RP-Punkte Nominierung

  • Moin,


    mit diesem Beitrag nominiere ich mich selbst, und eventuell nutellyy-. aufgrund unserem (meiner Meinung nach) gutem MedicRP


    Mein RP-Name: Mel Harisson


    Wenn möchtest du nominieren? Mel Harisson und/oder Aless Harisson


    Warum möchtest du den Spieler nominieren? Ich finde, dass wir (ich und Aless) im Vergleich zu anderen sehr gutes MedicRP machen. Wir bauen einen OP Saal, Untersuchungszimmer, Behandlungszimmer, MRT und Röntgen und Wartezimmer auf wenn wir Arzt und Sanitäter spielen, wir machen alles im /act, und versuchen, Behandlungen so realistisch wie möglich darzustellen. Wir nehmen Blutproben und Wundabstriche und analysieren diese auf Bakterien oder eine Blutvergiftung, entfernen Kugeln aus Wunden und nähen sie zu, und mehr. (dies könnte theroertisch der ganze Server bezeugen, da wir alles in /act schreiben. Oliver -GPX- ist ein häufiger Patient und kann dies von uns beiden bezeugen)


    Beweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieber [GPX] The Dirty Patrick, leider muss ich dir mitteilen, dass ich aus folgenden Gründen dagegen bin:


    1. Du bist Sanitäter und übernimmst die Behandlung im Krankenhaus, obwohl es einen Arzt gibt. Das ist nicht deine Aufgabe.

    2. Du entfernst die Trage einfach vor dem Patienten, das ergibt nicht sehr viel Sinn. (Außerdem könntest du die Trage dem Patienten hinter ihm Herziehen, wenn es benötigt wird.)

    3. Du trägst als Sanitäter eine Waffe, das ist zwar laut Regelwerk erlaubt, jedoch jetzt nicht grade realistisch.

    4. Du behandelst eine Schusswunde ohne Anästhesie in einem Nicht sterilen Raum. Der Patient müsste eigentlich vor Schmerzen schreien.

    5. Vor der Entfernung der Kugel würde man noch ein CT o.ä. Machen. Es besteht die Gefahr, dass die kugel wichtige Gefäße oder Organe verletzt hat.

    6. Aless Harisson hat eigentlich kaum zum RP beigetragen, er ist erst recht spät dazugestoßen.



    Das MedicRP ist nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend.

    Solltest du meinen Punkten nicht zustimmen, kannst du mit mir gerne hier oder auf dem Teamspeak diskutieren.

    :bin dagegen:

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • 6. Mel Harisson hat eigentlich kaum zum RP beigetragen

    Meinst du Aless?

    Nun, Aless war bei einer Gerichtsverhandlung, was Garono bezeugen kann. deswegen musste ich übernehmen.

    Das mit der Trage ist etwas unrealistisch, da stimme ich dir zu. Allerdings irritiert sie mich ein bisschen, wenn sie da rumliegt.

    Das mi der Waffe ist in meinen Augen legitim. Es kommen recht häufig Patienten mit schweren Waffen rein und wir bekommen ab und zu Moddrohungen (im RP natürlich), da wir nicht gerade die Person, die die Drohung ausgesprochen hat behandeln, sondern zuerst eine andere.

    Behandlungszimmer sind doch immer steril? Und das Werkzeug doch auch. Außerdem sagte er, dass die Schmerzen noch gehen.

    Ich hatte ja das Oberteil aufgschnitten und sah, wo die Kugeln eingeschlagen ist und ob sie Organe getroffen hat.

  • Meinst du Aless?

    Pardon, den Meine ich. Auch wenn er bei einer Gerichtsverhandlung war, hat er in der Situation auf dem Video nicht mitgewirkt.


    Behandlungszimmer sind doch immer steril?

    Ein Behandlungszimmer ist keineswegs steril, dafür gibt es Operationssäle.

    Außerdem sagte er, dass die Schmerzen noch gehen.

    Das war, bevor du in der Wunde herumgewühlt hast. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es selbst mit Lokalanästhesie sehr weh tut.

    Ich hatte ja das Oberteil aufgschnitten und sah, wo die Kugeln eingeschlagen ist und ob sie Organe getroffen hat.

    Mit den Augen kannst du sowas nicht genau Beurteilen. Wenn du die Kugel ohne Scans entfernst, besteht die Gefahr, dass der Patient verblutet, da sie z.B. eine Arterie getroffen hat.

    Das mi der Waffe ist in meinen Augen legitim. Es kommen recht häufig Patienten mit schweren Waffen rein und wir bekommen ab und zu Moddrohungen (im RP natürlich),

    Das kann ich nicht Bestätigen aber in so einem Fall kann man doch die Polizei rufen.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es absolut unnötig, jeden einzelnen Punkt aufzuzählen, warum das Rp nicht absolut perfekt war. Wenn man sich so das durchschnittliche Rp von Spielern anschaut, wird einem schnell klar, dass er weit über dem Durchschnitt liegt. Warum also kein Rp-Punkt. Man kann von den Spielern auch nicht erwarten, dass sie Medizin studiert haben und jede Einzelheit wissen. Ich hatte ihm vor einigen Tagen schon einen Punkt für sehr gutes Medic-Rp gegeben, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es wieder so gut war.

    Also das kann ich bestätigen.

    Wer sich bemüht, dem kann man auch etwas gönnen!

    :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX] The Dirty Patrick ,

    persönlich war mir die Situation etwas zu unsauber, aber nichtsdestotrotz schließe ich mir Samuel an und bin ebenfalls für einen RP-Punkt, da man gesehen hat, dass du dir Mühe gegeben hast und auch versucht hast, dass Beste daraus zu machen.

    Einige Kritikpunkte haben ich allerdings an dieser Aufnahme:

    Ich bin mir da sehr sicher, dass wenn eine Kugel in einem Patienten steckt, diese immer im OP behandelt werden muss, da dies keineswegs nur ein wenig weh tut. Desweiteren ist es für mich etwas komisch, wenn man eine Kugel aus einem Patienten in einem normalen Raum herausholt.

    Auch waren mir das zu viele "/act" Ausführungen. Den Server interessiert es glaub ich kaum, ob du jemanden einen Gürtel anlegst oder sein Hemd zerschneidest. Ich empfehle hierzu den "/me" Befehl, welches Lokal ist. Der andere Befehl ist global und sollte nur verwenden werden, wenn man außerhalb des Bereiches ist, wo der Spieler deine Nachrichten wahrnehmen kann.

    Diese unzähligen Nachrichten ziehen das MedicRP ziemlich in die Länge, da es nämlich nicht immer so enorm wichtig ist etwas im Chat zu betonen. Das Sprechen einer Tätigkeit reicht meiner Meinung in den meisten Fällen aus. Meiner Meinung ist MedicRP in den meisten Fällen ziemlich einseitig, da hauptsächlich der Arzt dort in seinem Element sein kann.

    Als letztes finde ich es ein wenig merkwürdig, wenn ein Staatsbeamter ein illegaler Waffenträger ist.

    Ich stimme zudem den Personen zu, dass Aless Harisson keinen RP-Punkt erhalten sollte, da er kaum an der Situation beteiligt war.


    Das sollen alles Anspornungen für Verbesserungen sein und ich hoffe, ich konnte dir meine Sicht der Dinge schildern.

    Ebenfalls hat mich diese Situation auf eine Idee gebracht, wie man sich vielleicht bald auf Liegen hinsetzen kann.

    Ein Admin oder Superadmin kann den Beitrag unter Berücksichtigung zu Ende bearbeiten.

    :bin dafür: