Einige Vorschläge für URP

  • Zu deinem 1. Addon: "Straßenwegweißer"

    Ich finde dass es recht schick aussieht und helfen kann, sich zu Orientieren.

    :bin dafür:

    Zum 2. Addon: "SEK Schild"

    Ich finde diese Schiler zu OP, da es (so weit ich weiß) keine möglichkeit gibt, diese zu Zerstören. Nach 300-500 Schüssen sollte so ein Schild schon nachgeben.

    :bin dagegen:

    Zum 3. Addon "Müllmann Scrip eventuell für die Season 3"

    Es siehr ganz lustig aus jedoch denke ich, dass es Scripts gibt, die das RP stärker fördern

    :bin neutral:

    Zum 4. Addon: "Straßenarbeiter kann man gegen Stadtarbeiter in der Season 3 tauschen vlt"

    Sieht nett aus, jedoch weiß ich nicht wie stark der Straßenarbeiter momentan auf URP gespielt wird, deshalb enthalte ich mich.

    :bin neutral:

    Zum 5. Addon: "Könnte man gegen das Bergarbeiter Scrip tauschen"

    Gleiche meinung wie beim Müllmann

    :bin neutral:

    Zum 6. Addon: "Neues Koch System"

    Habe ich ja bereits einmal in der TB Vorgeschlagen, ich bleibe bei der Meinung dass es das KochRP verbessern würde und bin daher dafür.

    :bin dafür:

    Zum 7. Addon: "Neue Medic Mod"

    Ich bin zu 200% für die AMM Mod, sie bietet sehr viele Möglichkeiten um das MedicRP sehr Stark zu verbessern. Von all deinen Vorschlägen würde dieser (aus meiner sicht) das RP am stärksten verbessern

    :bin dafür:

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator