Ein großherziges Dankeschön an Garono!

  • Ich bin zwar nicht so der große Lobe-"Schreiber", aber eine Sache muss ich großherzig heute erwähnen.
    Nachdem ich gestern wohlkommend aus meiner Polizeirolle auf dem DarkRP Server geschleudert worden bin,

    weil ich es nicht hinbekommen habe, die Knasttür zu öffnen, auch nicht nach dem benutzen der Schlüssel womit problemlos

    die anderen Türen im Polizei Revier zu öffnen waren, eröffnete ich nach langer Zeit mal ein Support Ticket weil ich der Annahme war,

    dass die Tür "verbuggt" war.


    Problem war nur folgendes: Die Tür war nicht verbuggt, sie war auch nicht mit dem Schlüssel zu öffnen, soweit so richtig.

    Der Moderator Garono machte mich freundlichst darauf aufmerksam, dass ich "einfach mal" den Knopf an der Wand an der Tür drücken soll.


    Ich war mit der Situation zuerst etwas überfordert, ehe ich dann inbrünstig den Knopf drückte und die Tür wie von Magie aus sich öffnete.

    Mein größter Dank am Tage gilt also dem ehrenhaften, liebe netten, humorbestückten Moderator Garono.

    Danke dass du mir das Leben gerettet hast, mir den Knopf an die Wand gezeigt hast und ich von nun an die Tür auch ohne Schlüssel aufbekomme. :red_heart:

  • Liebster Chris,


    als Moderator hat man oftmals sehr schwere Supports, jedoch war deiner einfach mal eine Abwechslung. Du warst ein sehr netter und disziplinierter User, welcher den Moderator ausreden hat lassen. Deine Ohren klebten quasi an meinen Lippen und ich denke, ich konnte dir bestmöglichst helfen. Man merkte dir dein Interesse am Thema des Supports (Die Tür) sehr an.


    Solltest du jemals wieder eine solch lebensverändernde Frage haben, kannst du dich immer wieder an mich wenden. Bitte schäme dich nicht wenn du solche Fragen hast, denn wir Moderatoren helfen dir gerne.


    Mit hochachtungsvollen Grüßen


    Garono

  • Den himmlichen Wind, welchen du in der Haut des Moderators zelebrierend einatmen darfst,

    durfte ich in meinen jüngsten, dennoch nicht weit entfernten Jahren einst auch schon inhalieren.

    Ich bedanke mich für dein liebreiches und schickliches Verhalten achtsam.

    Darüberhinaus wünsche ich dir weiterfolgend betörende Supportsituationen

    welche du genauso edelmütig handhabst.


    Peace!

  • Deine Wort schmeicheln mir meine Seele, KOBY

    Du bist viel zu nett, denn ich habe nur meine alltägliche und unentgeldliche Arbeit verrichtet. Jedes andere Mitglied unseres Teams hätte hoffentlich so reagiert.

    Dennoch danke ich dir aus vollsten Zügen und hoffe, dass wir unsere Wege sich von nun an öfters Kreuzen.


    Mit ehrenhaften Grüßen


    Garono