihr seid einfach Dumm" als Beleidigung.


    Supportfluch: Da hättest du sagen müssen das ich bleiben soll und nicht einfach 3 Minuten lang nichts sagen und dann einfach verschwinden

    Wir haben den GANZEN Support nicht Geredet, da du deinen Bind vergessen hattest zu sprechen und dadurch haben wir nur geschrieben.
    Es tut mir leid wenn du nicht der einzige Spieler bist auf dem Server und noch andere Supports kommen, und ich nicht Dom alleine 5 Supports Alleine machen lassen will sondern auch helfe. Ich war maximal 30 Sekunden weg es war jemand auf dem Dach Stuck

    das hast du auch ziemlich groß gezogen obwohl ich nur unten war und du mich dann direkt hochgezogen hast.

    Du wolltest Runter und weiter RP Spielen du hast auch die ganze zeit geschrieben das du keinen bock mehr hast hier zu Schreiben sondern lieber RP weiter spielen willst.


    Das mit lvl 40 da wollte ich nur gesagt haben das ich die regeln kenne und nicht ohne Grund leute erschieße.

    Ich habe dir denke ich auch geschrieben das ich User im Support hatte die 300+ Spielstunden hatten und auch RDM's begehen


    Du weißt doch selber das du sichtbar bewaffnet warst also ich verstehe das nicht.

    Ich denke in RL kommen auch nicht Polizisten zu Bewaffneten, versuchen sie zu fesseln und töten sie daraufhin wenn sie weg gehen ?

    Als ich am ende nur noch mit diesem Dcyker im gespräch war meinte er auch das er denkt das ich nur eine Verwarnung bekomme. Auf einmal kommst du mit nem Monat bann...

    Ich wollte dir auch Zuerst einen warn geben aber dann habe ich deine Verwarnungen gesehen und habe ehrlich gesagt deine Entschuldigung nicht angenommen für diese Beleidigung.

  • Ich habe geredet, aber ich weiß noch immer nicht warum ich den Bind auf M hatte und nicht auf x. Ich habs erst gemerkt als wir im Support waren und ich nicht mit euch Kommunizieren konnte, weswegen wir dann nach 10 mins DC gegangen sind und da dann 40 Minuten Lang geredet haben. Ich wollte ihn Fesseln er ist zurück gegangen da dachte ich an Notwehr da er mich töten könnte. Mein Pech war es einfach das ich zwei Moderatoren gesehen habe wären das Normale spieler gewesen würde es niemals so weit kommen, aber egal. Ich fand es richtig richtig Ehrenlos von dir. Dom meinte "Ja spiel weiter du wirst wahrscheinlich trotzdem eine Verwarnung bekommen Entschuldige dich mal aber trotzdem" hab ich auch mehrmals getan hab weiter gespielt war in einer schönen situation hatte gerade wieder spaß dann kommst du wieder und sagst ich werde dich fürn Monat bannen spiel deine Situation noch zu ende dann schreib mich an. Weißt du wie gemein das war zu hören "Spiel deine Situation zu ende dann wirst du danach gebannt" denkst du da hat mir die Situation noch spaß gemacht weiter zu spielen? Du hast mich innerlich gefoltert. Hättest du mich doch einfach direkt weg gebannt. Was ich auch nicht verstehe du meintest das du mir eine Verwarnung geben wolltest und dich dann auf 1 MONAT bann entschieden hast? Ist das nicht zu viel? Von einer Verwarnung auf EINEM MONAT? Naja egal hab nicht vor weiter zu diskutieren.

    Schönen Tag wünsche ich euch natürlich noch!

  • Was ich jetzt auch nicht Nachvollziehe. Früher hat sich wirklich keiner außer dieser Ben um den Server gekümmert. Und jetzt bei so einem Thema kommen einfach alle. Wo wart ihr damals?

    Wenn du damals schon aktiver im Forum gewesen wärst, würdest du wissen, dass ein Entbannungs-Antrag nicht unkommentiert, gelassen wird/wurde und ich kann dir eins sagen, früher hat sich nicht nur Ben um diesen Server gekümmert, weil, stell dir vor, es damals auch noch andere Team-Mitglieder gab, die mindestens genau so viel für den Server getan haben. (No hate an Ben ) Ebenfalls ist es unser gutes Recht, einen Beitrag zu kommentieren, wo es darum geht, ob jemand, der dem Server schadet, indem er Regelverstösse begeht, Gebannt bleibt oder entbannt wird.


    Resultat: Ich:bin dagegen: