Mein Weg zu URP & Danke ♡

  • Hallo, da ich nun bereits 3 Monate im Team bin, möchte ich euch etwas über mich und meinen Weg zu URP erzählen:

    Hallo, mein Name ist Adrian, ich bin 14 Jahre Alt und komme aus Köln, Deutschland. Ich bin Schüler an einem Gymnasium und dort auch beim Schulsanitätsdienst tätig. Ich habe einen Hund, einen Weißen Malteser, Namens Simba (Bilder auf Instagram (@adrian_dog1). Früher hatte ich noch eine Hündin namens Judy (ebenfalls auf Insta), doch meine Eltern haben sie abgegeben. In meiner Freizeit sitze ich meistens an meinem Laptop, dort Spiele ich alle möglichen Spiele oder gucke ein YouTube Video. Das erste Mal war ich 2017 auf URP, es war eines der Ersten male DarkRP. Ich spielte bloß 1, 2 Stunden, dann verflog die Lust an DarkRP wieder. Ein paar Monate später bin ich wieder auf DarkRP gestoßen, diesmal auf einem anderen Server. Ich spielte es häufiger, es hat mir wirklich Spaß gemacht. Meine Freunde konnten das Wort "DarkRP" gar nicht mehr hören. Eines Tages stieß ich wieder auf URP. Ich war überrascht, ich hatte zuvor nie auf einen SeriousRP Server gespielt. Ich spielte mit 2 Freunden. Zu der Zeit, war das rPhone noch auf dem Server, was den Server für mich noch besonderer machte. Ich mutete mich also auf Discord und sprach mit meinen Freunden nur über den IC. Ich wollte sofort Arzt werden, wie auch im echten Leben, jedoch gab es da die Level Begrenzung. Also spielte ich erst was anderes. Was genau, weiß ich nicht mehr. Als ich endlich Arzt spielen konnte, verbrachte ich über 100 Stunden damit. Zudem hab ich ca. 8 Stunden recherchiert um mein MedicRP noch zu verbessern. Ich wurde von mehreren Leuten gefragt, ob ich im Reallife auch Arzt seie, darauf antwortete ich, dass ich erst 14 bin. Als Arzt habe ich im RP auch Eclipse kennengelernt. Endlich jemand, der auch gutes RP macht. Er war mir von Anfang an sympathisch. Leider hat er danach nie wieder mit mir Arzt gespielt :(. Feuerwehrmann war ebenfalls ein Beruf, der mir Spaß gemach