Mein Weg zu URP & Danke ♡

  • Hallo, da ich nun bereits 3 Monate im Team bin, möchte ich euch etwas über mich und meinen Weg zu URP erzählen:

    Hallo, mein Name ist Adrian, ich bin 14 Jahre Alt und komme aus Köln, Deutschland. Ich bin Schüler an einem Gymnasium und dort auch beim Schulsanitätsdienst tätig. Ich habe einen Hund, einen Weißen Malteser, Namens Simba (Bilder auf Instagram (@adrian_dog1). Früher hatte ich noch eine Hündin namens Judy (ebenfalls auf Insta), doch meine Eltern haben sie abgegeben. In meiner Freizeit sitze ich meistens an meinem Laptop, dort Spiele ich alle möglichen Spiele oder gucke ein YouTube Video. Das erste Mal war ich 2017 auf URP, es war eines der Ersten male DarkRP. Ich spielte bloß 1, 2 Stunden, dann verflog die Lust an DarkRP wieder. Ein paar Monate später bin ich wieder auf DarkRP gestoßen, diesmal auf einem anderen Server. Ich spielte es häufiger, es hat mir wirklich Spaß gemacht. Meine Freunde konnten das Wort "DarkRP" gar nicht mehr hören. Eines Tages stieß ich wieder auf URP. Ich war überrascht, ich hatte zuvor nie auf einen SeriousRP Server gespielt. Ich spielte mit 2 Freunden. Zu der Zeit, war das rPhone noch auf dem Server, was den Server für mich noch besonderer machte. Ich mutete mich also auf Discord und sprach mit meinen Freunden nur über den IC. Ich wollte sofort Arzt werden, wie auch im echten Leben, jedoch gab es da die Level Begrenzung. Also spielte ich erst was anderes. Was genau, weiß ich nicht mehr. Als ich endlich Arzt spielen konnte, verbrachte ich über 100 Stunden damit. Zudem hab ich ca. 8 Stunden recherchiert um mein MedicRP noch zu verbessern. Ich wurde von mehreren Leuten gefragt, ob ich im Reallife auch Arzt seie, darauf antwortete ich, dass ich erst 14 bin. Als Arzt habe ich im RP auch Eclipse kennengelernt. Endlich jemand, der auch gutes RP macht. Er war mir von Anfang an sympathisch. Leider hat er danach nie wieder mit mir Arzt gespielt :(. Feuerwehrmann war ebenfalls ein Beruf, der mir Spaß gemacht hat. Dort lernte ich das erste Mal McCord kennen. Wir richteten zusammen die Wache ein und fuhren auf Einsätze. Dort war auch das ein oder andere mal ein umgestürzter Baum dabei. Samuel hat uns auch ein paar mini-.Events gemacht, wodurch es noch mehr Spaß gemacht hat. Wir sollten das wiederholen. Ich spielte auch gerne den Beruf Polizist, weshalb ich mir auch den Donator Rang gekauft habe. Um Zivilpolizist zu spielen. Eines Tages las ich, dass noch Teammitglieder gesucht werden. Ich überlegte lange, ob das was für mich wäre, ich war mir nicht sicher. Ich habe mich gefragt, wie meine Bewerbung aussehen würde, wenn ich eine Schreiben würde. Also tat ich dies, ich schrieb eine Bewerbung. Als ich fertig war, dachte ich mir: "Wieso schicke ich sie nicht ab, was soll schon passieren?" Ich schickte sie also ab. Während der Abstimmungsphase habe ich natürlich auch weiter RP gespielt. Eines ruhigen Mittags in der Feuerwehrwache, kamen mehrere Mafiosis rein, darunter TOJU , er lud mich in den Golden Orden ein (und hat dabei noch einen Polizisten erschossen) ich akzeptierte die Einladung natürlich und hab mich total gefreut. Ein paar Tage später war ich Moderator. Am Anfang lernte ich McCord das erste Mal außerhalb des RPs kennen, der mir den ersten sinnvollen Rat erteilt hat. Danach lerne ich Arthy01 kennen. Er ist zeitgleich mit mir Moderator geworden. Nach ein paar Tagen kam auch Rex dazu. Wir haben oft auf dem TS rumgehangen, hatten gute und schlechte Zeiten. Rex habe ich das erste Mal durch seine Bewerbung kennengelernt. Um mir ein Bild von ihm machen zu können, schaute ich mir seinen Stream an. Er kam mir im ersten Moment ziemlich seltsam vor. Etwa einen Tag später spielte ich mit ihm SEK Beamter, ich hatte ihn auch mehrmals im Support. Super RP, sehr freundlich und sympathisch. So lernte ich auch GANERHD kennen, noch vor mein Moderator Zeit. Mit ihm hat SEK wirklich Spaß gemacht, etwas später lernten wir uns auch auf dem Teamspeak kennen und haben stundenlang gequatscht. Ich hatte anfangs sehr viel Spaß an den Supports, doch war oftmals verunsichert, ich habe öfters MultiBoxer mit fragen genervt, der mich auch eingewiesen hat. Mit der Zeit wurde ich selbständiger und musste keine Fragen mehr stellen. Ich habe die meisten aus dem Serverteam kennengelernt und habe mich eigentlich mit allen recht gut verstanden. Es gab aber auch Zeiten, wo ich überlegt habe, das Team zu verlassen. Ich nahm mir eine Auszeit von 2 Wochen, hab alles noch einmal gründlich überdacht. Die Auszeit hat mir geholfen, ich hab weitergemacht. Etwas später wurde die Polizeileitung veröffentlicht. Zu der Zeit liebte ich den Job Polizist. Alle Ränge wurden zurückgesetzt, doch ich habe mir vorgenommen, der erste zu sein! Leider kam mir Samuel zuvor, jedoch hat das Rangsystem rumgebuggt wodurch er (und auch andere) schneller gelevelt haben. Aufgrund dieses Bugs wurden auch die Bewerbungen zunächst pausiert. Jedoch, dank der Dickköpfigkeit von -GPX-Antonio (nicht böse gemeint xD), nicht meine. Ich wurde als Erstes in die Leitung aufgenommen. Fast 2 Wochen später, kam Ale ins Team. Er war mir auch vom ersten moment an sympartisch,(und er macht sogar gutes MedicRP). Mit dir hatte ich sehr viel Spaß auf dem Server sowie auf dem Teamspeak. Wenig später, wurde ich auch zum Operator befördert. An dieser stelle möchte ich mich auch bei Sebastian und Ben bedanken, es macht immer sehr viel späß mit euch zu Spielen, sei es Gmod, CSGO oder Police Simulator. Zu allerletzt noch Firemarcel112 , du hast mich als ich ins Team gekommen bin über die Pinnwand begrüßt, wir haben aber erst vor kurzem das erste mal mit einander geredet. Jedoch denke ich, das wir noch viel Spaß haben werden. Nun sind wir am heutigen Punkt angelangt. (Ehre wer bis hierhin gelesen hat.)

    Vielen Dank an alle, für die Zeit die wir hatten und noch haben werden. Und vorallem Danke an Demo und Week One , ohne euch hätte ich keinen dieser Personen kennengelernt und viele schöne Momente verpasst.

    PS: Danke an GPX ~ System für die Freundliche Begrüßung.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

    Einmal editiert, zuletzt von TheSecretSurgeon () aus folgendem Grund: Habe noch etwas zu meinen Hunden ergänzt.

  • Rührend :red_heart:


    Nein, wirklich. Du hast den Text echt schön geschrieben! Ich hoffe, dass du es noch weit auf dem Server bringst, aber natürlich auch privat ;).

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif