Karma Ban runterstellen

  • Das ist Schwachsinn:

    Ich glaube Du überschreitest Deine Kompetenzen gerade, wenn Du die Aussage des Owners als Schwachsinn bezeichnest!

    2-3 Random Kills bis Bann

    ist das Gleiche wie

    1 falscher KOS call ≠ Bann

    2-3 falsche KOS calls = Bann

    da das auf dem Beispiel von Arthy01 beruht!


    Wenn Person A, Person B KOS setzt, und Person B daraufhin von Person C getötet wird, dann bekommen Person C die Karma Strafe und nicht Person A die Person B KOS gesetzt hat.

    Danke, ich weiß, wie TTT funktioniert.

    Xy ist KOS, da er jemanden getötet etc. hat. -> Ich kill ihn und er war Inno => Karma Strafe.

    Doch in seinen Beispielen wird ja davon ausgegangen, dass er es ist, der tötet...


    Falls Du das anders meintest, Arthy01 , solltest Du Dir lieber Sorgen über Deine Linguistik machen!


    Bevor irgendwer wieder irgendwas nicht kapiert kommt hier eine Zusammenfassung, die sogar diese Person verstehen sollte..


    Wenn Du nach einem falschen KOS schon gebannt wirst, dann hast Du das auch verdient.

    1 falscher KOS call ≠ Bann

    2-3 falsche KOS calls = Bann

    beruht auf der Aussage:

    Xy ist KOS, da er jemanden getötet etc. hat. -> Ich kill ihn und er war Inno => Karma Strafe.


    Aussage von Arthy01 besagt:

    Er wurde KOS gecallt, ich töte ihn, ich bekomme direkt dafür einen Bann.


    Meine Aussage:

    Man wird nicht direkt nach einem Kill von einer fehlerhaft KOS gecallten Person gebannt.

    Du killst die Person und musst das Ganze zwei bis drei Mal wiederholen, um gebannt zu werden!

  • Ich überschreite nichts! Finde dich damit ab, dass du Stuss geschrieben hast!

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Eclipse

    Bitte hör doch einfach auf dich so groß zu reden, ja? :grinning_squinting_face:


    Vermutlich hast du dich falsch ausgedrückt. Das kann jedem mal passieren. Jemanden zu RDMen und jemande KOS zu callen ist ein großer Unterschied. Also, wenn du immer noch behauptest, dass man von 2-3 KOS Calls gebannt werden sollte, dann tust du mir leid.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

    • Offizieller Beitrag

    Seit fast 4 Jahren leite ich einen TTT Server, die Grenze lag ursprünglich bei 750 und wurde bei der Teamauflösung auf 800 erhöht. Seit 4 Jahren gab es nie Probleme mit dem Karma Bann, 2-3 Random Kills bis zum Bann sind okay, ihr denkt aber nicht an die MRDMer die täglich joinen nur um abzufucken. Die kommen drauf, könnten 6 Leute RDMn, lucken bei einem Traitor RDM Kill (heißt, sie bekommen +Karma) entspricht ungefähr einem Karma von 600+ und können in der nächsten Runde wieder min. 2 Leute RDMn bis zum Bann.


    Wenn es zwei Perspektiven gibt, die einen meinen das Random KOS zu Karma Banns verhilft und ich der Meinung bin das eine Senkung des Karmas zu erhöhtem RDMn verhilft, muss man vergleichen, was bei den beiden Argumenten häufiger vorkommt. Und laut meiner Erfahrung in ca. 700 Std. TTT kommen MRDMer häufiger auf dem Server als das Random KOS gecallt wird.


    Außerdem ist der Zeitpunkt sowieso unpassend, da wir das TTT Team füllen. Heißt, es sollten bald mehr und mehr Teammitglieder auf den Servern zu finden sein die für Gerechtigkeit sorgen.

  • ußerdem ist der Zeitpunkt sowieso unpassend, da wir das TTT Team füllen. Heißt, es sollten bald mehr und mehr Teammitglieder auf den Servern zu finden sein die für Gerechtigkeit sorgen.

    Genau aus diesem Grund find ich, dass das Karma runter gestellt werden sollte, da es jetzt mehr Support gibt, die sich um solche Probleme kümmern können.

  • Ich wurde jetzt schon zwei mal wegen zu niedrigem Karma gebannt... Und das war nie meine Schuld.


    Situation: Ich laufe als Detektiv wo lang, der Typ vor mir schießt auf mich, ich konnte ihn töten und er war Inno -> Karma Strafe (man verliert Karma)

    In der Runde danach habe ich mich verteidigt, da auf mich geschossen wurde. -> Karma Strafe


    => Bann, ohne, dass ich was dafür konnte.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif