RP Nominierung vom 25.08.2019

  • Hallo liebe Community!

    Hiermit Nomieniere ich folgende Personen:


    -Skyler Makar [JagKo]

    -Roach Sanderson [Polizist]

    -Lukas Schmitz [SEKler]

    -Henry van Craig [SEKler]


    Gestern den 25.08 haben die oben genannten Personen eine super Abwechslung in die Aufgaben der Polizei gemacht.

    Skyler Makar, der in dem Zeitung bei der JagKo war, hat mit den oben genannten Personen eine ausführliche Polizei Übung ausgeführt. Ich habe sie auf längeren Zeitraum im cloak spectated und konnt alles mitterleben, Skyler Makar hat den officers eine Geisel Situation gegeben und sie sollten darauf handeln, dies wurde durch einen übungs Raum abgelegen von der Stadt dargestellt und am Ende auch durchgeführt. Ich würde mich freuen, wenn die vier Personen jeweils einen RP-Punkt bekommen könnten, weil sie echt gutes RP in den Beruf reingebracht haben und zu jeder Zeit echt Realistisch gehandelt haben!


    Hier ein paar Bilder zum geschehen:




    Die grün makierten Grabsteine waren Geiseln und die nicht makierte waren die Geiselnehmer

  • Lul, wenn die Grabsteine plötzlich andere Grabsteine als Geiseln nehmen. :winking_face:



    Nah, jk.

    Sieht interessant aus, jedoch habe ich leider noch nicht viel über das RP besagter Personen gehört.

    Hast Du auch ein Video? ... Well, I guess not, man kann aber mal fragen.

  • Ne en Video habe ich leider nicht. Es war halt ne Übung :D, wenn Eclipse keine hobbys hat und extra ein Bild erstellt und es unter einem Beitrag zu posten sieht das so aus :grinning_squinting_face: xD

  • Awwwww, hab ich es doch gewusst :grinning_squinting_face: :exclamation_mark:

  • Ich muss dazu sagen das ich den Innenraum vor der Stürmung nochmal etwas abgeändert habe, also ich habe die "Geiseln" alle in einen extra Raum gestellt wie es oft gemacht wird und nur eine "Geisel" im Eingangsbereich rechts von der Tür ist dann verblieben.


    Das war auch die bis jetzt längste Übung die ich mit der Polizei gemacht habe wo ich mir vorher noch die Ideen der Kräfte angehört habe das sie erstmal ihren Einsatz ausführen lassen wie sie wollen und ihnen dann Aufklärung gegeben wie ich den Einsatz geleitet hätte.


    In den vorherigen Übungen mit Polizeikräften habe ich mir nie wirklich die Zeit dazu genommen aber es hat sich anscheinend gelohnt :grinning_squinting_face:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Wochenmiete ,

    ich muss mich hier auf die Seite von Eclipse schlagen, da die Screenshots wirklich sehr interessant aussehen und auch etwas Hunger auf mehr machen, aber zu wenig aussagen.

    Auf den Bildern fällt mir auf, dass Korporal Makar ein Playermodel verwendet hat, was für mich nicht wie jemand aussieht, der Gebäude stürmt oder das SEK unterstützt. Hierfür kenne ich mich aber wahrscheinlich auch nur zu wenig mit dem JagKo aus, um hier wirklich mitreden zu können.


    Letzten Endes könnte man glaube ich Skyler einen RP-Punkt erteilen, da es seine Idee war und alles unter seiner Führung stand. Sollte er sowas häufiger machen, dann umso besser und vielen Dank für sein Engagement. Vielleicht wäre eine Zusammenarbeit mit der Polizeileitung eine Idee, um sowas wöchentlich zu machen.

  • Ja das verstehe ich natürlich, ich fand nur das diese 4 Personen wirklich gute abwechslung für sich ins RP gebracht haben

  • Ich habe mit dem JagKo United zwei Dienstuniformen, einmal eine ans SEK angepasst und einmal so eine die eher unauffällig ist (die habe ich auch bei der BM Situation zum ermitteln benutzt).


    Das JagKo eigentlich würde sowas nie tragen aber ich probiere die Truppe etwas an den Server anzupassen weil sonst wär das RP damit sehr langweilig.


    Week One Ich probiere sowas so oft zu machen wie ich kann, aber aktuell meint mein Gmod das es wieder nicht gehen will, ich sitze schon am fixen!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.