Lob an @Justin & @Ale

  • Gestern den 22.08 - Heute den 23.09 hat er ein Maßen Support perfekt geleitet obwohl er eigentlich offline gehen wollte.


    Gestern um Circa 23:20 gab es ein Maßen failcoop und FailRP, ich habe mich dann auf dem TS gemeldet und Justin D Vegas Justin, hat sich bereit erklärt obwohl er offline gehen wollte, extra auf den Server zu kommen um zu helfen. Der Support fing um 23:30Uhr an und er hat ihn sehr gut geleitet, es gab zwischen Fälle mit Feuerwehrmänner die getrollt haben und darum hat er sich auch gekümmert. Er ist zu jeder Zeit ruhig geblieben und hat alle vernünftig geklärt, später kam auch Ale dazu und hat auch sehr gut geholfen und den Support sehr Erwachsen geleitet. Sie haben obwohl es so spät war alles richtig und und sehr gut gemacht. Justin hat von 23:30Uhr bist fast 1Uhr morgens die Supports geleitet. Ich fand dies sehr gut, das er, obwohl er off wollte, noch so lange sich mit dem Server beschäftigt hat und möchte ihm damit mein Respekt und mein Lob aussprechen. Toll gemacht!


    MfG Noah K.