United News | Ausgabe 1

• Willkommen zu der ersten Ausgabe von United News.

Agenda:

1. Die United News Zeitung

2. Auto Unfall an der PD Kreuzung

3. Bombe am PD

4. Die Hauptstraße ist nun wieder befahrbar

5. Verlosung

6. Das Team

Die United News Zeitung (OOC)

Die United News Zeitung wurde von [GPX] Raymond Reddington und mir (Finstant) gegrĂŒndet. Die Idee dafĂŒr hatte [GPX] Raymond Reddington .

Wir wissen, dass es bereits eine Zeitung gibt, jedoch finden wir hat sich diese ins Negative verÀndert und es sind kaum Mitglieder aktiv, sodass man eine Zeitung veröffentlichen kann. Wir waren selber im Team der Zeitung und haben uns entschieden eine eigene Zeitung zu veröffentlichen.

Autounfall an der PD Kreuzung

Gegen Mittag am Sonntag gab es einen Autounfall am PD. Dabei sind zwei Sportwagen an der Kreuzung mit einer ĂŒberhöhten Geschwindigkeit zusammen gestoßen. Beide Autofahrer wurden schwer verletzt in das Krankenhaus gebracht und verarztet. Der zustand der Beiden ist bis jetzt immer noch schlecht, jedoch sind sich die Ärzte sicher, dass sich die beiden schnell erholen werden. Die Autos haben einen Totalschaden, aber es ist noch noch unklar, wer an dem Unfall schuld war.

Bombe am PD

Am Dienstag wurde das komplette PD wegen einer Bombendrohung abgesperrt. Das SEK und die Polizei rĂŒckte sofort an und evakuierte das PD. Schließlich stellte sich nach ÜberprĂŒfung der Polizei heraus, dass keine Bombe im PD vorhanden ist und jemand unbekanntes den Notruf wegen einer Bombe missbraucht hat.

Die Hauptstraße ist nun wieder befahrbar

Gestern wurde die Hauptstraße endlich nach einem Rohrbruch wieder freigegeben. Viele BĂŒrger beschwerten sich ĂŒber die UmstĂ€nde der Baustelle. Die Umleitung war nur einspurig und man musste lange warten, um die Baustelle zu umfahren. Noch nie gab es so einen großen Rohrbruch mitten in der Stadt.

Verlosung (OOC)

FĂŒr den Start der United News Zeitung verlosen wir 200.000 € Ingame-Geld.

Bedingung:

Schreibe einen Kommentar unter diesem Beitrag mit einer kurzen ErklĂ€rung, was Du mit dem Geld machen wĂŒrdest.

Somit nimmst Du automatisch teil und der Gewinner wird in der nÀchsten Zeitung bekannt gegeben.

Das Team

[GPX] Raymond Reddington | Leitung

Finstant | Co. Leitung

Wir suchen Mitglieder fĂŒr unsere Zeitung!

Meldet Euch auf dem United News Discord

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Das United News Team

Finstant

Ex URP II. Moderator

Ingame:

Finn von der Aldi

gpx.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Finstant () aus folgendem Grund: Korrigrungen

• Ich wĂŒrde mit das Geld eine Firma aufmachen wo Menschen hin kommen können wen sie arm sind , Probleme in der Familie oder mit freunden stress haben oder einfach mit jemanden reden wollen können sie dann zur meiner Organisation kommen.

• Ich wĂŒrde das Geld an Obdachlose spenden oder Leute die finanzielle Probleme haben

mens sana in corpore sano

Meine Laufbahn

Erstes mal auf URP ~ 10.09.2017

Nach einer Spielpause ins Team aufgenommen - 17.08.2019 - Bewerbung zum Moderator

Ins Teammanagement aufgenommen worden ~ 17.09.2019

Stellv. Eventleitung geworden ~ 20.11.2019
    Teamquit - 30.01.2020 - Mein Ende im Team.

Wieder ins Team, jetzt mehr Zeit - 14.02.2020 - Er ist wieder da ^^

• Ich wĂŒrde es nicht spenden etc. Ich wĂŒrde mir davon ein gutes Leben ermöglichen.

Philip Bobbl

[Ex-Moderator]

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Immer gut auf das RinderkennzeichnungsfleischetikettierungsĂŒberwachungsaufgabenĂŒbertragungsgesetz achten!

source.gif

• KrĂ€utergĂ€rten xD, sicher das es nur "KrĂ€uter" sind :D

Meine Laufbahn

Nach einer Spielpause ins Team aufgenommen - 17.08.2019 - Bewerbung zum Moderator

• Lul, ich dachte eher so an Autos

Meine Laufbahn

• Wenn du mit 200.000€ nur KrĂ€uter anbauen willst, dann musst du aber seeeeeeeeehr viele anbauen.

Da bietet sich vielleicht das MilitĂ€r GelĂ€nde an, ich kenne keinen Ort wo so viele ,,KrĂ€uter" hin passen wĂŒrden.

Finstant

Ex URP II. Moderator

Ingame:

Finn von der Aldi

gpx.gif

• Wenn du mit 200.000€ nur KrĂ€uter anbauen willst, dann musst du aber seeeeeeeeehr viele anbauen.

Da bietet sich vielleicht das MilitĂ€r GelĂ€nde an, ich kenne keinen Ort wo so viele ,,KrĂ€uter" hin passen wĂŒrden.

Du brauchst aber noch mehrere große GewĂ€chshĂ€user mit Belichtung und Beleuchtung, sowie angestellte GĂ€rtner. Das kostet.

• Samuel, 2 , ausgebildeter KrĂ€uter anbauer ;)

Meine Laufbahn