1. Bewerbung zum Moderator auf URP

  • Guten Abend wertes URP-Team,

    im folgenden liegt meine Bewerbung zum URP Moderator vor.


    Die Bewerbung besteht aus folgenden Gliederungspunkten:

    1. Ich über meine Person

    2. Meine ingame Daten auf UnitedRP

    3. Meine Warns bisher auf dem Server

    4. Warum möchte ich Moderator werden / Weshalb bin ich eine gute Ergänzung für das Team

    5. Sonstiges (Vorherige Erfahrungen)
    6. Kontaktdaten


    1. Ich über meine Person


    Hallo,

    mein Name ist Pascal und ich komme aus Stuttgart. Ich bin am 19.03.2001 geboren (18 Jahre alt) und bin seit diesen Sommerferien fertig mit dem Gymnasium. Beruflich bin ich gerade im Bereich Gebäudeservice/management tätig, beginne jedoch nächstes Jahr meine Karriere bei der Bundeswehr.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus und bin natürlich auch gern am PC (Meistens Spiele ich dann Garry's Mod oder Apex Legends) . Ansonsten bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr Stuttgart-Weilimdorf ehrenamtlich tätig.


    2. Meine ingame Daten auf UnitedRP


    Ingame lautet mein Name Pablo Emilio Escobar, man kannte mich aber auch unter Mario Escobar oder auch Teardrop Giovanni. Momentan bin ich noch Level 121 bemühe mich jedoch möglichst aktiv täglich am Spielgeschehen teilzunehmen. Ich probiere zwar mehrere Berufe aus bin jedoch sehr häufig Polizist oder auch Waffenhändler. Unter anderm bin ich ProDonator mit fast 20€ Spenden an den Server. Bisher hatte ich mit den Regeln selten ein Problem, und wenn ließen sich die Missverständnisse immer schnell klären. Ich war zwar schon das ein oder andere Mal beim Support wurde aber bisher nur einmal wirklich für etwas belangt. Dies war erst vor ein paar Tagen wegen Supportflucht. Ich musste zu gegebenem Zeitpunkt schnell weg, jedoch hat mein Freund die Nachricht nicht an den Support weitergeleitet und aufgrund meiner Umgänglichkeit sah man von einem dreistündigen Ban ab (Er wurde innerhalb von 5 Minuten rückgängig gemacht) und es blieb bei einem Warn wegen Supportflucht.


    3. Meine Warns bisher auf dem Server


    Ich habe bisher nur einen Warn bekommen:


    1. : 14.08.2019: Warn wegen Supportflucht


    4. Warum möchte ich Moderator werden? Warum bin ich eine gute Ergänzung für das Team?


    Genauso sehr wie es mir darum geht am Spielgeschehen teilzuhaben, geht es mir auch darum, dass die teilhabenden die Zeit auch genießen können. Mir ist es wichtig dass die Spieler mit denen man tagtäglich zusammen spielt in Frieden miteinander auskommen und dass jedem, dem geholfen werden muss, auch geholfen werden kann. Ich finde es einfach wichtig nicht nur selbst das Spiel zu genießen sondern es auch für andere einfacher und angenehmer zu machen.

    Ich finde deshalb auch dass ich gut in diese Position passe, da ich auch unter Stress ein neutrales Urteilsvermögen habe und mich stets bemühe so auch Konflikte zu lösen. Jedoch bin ich bei all meiner Neutralität auch relativ streng und befolge das Regelwerk wenn es um Bestrafung geht. Ansonsten bin ich auch geistig auf einer reifen Ebene und behandle jeden mit Respekt soweit es geht.


    5. Sonstiges


    Bisher habe ich schon auf diversen Servern als Supporter oder teils als auch Admin mitgedient, weshalb ich von mir behaupte zu wissen was für Pflichten und Verantwortungen eine solche Rolle mit sich trägt.


    6. Kontaktdaten


    Ich bin erreichbar auf folgenden Plattformen:

    Steam: http://steamcommunity.com/id/its_darkness

    Origin: Teardrop2406

    Discord: Teardrop#0001

    E-Mail: kirpi2016@gmail.com

    Whatsapp: Meine Nummer gebe ich gern einem Teammitglied, sofern gewollt

    Instagram: ldw.pascal



    Ich bedanke mich im Vorraus für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal L.

  • Ich fange dann mal an mit meiner Bewertung..


    Ich werde verschiedene punkte aufzählen und sie mit einem - oder einem + versehen.


    1. Du hast keinen Lauftext geschrieben, wie es hier in den Voraussetzungen steht: Moderator Voraussetzungen

    2.

    Ich habe bisher nur einen Warn bekommen

    Eine Verwarnung mit lvl 121 ist inordnung +

    3. Deine Grammatik & Rechtschreibung ist gut und es gibt kaum Fehler +

    4. Im RP bist du mir eher Positiv als Negativ aufgefallen +



    Im großen ganzen gefällt mir deine Bewerbung und auch die Gründe warum du Moderator werden willst daher werde ich dir ein #dafür geben!


    :bin dafür:

    Weiterhin noch :vielglück:


    MfG Noah K.

  • Ich bin etwas verwirrt, der Grund ist doch angegeben?


    Wie dem auch sei ^^.

    Der Warn entstand folgendermaßen:


    Ich hab zusammen mit einem Freund die Türen in der Kanalisation (aktuelle Map) gekauft, wir wollten das Grundstück erstmal betrachten und sind zum Cardealer gegangen um mein Auto zurückzugeben. Als wir durch den Eingang hinter dem Cardealer wieder herein kamen waren wir plötzlich stuck zusammen mit einigen Mafiosi, Azriel kam dann und hat uns aus dem Stuck geholt. Ich bin dann in der Annahme, dass Azriel fertig war hochgelaufen und, durch einen verschwindenden Prop wieder runtergefallen und gestorben, als ich am Spawn war (Ich ging weiterhin davon aus der Support sei längst vorbei) habe ich mich AFK gesetzt, da ich schnell weg musste. Ich habe meinem Kumpel aber gesagt dass ich gehen musste und für Rückfragen soll er die Nachricht weiterleiten. Er hat das nicht getan und Azriel hatte vor mich für drei Stunden wegen Supportflucht zu bannen. Nachdem ich im Support bald gemerkt habe, dass ich etwas zu voreilig weg war, hat Azriel mir angeboten aus freundlichkeit aus dem Ban eine Verwarnung zu machen. Nach dieser Einigung war der Support auch für mich vorbei



    Ich hoffe das hilft dir weiter Sven


    Mit freundlichen Grüßen

    Teardrop - Pascal L.

  • Das stimmt so wie er es geschrieben hat also war es nur ein minimaler Verstoß

  • Lieber Teardrop,

    deine Bewerbung ist dir gelungen, sie ist sehr ausführlich geschrieben und sie ist in einem Lauftest geschrieben worden.

    Im Rp bist du mir weder positiv noch negativ aufgefallen, jedoch kamst du mir sehr sympathisch herüber, weshalb ich dafür bin.

    Ich :bin dafür:

  • Zu dem Fakt, dass man mich letztens nicht auf URP sah:

    Seit dem 22. August bin ich spontan im Urlaub, gleichzeitig wurde mein Steam Account gehackt, weshalb ich mich bis jetzt nicht anmelden konnte (ich habe ihn jetzt wieder unter Kontrolle). Zurück bin ich am 3. September ^^.

  • Zu dem Fakt, dass man mich letztens nicht auf URP sah:

    Seit dem 22. August bin ich spontan im Urlaub, gleichzeitig wurde mein Steam Account gehackt, weshalb ich mich bis jetzt nicht anmelden konnte (ich habe ihn jetzt wieder unter Kontrolle). Zurück bin ich am 3. September ^^.

    Da ich dich nich einschätzen kann bin ich neutral

    :bin neutral:

  • Also, ich habe dich in der letzten Zeit kaum auf dem Server gesehen, da ich aber vorher nichts Negatives gesehen habe, und deine Bewerbung gar nicht mal so schlecht aus sieht bin, ich neutral, sollte ich dich in der nächsten Zeit öfter sehen, werde ich meine Meinung dementsprechend ändern.

    :bin neutral:

  • Ich würde mich freuen, wenn man meine Bewerbung am 03.09 in eine neue Bearbeitungsphase setzen könnte (und bis dahin pausieren), da ich bis zum 03.09 nicht in Deutschland bin. Ab dem 03.09 bin ich wieder Zuhause in Stuttgart und werde auch weiter aktiv spielen


    Das wäre sehr freundlich TOJU


    Ich bedanke mich im Vorraus

  • Ich stimme Luca zu

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Also, ich habe dich in der letzten Zeit kaum auf dem Server gesehen, da ich aber vorher nichts Negatives gesehen habe, und deine Bewerbung gar nicht mal so schlecht aus sieht bin, ich neutral, sollte ich dich in der nächsten Zeit öfter sehen, werde ich meine Meinung dementsprechend ändern.

    Gleiche Meinung. Leider sehe ich dich nie auf den Server, sowie meine Kollegen deswegen kann ich dir nur ein Neutral geben.

    :bin neutral:

    Weiterhin :vielglück: