TTT-Rang for free (fast)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Spieler,

    da TTT immer Mal wieder läuft und dann wieder Mal nicht, haben wir uns entschlossen, dass wir unseren TTT-Servern etwas Liebe schenken.

    Unter diesen Beitrag kann jeder einen kleinen Beitrag schreiben, welcher einen Supporter-Rang auf den TTT-Servern möchte.

    Prinzipiell kann sich jeder bewerben, solange man nicht absolut negativ bei uns aufgefallen ist.

    Wenn ihr also ab und zu auf unseren TTT-Server zockt, könnt ihr hier einfach einen Rang bekommen, um angenehmer spielen zu können!

    Welche Voraussetzungen es gibt und was in den Beitrag sollte, zeige ich euch jetzt

    Voraussetzungen

    Mindestens 14 Jahre alt sein

    TTT-Erfahrung haben

    Mindestens einmal auf einem unserer TTT-Server gespielt haben

    Nicht absolut negativ bei uns aufgefallen sein

    Aktiv spielen

    (Man muss nicht aktiv gespielt haben, sondern man sollte ab Erhalt des Ranges einigermaßen regelmäßig spielen)

    #Ehrenmann

    Was sollte im Beitrag stehen?

    Wer bin ich? Paar Daten über dich, wie z.B Alter, Geburtsdatum, Name, ...

    Wieso möchte ich einen Supporter-Rang haben?

    Warum sollte man mir den Rang geben?

    Zusatz:

    Alles was man möchte


    Wenn wir der Meinung sind, dass ihr geeignet seid, melden wir uns bei euch!

    Viel Erfolg!

  • Hallo mein Name ist Alessandro und ich bin am 28.06.2003 geboren (16 Jahre jung). Ich würde gerne ein Supporter Rang haben, weil ich auch manchmal auf dem TTT-Server spiele. Dazu gefällt mir TTT und ich würde auch gerne den Server damit unterstützen. Man sollte mir den Rang geben, weil ich vertrauenswürdig sowie zuverlässig bin. Des Weiteren habe ich auch eine kleine Erfahrung als Admin auf ein TTT-Server gehabt.

    Vielen Dank fürs lesen.

    MfG Alessandro

  • Moin,

    Ich heiße Julian und bin 14 Jahre Jung und wurde am 26.9.2004 Geboren.Ich wohne derzeit in der Nähe von München.

    Ich habe natürlich TTT Erfahrungen auf unterschiedlichen Servern (Instinkt ca. 500 Std. ; GPX ca.70 Std.) und war auch schon einmal Moderator auf den TTT Servern von GPX.Ich spiele ab und zu mal TTT mit Joelskill oder Primo um den Server zu puschen (Gestern) und werde habe vor dies konstant zu machen.

    Wie ich schon bereits oben erwähnt habe war ich schon einmal Teammitglied auf TTT und kenne mich dementsprechend mit dem Regelwerk gut aus und weiß wie man handeln muss in unterschiedlichen fällen.Ich hoffe wenn sich ein paar Leute aus der Community bewerben und angenommen werde,den Server zu puschen um we früher konstant 10 Leute auf dem Server zu haben.

    Das wars und ich verabschiede mich,

    Euer Javelkhof

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Ich bin der Robin, 17 Jahre alt, am 25.12.2001 geboren.

    Ich würde den Rang gerne haben, da meinen Freunden und mir, wenn wir mal TTT gespielt haben, aufgefallen ist, dass dort der ein oder andere Troll sein Unwesen treibt und wir machtlos waren. Selbst der Vote hat da nichts gebracht, was in diesem Moment natürlich nicht gerade schön ist. Dazumal, im Jahre 2017, habe ich mich bereits beworben, was jedoch nicht ganz funktioniert hat, was auch ein Grund ist, warum ich den Posten gerne antreten würde.

    Mit über 180 Spielstunden habe ich Einiges an Erfahrung sammeln können, mit der ich Usern so gut es geht helfen möchte.

    Mein aktueller Rang als Moderator auf URP sollte Indiz genug sein, dass ich meine Aufgabe auch ernst nehme und die Tatsache,

    dass jener Rang seither über 300 Stunden mein Profil schmückt, sollte auch darauf hindeuten, dass ich verantwortungsbewusst mit meinen Rechten umgehe.

    Eine Strafe hatte ich bis dato auch nicht auf TTT-

  • Moin Leude, Ich bin der Julian, bin 14 Jahre alt und lebe im kleinen Bremerhaven (In der nähe von Bremen). Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium und gehe in die Neunte-Klasse. Ich würde gerne wieder ins TTT-Team, da es mir sehr viel Spaß macht TTT zu spielen und ich es sehr schade fand, dass das TTT-Team damals geschlossen wurde. Ich bin im Januar 2018 dem TTT-Team beigetreten, wurde ca. drei Monate danach Operator und habe daher einiges an Erfahrung was ich mitbringen kann. Meine gesamte zeit im Team, wird sich wohl auf ein Dreivierteljahr hinnaus belaufen. Ich habe momentan 744 Garrys Mod Stunden, wo von ich rund 450 Stunden auf unseren TTT-Servern verbracht habe. Indem Sinne bin ich auch fertig mit meiner Vorstellung und ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen, vielen dank fürs durchlesen. :grinning_squinting_face:

  • Moin Leude, Ich bin der Julian, bin 14 Jahre alt und lebe im kleinen Bremerhaven (In der nähe von Bremen). Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium und gehe in die Neunte-Klasse. Ich würde gerne wieder ins TTT-Team, da es mir sehr viel Spaß macht TTT zu spielen und ich es sehr schade fand, dass das TTT-Team damals geschlossen wurde. Ich bin im Januar 2018 dem TTT-Team beigetreten, wurde ca. drei Monate danach Operator und habe daher einiges an Erfahrung was ich mitbringen kann. Meine gesamte zeit im Team, wird sich wohl auf ein Dreivierteljahr hinnaus belaufen. Ich habe momentan 744 Garrys Mod Stunden, wo von ich rund 450 Stunden auf unseren TTT-Servern verbracht habe. Indem Sinne bin ich auch fertig mit meiner Vorstellung und ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen, vielen dank fürs durchlesen. :grinning_squinting_face:

    Ehrenmann


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Moin,

    ich heiße Gian Luca, bin 16 Jahre alt, wurde am 14.04.2003 geboren und komme aus NRW, wie vielleicht schon einige gesehen haben, bin ich derzeit Moderator auf dem URP Server. In der Vergangenheit sind wir ein paar mal auf den TTT Server gejoint und ziemlich schnell sind dann auch andere Spieler hinzugekommen, daher denke ich, dass der Server auch wieder öfter besucht wird, sobald ein paar Leute aktiv spielen. Da ich bereits auf URP Moderator bin, denke habe ich bereits bewiesen, dass ich meine Rolle als Teammitglied ernst nehme, dazu kommt das ich schon auf anderen TTT Server Erfahrung als Teammitglied sammeln konnte.

    Ich hoffe das ich euch mit diesem kurzen Beitrag überzeugen konnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gian Luca

  • Moin Servus Moin, ich bins der Joel ich bin 14.


    Ich würd gerne wieder ins TTT Team da ich wieder Spaß an GPX TTT habe und den Server unterstützen möchte, wie viele vielleicht wissen war ich bereits Operator auf TTT. Ich denke ich bin für die Rolle des Teammitglieds definitiv geschaffen, unter anderem durch mein Wissen als Teammitglied. Ich kenne mich unter anderem mit den ULX rechten aus und wie man als TMler zu handeln hat.


    Yayeet

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Schönen guten Tag hiermit möchte ich mich, als TTT Moderator Bewerben

    Zu meiner Person ich heiße Jason bin am 1.1.2005 somit bin ich 14 Jahre alt und gehe momentan in die 8 Klasse und bin schon seid dem 1,03,2019 im URP Team somit habe ich einige Erfahrungen im Support Bereich gesammelt zudem habe ich auch auf den GPX Server schon ein paar stunden verbracht und auf anderen diversen TTT Server wieso ich TTT Moderator werden möchte? Weil ich auf TTT öfters Leute sehe die rumtrollen oder einfach Leute RDM und mir würde es Spaß machen auch auf einen anderen Server für Recht und Ordnung zu sorgen!

  • Hallo. Ich würde mich auch als TTT Moderator bewerben.

    Ich heiße Oleg und bin 14 Jahre alt und gehe momentan in die neunte Klasse. Ich spiele regelmäßig auf URP aber auch auf unserem TTT Server. Ich habe schon viel Erfahrung damit und würde dem Team in TTT hoffentlich weiterhelfen. Wenn schon Leute auf dem Server sind, sollte auch ein Mod da sein.


    Vielen Dank fürs Lesen.

  • Hallo,


    hiermit bewerbe ich mich kurz für den Supporterrang auf dem TTT-Server.

    Ich bin Philip, 18 Jahre alt und beginne demnächst eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel.

    Ich habe bereits viel TTT gespielt. Ich würde meine insgesamte Spielzeit auf min. 500-600 Std. schätzen. Auf dem Server habe ich 16 Std. Spielzeit. Der TTT Server macht viel Spaß und um zu vermeiden, dass der Spaß durch RDMer verloren geht, würde ich es toll finden, wenn man mir die Chance geben könnte.

    Erfahrungen als TTT Supporter/Administrator habe ich bereits gesammelt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Arthy01 ()

  • Moin,

    nach Absprache mit einem Superadmin wurde entschieden, dass eine Ausnahme gemacht werden könnte, was das Alter betrifft. Komme ich nun zu meiner Bewerbung.

    Ich heiße Lucas, bin am 12.10.2005 geboren und somit 13 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 8. Klasse einer Gesamtschule. Ich spiele TTT neben DarkRp sehr häufig und war auch schon öfters auf TTT-Servern Teammiglied. Da ich manchmal tadellos zusehen muss, wie manche meinten zu RDMen, verdirbt es nicht nur mir sondern auch anderen Spielern den Spaß an dem Server. Dies ist auch ein Grund weshalb ich mich bewerbe, denn ich möchte anderen Spielern den Spaß auf dem Server bieten. Ich denke, dass ich für diesen Rang geeignet wäre, da ich die nötige Erfahrung bereits gesammelt hatte und mich mit den Regeln gut auskenne.

  • Guten Tag,

    Ich bin Justin, 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich besuche nach den Ferien eine Berufsschule und mache nebenbei ein Jahres Praktikum als Tischler.

    Da ich momentan sehr viel Spaß auf dem TTT server habe und über 33 Stunden Spielzeit habe würde ich mich hiermit gerne als TTT-Supporter bewerben. Ich würde gerne Supporter werden damit ich mich um RDMer oder ähnliches kümmern kann, wenn mal niemand da ist oder auch Neulingen ein wenig zu helfen (falls diese Fragen haben oder etwas nicht verstehen). Die Erfahrung als Mitglied auf einem TTT server konnte ich noch nicht sammeln aber dafür hoffe ich, das man dies ändern kann.

    Liebe Grüße

    [Ex-UnitedRP-Moderator] & [Ex-TTT-Supporter]

    Justin D Vegas

  • Hi,

    mein Name ist Ete, ich befinde mich seit dem 10.8 dieses Jahres in meinem 19. Lebensjahr und wäre gerne im Team, da ich die TTT-Server gut leiden kann, und ihnen beim wiederauferstehen helfen möchte. Ich war bereits Teil des TTT-Teams, welches ich aufgrund von mehreren Faktoren (Hauptsächlich dem nichtvorhandensein von Usern) verlassen habe. Da die Server nun seit einiger Zeit wieder online sind, biete ich mich gerne erneut als Staff-Mitglied an.