Mein Ende im Team ( ´・・)ノ(._.`)

  • Liebe User und Teammiglieder von GPX


    Nach langer Bedenkzeit habe ich mich dazu entschieden das Team zu verlassen! Warum, werdet ihr gleich erfahren. Zuerst möchte ich mich aber bei mehreren Personen, mit welchen ich eine großartige Zeit auf GPX verbringen durfte, bedanken.

    Natürlich danke ich dem kompletten Team bzw. Usern für 11 Monate geile Zeit auf URP. Es gab mehrere Höhen und Tiefen, welche mich aber zu dem jetzigen Punkt gebracht haben, an dem ich nun bin :red_heart:.

    Ich habe schon so gut wie alle DarkRP-Server im deutschen Raum ausprobiert und trotzdem bin ich hier, bei URP gelandet. Auch wenn die Performance manchmal echt besch***** war, hat mich eins immer gehalten… Die Community. Die Community ist und war einfach klasse. Durch euch habe ich so viel Spaß auf diesem Server bekommen. Durch euch bin ich zu meiner jetzigen Position gekommen, was schon relativ früh mein Ziel war.

    Wenn ich mich jetzt bei jeder Person bedanken möchte, die es verdient hat, würde ich bis morgen noch an diesem Beitrag sitzen. Deswegen hier einmal eine Handvoll Personen, die es aufjedenfall verdient haben:danke:.

    Danke an:

    Chrisskross: Danke für die krasse Zeit mit dir. Die Videos, die wir uns zusammen angeschaut haben, zusammen gelacht haben. Du hast mir schon in meinen frühen Zeiten gezeigt, wie es richtig geht. Du warst ein großer Teil in meiner Geschichte von „Warnfänger“ zum Teammitglied.

    Sebastian: Auch wenn wir anfangs nicht so viel zu tun hatten, bist du mir sehr sympathisch geworden. Auch wenn du gerne ausrastest, hat es immer viel Spaß gemacht, mit dir Zeit zu verbringen (deine Ausraster haben den Spaßfaktor des Öfteren noch weiter erhöht <3).

    Timb: Auch wenn wir nicht lange Kontakt hatten (durch deinen Leave) konnten wir viel Spaß haben. Du bist echt einfach ein richtig korrekter dude! Ich hoffe wir können bald mal wieder was zusammen zocken

    McCord: Auch wenn du mir echt manchmal den Kopf explodieren lassen hast, bist du mir etwas ans Herz gewachsen.

    Ale: Du bist einfach übelst witzig! Ich mag deinen Namen ?

    Luca: Übelst korrekt wie Ale. Viel Glück beim PC-Kauf.

    Surahney.201 : Du warst eigentlich schon immer mega korrekt mir gegenüber. Deine Aktion war zwar der größte Dreck, trotzdem werde ich die Zeit mit dir nie vergessen

    Samuel: RP mit dir zu spielen ist und war immer übelst geil!


    Das größte Danke geht an:

    TOJU: Du Bot! Ich könnte jetzt einen seitenlangen Roman über dich (uns) schreiben, aber ich glaube nicht, dass ich dir das sagen muss. Nach erster „Hasszeit“ haben wir uns mögen gelernt und haben von dem Zeitpunkt an uns super verstanden, und sind zusammengewachsen (als Person und im Team nach oben). Du bist ein richtig guter Freund geworden! Es war/ist eine großartige Zeit mir dir :red_heart:!!!!!


    @All: An alle anderen, mit welchen ich viel Spaß habe, möchte ich mich herzlich bedanken:danke:!



    Nun zu meinen Entscheidungsbewegenden Gründen:

    Die verlierende Lust an DarkRP ist nun immer weiter gewachsen. Auch nach mehreren Versuchen wieder Motivation am RP zu finden, hat es nicht funktioniert.

    Ein genauso wichtiger Grund ist die Schule. Wie manche vielleicht wissen, bin ich nun in der 11. Klasse und somit in der Q1 --> Nun ist alles relevant für das Abitur. Bis jetzt habe ich es ohne viel Lernen immer sehr gut durch die Schule geschafft. Doch nun wird es wirklich etwas ernster --> Ich werde mehr lernen müssen. Da ich nun das Lernen nicht wirklich gelernt habe, ist es noch schwieriger für mich!


    Ein weiterer Grund, weswegen ich das Team verlasse, weswegen manche vielleicht lachen werden, ist meine „Sucht“. Seit ich einen PC habe und Spiele gefunden habe, in welcher es eine große Community gibt, in welcher ich Teil werde und somit mir einen digitalen 2. Freundeskreis aufgebaut habe vernachlässige ich immer weiter meine sozialen Kontakte im echten Leben, mache immer weniger Sport und verlasse weniger das Haus. Da ich schon immer kleinere Probleme hatte, im Real-Life neue gute Freunde zu finden bin ich immer mehr in die digitale Welt abgedriftet, da ich hier diese Probleme nicht habe.

    Nun ja genug von meinem Privatleben:sorry:.


    Hiermit möchte ich keinesfalls die Community von GPX verlassen. Ihr werdet mich wahrscheinlich noch des Öfteren auf dem TS gammeln sehen und auch ab und zu mal auf dem URP-Server.

    Ich weiß, dass ich derzeit einen sehr hohen Rang auf dem Server habe, mit welchem mir viel Verantwortung zu gesprochen wurde, aber mir auch vertraut wurde. Dies schätze ich sehr wert, weswegen ich mich nochmals bei Week One und Demo für euer Vertrauen in mir bedanken möchte:red_heart:!


    Ich hoffe, dass ich allen Spielern so viel Spaß ermöglichen konnte, wie es ging. Es war immer mein Ziel euch einen Server zu schaffen, auf welchem ihr viel Spaß haben könnt, und somit eurem Real-Life eine Auszeit geben könnt und in der digitalen Welt von Problemen im Real-Life abschalten könnt, wie ich es auch gemacht habe. Ich habe immer mein bestes bei Supports oder anderen Aufgaben gegeben und hoffe, dass dies auch euch was gebracht hat!

    So genug geschrieben…


    Ich bedanke mich nochmals für die großartige und auch emotionale Zeit bei URP im Team!

    Ob ich wiederkommen werde, kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Ich schätze, dass dies nicht passieren wird, aber ich möchte mich nicht zu 100 Prozent festlegen.

    Ich hoffe, dass ihr einen weiteren kompetenten Admin findet, der mich ablöst und es hoffentlich besser macht als ich!


    GPX-Love-2.png

    (sucht euch :D)

  • Ich wünsche dir noch viel Glück :frowning_face:

  • MultiBoxer , ich muss echt sagen, dass du den Text wirklich schön geschrieben hast. Ich kann es komplett nachvollziehen, warum du das Team verlassen hast.

    Ich danke dir nochmal vielmals, dass du mir, als ich noch in meinem Anfangsstadium war, sehr dabei unterstützt hast! :danke:

    Auch die letzten Wochen, als ich nochmal öfters mit dir im Teamspeak war, war es echt schön nochmal mit dir zu reden.

    Du warst eine echte Bereicherung für das Team und ich denke, dass du deinen Weg finden wirst und ich dich hoffentlich noch ein paar Male auf dem Server oder auf dem Teamspeak sehen werde. Ich danke dir echt für alles und wünsche dir weiterhin viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

  • Wirklich Schade! Ich wünche dir viel Glück bei deinem Abi. Du warst nen guter Admin!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!