Ich als Teammitglied, Again?

  • Wollt ihr mich wieder im Team sehen? 13

    1. Ja (9) 69%
    2. Was ist das RkReÜAÜG?! (3) 23%
    3. Nein (1) 8%

    Hallo,


    Ich hatte mir letztens erst beim Zocken wieder die Frage gestellt ob ich zurück ins Team soll, die ist mir seitdem im Kopf geblieben.


    Diesmal würde ich es jedoch etwas langsamer angehen lassen als die letzten Male mit dem Supporten, ich habe ja sonst immer den ganzen Tag mit supporten verbracht und mich gar nicht mehr aufs RP konzentriert auch wenn ich das nunmal sehr gut kann.


    Deswegen will ich euch mal fragen ob ihr mich wieder im Team sehen wollt, vor allem will ich wissen was das Team selbst darüber denkt.


    Ich mach das weil ich erstmal die Community fragen will was sie denkt bevor ich mich wieder ein paar Stunden an eine Bewerbung setze und die Ausformuliere.


    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne Kritik da lassen oder andere Sachen dazu sagen, bis dahin..

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Korporal Makar ()

  • Ich kenne dich ja jerz am besten und am längsten da wir zusammen vor 1 und halb Jahren in einer anderen Community waren.Ich würde dich SEHR gerne wieder im Team haben allerdings wenn du nicht direkt wieder nach 1 Monat das Team verlässt

  • Ich werde mein bestes geben diesmal zu bleiben, wenn nicht dann darfst du gerne zu mir fahren und mich boxen :grinning_squinting_face: Ich geb dir dann die Erlaubnis

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Dein Name sagt mir zwar nichts aber gebe trz ja xd


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Wie soll ich den zurück kriegen der hat glaub ich keinen Bock mehr auf Gmod und vor allem nicht auf mich UwU

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • So danke an alle die Abgestimmt haben, ist ja ziemlich eindeutig.. also dann werdet ihr gleich meine Bewerbung im Forum sehen..


    An alle die es nicht wissen .. das RkReÜAÜG ist das Rinderkennzeichnungs- und Rindfleisch­etikettierungs­überwachungs­aufgaben­übertragungs­gesetz

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.