Handschellen für den Auftragsmörder

  • Moin,


    ich würde es um einiges besser finden, wenn der Auftragsmörder Handschellen haben kann. Es passiert sehr oft, dass wenn man jemanden ausknockt, er sich sofort bewegt und du ihn somit nicht töten kannst. Somit wäre es für den Auftragsmörder ein wenig leichter. Außerdem kann man so besseres RP mit ihm machen, z.B sagt der Auftraggeber, das die Zielperson zu ihm gebracht werden soll. Dort kann sie dann noch z.B aufgrund von Rache (Zielperson hat einen Kollegen getötet, hat den Auftraggebenr bestohlen etc.) foltern kann und der Auftragsmörder ihm den Rest gibt, damit der Hit nicht als 'nicht erledigt' gilt.

  • Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich für deinen Vorschlag bin. Jedoch finde ich das Beispiel mit der Rache unpassend, da er AuftragsMÖRDER und nicht Entführer/kidnapper etc. heißt. Dies könnte man allerdings mit /job definieren.


    Nun zum Vorschlag:

    Ich denke, dass dies das RP vom Auftragsmörder verbessern könnte. Z.B. könnte er eine Person in der Stadt, wenn kurz keine Leute in sichtweite sind, jemanden Fesseln, ins Auto ziehen und an einen Abgelegeneren Ort fahren. Dort könnte man ihn dann, je nach Wunsch des Klienten, Foltern oder einfach umbringen.

    :bin dafür:

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator