TTT-Rang for free (fast)

  • Hallo,

    Ich heiße Yannic bin 13 Jahre alt (werde im November 14) und würde gerne die TTT Server unterstützen weil TTT ziemlich Spaß macht, ich weiß ich habe nicht viel Spielzeit aber das liegt eben auch daran dass man TTT schlecht alleine Spielen kann und es wäre echt schön wenn die TTT Server mal wieder richtig laufen würden

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Hello There,

    ich heiße GIanni und bin 14 Jahre alt.Als ich in dieser Community noch aktiv war habe ich nur auf MRP und TTT gespielt und hatte früher mit Joelskill und Primo die Leitung des TTT Servers übernommen.Daher habe ich sehr viel Erfahrung und stelle mich erneut Bereit euren TTT Server unter den Armen zu helfen.In meiner Freizeit schaue ich gerne Animes,lese Mangas und gehe mit Freunden raus.

    Die meisten hier kennen mich wahrscheinlich unter den Namen InnaTheDuck

  • Moooin Servus Moooin


    Ich heiße Joel und bin 14 Jahre alt, zu meiner Blütezeit auf GPX habe ich schonmal einige Teamposten belegt unter anderem MRP - Operator, TTT-Operator da es bei TTT keine Admins gab sondern das Headteam aus 2 Operatoren und einem S-Admin bestand habe ich unter anderem mit Gianni (Karmaaa) und Joelskill die Führung übernommen. Jedoch wurde das Team aus mir unbekannten Grunden von Demo und Bestian aufgelößt (Falls es nicht Demo und Bestian waren tut es mir leid, mir wurde es nur so mitgeteilt lol) , Ich stelle mich hiermit bereit dem TTT Server wieder Aktiv zu helfen.


    Ich freue mich auf Konstruktive Kritik und Antworten

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Hallo ich bin Tom .

    1.Steckbrief:

    Name: Tom Westerwelle

    Alter: 13,5 Jahre alt

    Geburtsdatum: 21.05.2006

    Wohnort: Herford

    2.Wieso mölchte ich einen Sup werden

    Ich weiß ich bin nicht sehr weit auf TTT ,aber ich möchte etwas an GPX zurückgeben . Die Teammitglieder sind den ganzen Tag am machen und tun , aber nie bedankt sich jemand richtig bei ihnen , sonder wenn warns oder bans verteilt werden wird sich nur beschwert und deswegen möchte ich etwas zurückgeben .

  • heym, ich bin Kevin und bin 16 und ich möchte so gern bei euch als TTT-Supporter bewerben. Warum ich unbedingt mei euch supporter sein will aus dem grund da ich mitbekommen habe das eure TTT server wieder gut laufen und ich war vorher in einen Anderem Team aber ich bin daraus gegangen da es wirklich nur 9 Jährige wahren deswegen möchte mich bei euch bewerben da ich euch feier!!!

  • Sehr geehrtes GPX Team,
    Ich heiße Marten, bin 19 Jahre jung und war früher im TTT Team, als Moderator. Mittlerweile habe ich wieder angefangen TTT zu spielen und kenne mich gut mit den GPX Regeln aus.
    Was mich wieder begeistert hat ins Team zu kommen, ist das ich manche Abende einfach nur Randomkiller sehe und dies einfach dazu führt das mehrere User den Server verlassen. Wodurch das Spielen auf dem TTT Server nicht mehr so viel Spaß macht.


    Meine Spielzeiten

    5158 Minuten auf Golden Phoenix Server

    6300 Minuten auf Golden Phoenix Server #2

    Nochmal mehrere Stunden auf den ehemaligen TTT Servern.

    TTT Moderator von 20.3.2018 bis 28.9.2018:exclamation_mark:

    MRP Moderator von 30.8.2018 bis 15.10.2018:question_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von Netram2 ()