Waffenlizenz

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter ERROR ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt ist. Wir wissen, dass der Wunsch groß war, jedoch finden wir, dass dieses Script mehr Probleme verursachen würde, als es das RP fördern würde.


    Folgende Punkte waren der Grund für die Ablehnung:

    • Was würde es bringen ein Waffenlizenz-Script einzufügen, wenn es viele Berufe gar nicht ausnützen könnten? (Mafia,Diebe,...)
    • Ein Spieler müsste nur einmal eine Waffenlizenz beantragen und hätte kaum mehr Probleme (Waffenhändler, Auftragsmörder,...)
    • Die Permanenz einer Waffenlizenz würde zu erheblichen Balance-Problemen führen
    • Ein Roleplay-Verfahren kann auch so durchlaufen werden
    • RP-Förderung ist zu gering und nur von geringer Zeit

    :abgelehnt: