RP-Punkte Nominierungen

  • Einführung


    Schönen guten Morgen/Mittag oder Abend, meine Name lautet Ingame Roach Sanderson

    und ich würde sehr gerne folgende Personen nominieren für einen RP Punkt.


    Korporal Makar (JagKo Mitglied)

    Maurice Masako (Sek-Mitglied)

    @Sucka Bont (Sek-Mitglied)

    Julitwy aka @Henry van Craig (Stv. Sek-Leitung)

    Samuel (Gangstar)

    Wochenmiete (Gangstar-(Boss?))

    Jack Freescape 51 (Bürgermeister)

    Eagle One (Sek-Leitung)


    Kleine Einführung in die Situation:

    Am 26.8.19 ergab sich eine Mord-Drohung an den Bürgermeister, worauf hin das Police Department United,

    als Sicherheitszone diente. Das SEK sowie einzelne Helfer wie Bodyguards oder das JagKo, haben geholfen das

    Gebiet zu sichern. Während der Zeit erreigneten sich mehrere Situationen, u.a Mordanschläge auf den "BM".

    Unter anderem gab es später von den "Gangster" wahrscheinlich einen weiteren Mord Versuch.

    Diese wollten sich als Polizisten ins PD einschleusen u.a durch gefälschte Ausweise.


    Warum möchte ich diese Personen nominieren?


    Jede einzelne Person in dieser Liste hat sehr stark dazu Beigetragen eine Spannende RP Situation zu

    entwickeln. Das SEK hat sehr gut das Gebiet gesichert und mögliche Attentäter aufgehalten.

    Dazu gab es dort ein "eingespieltes" Team das sämtliche Befehle zur Sicherung oder Verhaftungen

    Professionell ausführten. Sowie herrschte eine gute Funkdisziplin.

    Die "Gangster" haben unsere RP Situation erweitet indem sie sich einschleusen wollten als Polizisten,

    diese haben während dessen gutes RP betrieben weil diese auf die Anweisungen der Polizei hörten,

    fast unter sich eine Schlägerei angezettelt haben da das einschleusen nicht so gelaufen ist wie geplant war,

    und dazu auch noch Lobenswert aufs FearRP geachtet.

    Der Bürgermeister hat ebenfalls meiner Sicht nach einen RP Punkt verdient, da dieser sehr "dramatisch"

    seine Sicherheit verlangt hatte, er hatte die Polizei Koordiniert und einen Lockdown ausgerufen um die

    Zivilisten in Sicherheit zu bringen.

    Das JagKo hat während dessen Ermittlungen gestartet um die möglichen Täter zu Identifizieren,

    aber auch später dann bei der Koordination der Einheiten vor Ort gute Anweisungen gegeben.




    4. Beweise/Bestätigungen (optimal):


    Ich besitze Video-Beweise, diese aber sind ca. 1 stunde lang, da ein zusammen schneiden der besonderen Szenen zwar

    möglich wäre aber auch mit viel Zeit verbunden ist, nehme ich als Beweis-Quelle,die Spieler die Vorort waren und

    die RP-Situation beobachten konnten.


    MfG Roach Sanderson, aka Silent_Wolf.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich stimme dem vollkommen zu! Die RP Situation war sehr gut und hat auch viel spaß gemacht !

    :bin dafür: