Beschwerde gegen Liam Royal

  • Schön guten Tag!

    Mein Name ist Jan, im Teamspeak unter dem Namen Fluffy oder auf dem Server unter dem Namen Yuki Tokisaki bekannt.

    Ich wurde von Liam Royal in den Support gezogen, wegen den Gründen FearRp und schlechtem Rp.

    Meiner Meinung nach habe ich kein Fehler begangen, was ich Liam Royal auch versucht habe zu erklären, jedoch hatte ich keine Chance mich richtig zu äußern.

    In dem Support hatte Dom Cyker noch ein Video von dem Vorfall in den Chat geschickt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Video sieht man, wie er und 2 weitere Polizisten mich festnehmen wollten.

    Da es uns zu laut war sind wir wo anders hingegangen nach einer Zeit waren auch die Polizisten weg.

    Man hört im Video ganz genau, wie er meinte:,,Nein, Sie haben kein Waffenschein!", er hat mich auch noch nicht einmal nach meinen Personalien oder dem Waffenschein gefragt.

    Aber das wurde von Liam Royal anscheinend auch nicht beachtet.

    Ich hatte nicht die Möglichkeit über F1 mich zu ergeben, weshalb ich über ,,/act ergibt sich" es versucht habe.

    Die Situation ging so weiter, dass er sich mehrfach zum Waffendealer umgedreht hatte, weshalb ich meine Chance nutze und meine Waffe gezogen und ihn damit bedroht hatte.

    Er kam zwar mit der Aussage, dass sich ein Polizist hinter mir befand, jedoch hat sich diese Person nicht aufmerksam gemacht, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass dies nur eine Lüge war.

    Im Support wurde nur das angegangen, was ich angeblich falsch gemacht haben sollte, jedoch wurden meine Aussagen nicht berücksichtigt und es wurde nicht darüber ein Wort verloren, was vielleicht Dom Cyker falsch gemacht hat.

    Im Video habe ich gesehen das doch jemand hinter mir stand, dieser hat sich aber nicht bemerkbar gemacht.

    Außerdem kann man davon ausgehen, dass ich hinten an meinem Kopf keine Augen habe.

    Das Ergebnis war, dass Liam Royal mich gejailed hat,da ich angeblich schlechtes Rp gemacht haben sollte und er hat mir weder erklärt, was ich denn angeblich falsch gemacht haben sollte noch was ich demnächst besser machen soll.

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!

    Liebe Grüße euer Yuki Tokisaki:red_heart:

    Hier Nochmal meine SteamID: STEAM_0:1:84368640

  • Hey,

    soweit ich das jetzt beurteilen kann, hat Liam nichts falsch gemacht. Es standen 2 Polizisten um dich rum die mit einer Waffe auf dich gezielt haben. Dies wurde dir auch von dem Polizisten mehrfach und deutlich mitgeteilt. Da du deswegen in der Unterzahl warst, hättest du dich ergeben müssen!

    Desweiteren war deine Reaktion bzw dein RP auch nicht Bombe, weswegen ich Jason verstehen kann, dass er dich deswegen jailt!


    Im Support wurde nur das angegangen, was ich angeblich falsch gemacht haben sollte, jedoch wurden meine Aussagen nicht berücksichtigt und es wurde nicht darüber ein Wort verloren, was vielleicht Dom Cyker falsch gemacht hat.

    Da wir leider kein Video von dem Support haben, ist es für einen außenstehenden schwer Jasons Verhalten zu bewerten!


    Man hört im Video ganz genau, wie er meinte:,,Nein, Sie haben kein Waffenschein!", er hat mich auch noch nicht einmal nach meinen Personalien oder dem Waffenschein gefragt.

    Auch mit einem gültigem (normalen) Waffenschein, darfst du, wie es dir auch erklärt wurde, keine Waffe in der Öffentlichkeit tragen. Deswegen konnte es dem Polizisten vorerst egal seien ob du einen Waffenschein hast oder nicht.

  • Es standen 2 Polizisten um dich rum die mit einer Waffe auf dich gezielt haben.

    Nein. Da muss ich dir leider widersprechen. Jocy Cyker hat die Waffe erst später gezogen und das war für ihn auch nicht sichtbar.


    Dies wurde dir auch von dem Polizisten mehrfach und deutlich mitgeteilt

    Dom Cyker hat ihm mitgeteilt, dass hinter ihm eine bewaffnete Person stehe. Ich kann verstehen, dass er sich nicht umdreht, könnte ja auch ein Trick sein.

    Da du deswegen in der Unterzahl warst, hättest du dich ergeben müssen!

    Es war für ihn nicht ersichtlich, dass er in der Unterzahl ist, da die anderen Polizisten weggefahren sind.


    Desweiteren war deine Reaktion bzw dein RP auch nicht Bombe

    Das ist Ansichtssache. Ich finde, dass er gut gehandelt hat. Sein F1 hat nicht funktioniert, daraufhin hat er mit /act geschrieben, dass er sich ergibt. Danach hat er den Anweisungen an die Wand zu gehen gefolgt. Er hat dann den vermutlich einzigen Moment ausgenutzt, sich aus dieser Lage zu befreien, indem er seine Waffe gezogen hat, als Dom Cyker abgelenkt war.



    Fazit: Ich finde einen Jail für angeblich schlechtes RP überzogen, da Yuki es nur ausgenutzt hat, dass der Polizist zu abgelenkt war. Zudem hatte er keine Ahnung, dass sich noch ein weiterer Zivilpolizist hinter ihm befand, da Jocy Cyker nichts gesagt hat.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Sehr geehrter fluffy I<3You hiermit nehme ich Stellung zu deiner Beschwerde

    Schön guten Tag!

    Mein Name ist Jan, im Teamspeak unter dem Namen Fluffy oder auf dem Server unter dem Namen Yuki Tokisaki bekannt.

    Ich wurde von Liam Royal in den Support gezogen, wegen den Gründen FearRp und schlechtem Rp.

    Meiner Meinung nach habe ich kein Fehler begangen, was ich Liam Royal auch versucht habe zu erklären, jedoch hatte ich keine Chance mich richtig zu äußern.

    Ich habe dich im Support ausreden lassen und habe dir 3-4 mal gesagt weshalb und warum ich dir diesen jail gegeben habe!

    In diesem Video sieht man, wie er und 2 weitere Polizisten mich festnehmen wollten.

    Da es uns zu laut war sind wir wo anders hingegangen nach einer Zeit waren auch die Polizisten weg.

    Man hört im Video ganz genau, wie er meinte:,,Nein, Sie haben kein Waffenschein!", er hat mich auch noch nicht einmal nach meinen Personalien oder dem Waffenschein gefragt.

    In echt würde die Polizei auch nicht nett nach deinen Ausweis oder Waffenschein fragen,Wenn sie sehen das du eine lang Waffe auf den Rücken hast.

    Im Support wurde nur das angegangen, was ich angeblich falsch gemacht haben sollte, jedoch wurden meine Aussagen nicht berücksichtigt und es wurde nicht darüber ein Wort verloren, was vielleicht Dom Cyker falsch gemacht hat.

    Ich habe deine Aussagen sehr wohl berücksichtigt und erklärt wieso es für mich kein gutes RP war und ich sehe auch keine Regelbrüche von dom.

    Das Ergebnis war, dass Liam Royal mich gejailed hat,da ich angeblich schlechtes Rp gemacht haben sollte und er hat mir weder erklärt, was ich denn angeblich falsch gemacht haben sollte noch was ich demnächst besser machen soll.

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!

    Ich finde den Jail vollkommen angebracht ich denke 300 Sekunden tuhen niemanden weh!

    MFG

  • Finstant


    Es geht mir nicht um den 300 Sekunden jail, es geht mir darum das er garnicht auf seinen Fehlern eingegangen ist und mir nicht erklärt hat was ich daran schlecht gemacht hab.


    MultiBoxer

    Ich habe die Situation ganz genau erklärt, die Rp Situation sieht man auch im Video.

    Und es geht mir nicht um die Strafe, sondern um die Situation wie Jason den Support geführt hat.


    McCord

    Du hast mir nur gesagt das du mein RP schlecht fandest, hast mir aber nicht gesagt was daran schlecht war.