Karma Ban runterstellen

  • Tachjen, ich finde der Karma Ban sollte erst ab 500 Karma eintreten,
    Ich glaube ich hatte das damals schon Bestian vorgeschlagen, aber dann hatten wir es nur temporär aus Testzwecken an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • :bin dagegen:

    Hat man einmal RDMer und es keiner online, der was dagegen machen kann, muss man sogar noch länger warten, bis er endlich gebannt wird.

    Es hätte bloß Nachteile.

    Soweit ich weiß, hat jeder Spieler die Chance einen Votekick zu starten, wenn es sich um allgemeine Trolls handelt, ändert der Karma ban daran auch nichts.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • :bin dagegen:

    Hat man einmal RDMer und es keiner online, der was dagegen machen kann, muss man sogar noch länger warten, bis er endlich gebannt wird.

    Es hätte bloß Nachteile.

    Es gibt auch niemand der was dagegen tun kann. Ausser Ahmed, Demo und Bestian.


    Jedoch können Donator einen Votekick und Voteban machen.

    Dieser wird dann Gerecht sein.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Soweit ich weiß, hat jeder Spieler die Chance einen Votekick zu starten

    Ja, das ist richtig.

    Allerdings ist es meist so, dass der Vote nicht klappt, da die Kollegen gegen den Kick/Ban voten.


    Es gibt auch niemand der was dagegen tun kann. Ausser Ahmed, Demo und Bestian.

    Und? Was ändert das jetzt an meiner Aussage?


    wenn es sich um allgemeine Trolls handelt, ändert der Karma ban daran auch nichts.

    Doch, dann sind die erstmal weg vom Fenster.

    Je früher, desto besser.

  • :bin dafür:


    Es kann passieren, dass man aus versehen zu viele Innos killt und dann instant gebannt wird. Wenn der Karma-Bann bei 500 liegt, passiert das eig. nicht aus versehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Es kann aber auch vorkommen, dass jemand KOS ist, da er jemanden getötet hat. Darauf hin töte ich ihn. Wenn der Typ Inno war -> Karma extrem runter. Dann macht man weniger Schaden in der nächsten Runde und muss vorsichtiger spielen, was das Spiel einschränken kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Es kann aber auch vorkommen, dass jemand KOS ist, da er jemanden getötet hat. Darauf hin töte ich ihn. Wenn der Typ Inno war -> Karma extrem runter. Dann macht man weniger Schaden in der nächsten Runde und muss vorsichtiger spielen, was das Spiel einschränken kann.

    But still...

    2-3 Random Kills bis Bann

    Sollte also nicht allzu wehtun.


    (Random) KOS calls auf Innos werden auch mit Erhöhung des Mindestkarmas gemacht.

    Die Folgen von (random) KOS calls auf Innos werden nicht verändert. Selbst dann, wenn man 500 Karma haben darf, macht man weniger Damage.

    Deine Argumentation auf KOS calls bezogen ist sinnlos!

  • Deine Argumentation auf KOS calls bezogen ist sinnlos!

    Nein, ist sie nicht.


    Xy ist KOS, da er jemanden getötet etc. hat. -> Ich kill ihn und er war Inno => Karma Strafe.

    Ein Inno hat nicht begriffen, dass er KOS war und will mich tötet, ich verteidige mich und gewinne das Gefecht => Karma Strafe


    => Bann bzw. fast ein Bann

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Xy ist KOS, da er jemanden getötet etc. hat. -> Ich kill ihn und er war Inno => Karma Strafe.

    Autsch.

    Ich dachte, ich müsste es nicht nochmal zitieren, da ich es oben schon gemacht habe.

    Dann erkläre ich es Dir nochmal genau, damit Du es verstehst.


    2-3 Random Kills bis Bann

    Wenn Du nach einem falschen KOS schon gebannt wirst, dann hast Du das auch verdient.

    1 falscher KOS call ≠ Bann

    2-3 falsche KOS calls = Bann



    Ein Inno hat nicht begriffen, dass er KOS war und will mich tötet, ich verteidige mich und gewinne das Gefecht => Karma Strafe

    Kann am linguistischem Chaos liegen, doch ich verstehe Dein Beispiel nicht so ganz.

    Aber das ist irrelevant, da, wie oben erwähnt, kein Bann bei weniger als 2 Kills kommt.


    Ergo:

    Schwachsinn!

  • Eclipse


    Ergo:

    Schwachsinn!

    Das ist Schwachsinn:


    Wenn Du nach einem falschen KOS schon gebannt wirst, dann hast Du das auch verdient.

    1 falscher KOS call ≠ Bann

    2-3 falsche KOS calls = Bann

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Wenn Du nach einem falschen KOS schon gebannt wirst, dann hast Du das auch verdient.

    1 falscher KOS call ≠ Bann

    2-3 falsche KOS calls = Bann

    Ich glaube du hast das falsch verstanden.

    Wenn Person A, Person B KOS setzt, und Person B daraufhin von Person C getötet wird, dann bekommen Person C die Karma Strafe und nicht Person A die Person B KOS gesetzt hat.