RP Nominierung vom für die "Seuchen RP Situation"

  • Folgende Personen werden Nominiert:


    -Mel Harisson

    -Manuel Herrlich

    -Marcel Wegner

    -Liam White

    -Kevin Ritter

    -Danny Snix

    -Otto Hala

    -Noah King (Ich selbst)


    Am 28.08.19 haben Manuel und ich eine große RP Situation gestartet wo wir mit gefährlichen Substanzen in die Stadt gekommen sind. Auf dem Weg raus aus der Stadt haben wir ein Unfall aufgrund von technischem Versagen gebaut und die Stadt musst evakuiert werden. Die Feuerwehr, Polizei und der Notdienst haben mit uns probiert die Situation unter kontrolle zu bringen, es gab komplikationen wir haben es am Ende jedoch geschafft.


    Ich habe das ganze aufgenommen: [

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ] hier kann man alles sehen.


    Ich finde das die oben genannten Person einen RP Punkt verdient haben, sie haben sehr gut gehandelt!

  • Manche Zollbeamte lassen Leute einfach nur so durch und checken rein garnichts. Du hast genau das gegenteil getan. Du hast uns richtig überprüft und nach Genehmigungen etc, gefragt.

  • Manche Zollbeamte lassen Leute einfach nur so durch und checken rein garnichts. Du hast genau das gegenteil getan. Du hast uns richtig überprüft und nach Genehmigungen etc, gefragt.

    Das ist eigentlich normal so.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif