Bewerbung für den Moderator Rang

  • Sehr geehrtes Server-Team, sehr geehrte Userschaft, hiermit bewerbe ich mich für den Moderator Rang

    auf eurem Server. Die folgende Bewerbung ist, um mehr Struktur einzubringen, in folgende Abschnitte

    gegliedert und des weiteren sind die wichtigsten Schlagworte markiert:

    1. Persönliche Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken, Schwächen und warum Ich?
    4. Erfahrungen
    5. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Hi!

    Ich bin Oliver, derzeit 15 Jahre alt, habe am 08.10 Geburtstag und besuche die 10. Klasse eines

    Gymnasiums mitten in NRW. Neben dem Zocken bin ich gerne mal Basketball spielen oder am skaten.


    2. Ingame Daten

    Auf dem Server kann man mich unter dem Pseudonym John Frank Karlsen finden und derzeit bin ich

    Level 65. Ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen. Das erste mal connected bin ich vor ein

    paar Wochen, wenn nicht sogar Monaten. Richtig aktiv spielen tu ich leider noch nicht so lange auf eurem

    Server, jedoch hat mich dieser so sehr gepackt, sodass ich in relativ kurzer Zeit einiges an Spielzeit sammeln

    konnte und die Motivation trotz des "Suchtens" nicht nachgelassen hat, im Gegenteil. Ich möchte Moderator

    werden, damit der Roleplay Spass für alle User auf dem Server garantiert ist und ich dem Team ein wenig

    unter die Arme greifen kann. Donated habe ich bereits 30.

    Mein Steam-Profil findet man unter folgendem Link:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198157838149/


    3. Stärken, Schwächen und warum Ich?

    Im allgemeinen bin ich ein, für mein Alter, ziemlich reifer, ruhiger und kompetenter Mensch. Desweiteren bin

    ich auch immer hilfsbereit, freundlich und kann gut mit Menschen reden. Einige kommen jedoch nicht immer

    mit meiner Art klar, ich bin immer sehr direkt und lasse mir auch anmerken oder ich sage, wenn mir etwas

    nicht passt. Eine weiterer Minus Punkt ist, dass meine Online Zeiten aufgrund meiner Schulzeiten sehr variieren

    können, vor allem während der Klausurzeiten. Trotzdem sollte es möglich sein jeden Tag mindestens 2 Stunden

    auf dem Server zu spielen und derzeit sind ja sowieso noch Ferien. Alles in einem bin ich der perfekte Kandidat

    für den Moderator Rang, da ich nett, kompetent und reif bin.


    4. Erfahrungen

    Garry's mod war eines meiner ersten Spiele überhaupt und dementsprechend lange spiele ich auch schon.

    Mit meinen knapp 1000 Spielstunden, die ich zu 80 Prozent in DarkRP verbracht habe, habe ich schon viel Erfahrung

    sammeln dürfen. Unter anderem war ich als Supporter auf einem der erfolgreichsten, deutschen DarkRP Server tätig

    und habe auf kleineren Servern auch schon oft in der Administration und Leitung mitgewirkt. Zusammengefasst

    heisst das, dass ich den Umgang mit dem ULX Menü, sowie DarkRP commands beherrsche und auch schon viele

    Stunden Erfahrung im Bereich DarkRP Support habe.


    5. Schlusswort

    Vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben und ich hoffe sie hat Ihnen gefallen! Positives

    sowie negatives Feedback nehme ich gerne an, solange es konstruktiv ist und nicht beleidigend.


    MfG

    Oliver



    Mit freundlichen Grüßen

    Harald Dock

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver -GPX- () aus folgendem Grund: #1 Korrektur des Levels (36->42) #2 Korrektur des Levels (42->65)

  • Sehr geehrter Oliver -GPX- ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 22.08.2019

  • :bin dafür:


    Ich habe deine Bewerbung durchgelesen und war echt begeistert. Du hast dir viel Mühe gegeben, das gefällt mir.

    Zudem sind wir uns heute im RP begegnet. Ich war Gangster und du warst Zivilpolizist. Du hast in der Situation sehr gut gehandelt und nicht stumpf drauf losgeschossen. Ich finde es zudem sehr gut, wie du weiterhin nach mir gefahndet hast, da ich dich immerhin angeschossen habe. Ich habe gemerkt, dass du der "Kopf" hinter der Fahndung warst, da du auch im Funk wichtige Calls gemacht hast.


    :vielglück:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Ich habe ich als eine sehr Neutrale Person wahrgenommen. Leider muss ich jedoch sagen, dass mir dein RP nicht gefällt und ich dich schon sehr oft (auch als beschuldigter) im Support gehabt hab. Zudem finde ich deine Bewerbung an sich sehr gut aber die Schrift art gefällt mir gar nicht und gehört auch so wie es jetzt ist nicht in eine Bewerbung rein, da es meiner Meinung nach unsauber ist. Ich habe mich zudem auch mit paar Kollegen des Teams darüber unterhalten wie ich dich bewerten soll und bin zum Entschluss gekommen das ich gegen deine Annahme bin.

    :bin dagegen:

    Vielleicht ja nächstes mal

    MFG Lukas

  • Sehr geehrter Oliver -GPX- ,

    Hier hast du mein Abstimmungsergebnis!

    Dein RP gefällt mir aufjedenfall sehr gut,du bist meiner Meinung nach freundlich und nett.Das einzige was ich bemängeln würde ist deine Bewerbung,diese gefällt mir nicht sehr, zudem bitte ich dich, dir nochmal das Regelwerk nochmal durchzulesen um kleiner Regelbrüche zu vermeiden (OOC im IC,...)

    :bin dafür:

    Weiterhin:vielglück:

  • Lieber Oliver -GPX- ,

    deine Bewerbung finde ich echt gut, sie ist dir wirklich gelungen!

    Dazu kommt, dass du mir im Rp größtenteils positiv aufgefallen bist und du wirklich gutes Rp machst.

    Im OOC kommst du mir sehr sympatisch vor, weshalb nichts dagegen spricht dir ein bin dagegen zu geben.

    Ich :bin dafür:

  • Gut, ich werde dich dann mal Bewerten!


    Ich find deine Bewerbung ist schön geschrieben, kaum Rechtschreibfehler aber leider recht kurz und du hast dich auch nicht an die Moderator Voraussetzungen gehalten, man sollte ein Lauftext schreiben, hast du aber nicht. Ich find einen Lauftext schöner und schwieriger zu schreiben. Es stechen auch komisch "weiß" betonte Wörter heraus wo ich nicht verstehe warum du sie unbedingt betonen willst. Die schriftart gefällt mir auch nicht besonders aber ansonsten gut geschrieben, wie oben gesagt. Leider habe ich dich noch nicht oft im RP gesehen, aber wenn mal kamst du mir Kompetent rüber, deswegen werde ich zu dem entschluss kommen, dir erstmal ein dafür für die Annahme ins Team geben. Dies kann sich aber noch ändern falls du negativ auffallen solltest.

    :bin dafür:

    Weiterhin wünsche ich dir :vielglück:


    MfG Noah K.

  • Er ist 16 in der 10. Klasse, da er in ~ 1,5 Monaten 16 wird xD

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Ich war kurz vor offiziellem Ende der 10. 16 ... also .. nix besonderes oida ich krieg mein Abitur auch mit 17 und net mit 18, hab halt einfach zu spät Geburtstag.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.