Supporter

  • Meine Bewerbung zum Supporter

    Inhaltsangabe

    • Voraussetzungen
    • Persönliche Daten
    • Wieso ich Supporter werden möchte?
    • Mein Level
    • Meine Warns und Banns
    • Wieso gerade mich als Supporter?
    • Spielzeit Garry´s MOD insgesamt?
    • Online-Zeiten
    • Regeln Durch gelesen?
    • Schlusssatz


    Voraussetzungen:


    1. RP-Name: Julian Blood
    2. Alter: 19 Jahre
    3. Geburtsdatum: 22.01.2000
    4. Level: Ich bin Level. 82 (mindest Level. 24 )
    5. Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198085154395/
    6. Steam-ID: STEAM_0:1:62444333


    Persönliche Daten:

    Meine Name ist Julian W. ich bin am 22.01.2000 geboren und somit 19 Jahre alt. Ich komme aus Baden-Württemberg. Ich geh in Real Life schon Arbeiten habe seit 2018 meine Ausbildung als Gärtner abgeschlossen und geh jeden Morgen von Montag bis Freitag Arbeiten.



    Wieso ich Supporter werden möchte?


    Weil, ich Konflikte gerne Löse mit Menschen das jeder seinen Spaß hat und es nicht zu Drohungen kommt helfe ich gerne den User. Da mir die Sicht hinter den Kulissen von Supporter bis Admin mehr Spaß macht wie nur immer RP zu spielen möchte ich gerne Supporter Werden.


    Ich war schon mal als Supporter bei euch nur ich war eine zeit lang nicht mehr da. Hab mich nicht melden können weil mein PC Kaputt war und ich auf ein neuen sparen musste aber ich habe nun ein besseren sogar und will wieder mit euch zusammen arbeiten.



    Mein Level?


    Level. 82


    Meine Warns und Banns

    1xWarn


    Wieso gerade mich als Supporter?


    Sie fragen sich jetzt, bestimmt wieso mich als Supporter?

    Ganz einfach ich habe immer Spaß da ran die Probleme der Spieler zu lösen und aufzuklären


    und da ich sowieso Schon Erfahrung gemacht habe als Supporter bei euch weiß ich was man darf und nicht darf im RP-Modus .


    Spielzeit Garry´s MOD insgesamt?

    Ich habe von den 768 Spielt Stunden 23 Stunden TTT gespielt und 745 Stunden RP gespielt.


    Onlien-Zeiten?


    Montag Ab 18 Uhr - 20 Uhr
    Dienstag Ab 18 Uhr - 20 Uhr
    Mittwoch Ab 18 Uhr - 20 Uhr
    Donnerstag
    Ab 18 Uhr - 20 Uhr
    Freitag Ab 16 Uhr - open end Uhr
    Samstag Ab 8:00 Uhr - open end Uhr
    Sonntag Ab 8:00 Uhr - 18 Uhr


    Regel Durch gelesen?

    Ja, ich habe mir die Regeln 3 mal durch gelesen.

    ↓↓↓


    §9 FailRP

    (1) Unter FailRP versteht man das Verhalten, welches nichts mit Roleplay zu tun hat.

    (2) FailRP ist in jeglicher Hinsicht untersagt.


    §12 Support

    (2) Beim Support gilt kein Roleplay.




    Schlusssatz


    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und ich würde mich Freuen wenn es wieder klappen würde zum Supporter weil ich ja schon mal da war aber weil mein PC kaputt war könnte ich mich nicht melden. Deswegen würde ich mich mega freuen auf ein Einladung.


    MFG Julian Blood / Julian W.

  • Lieber Julian Blood hiermit teile ich dir mit , dass ich gegen deine Annahme bin aus folgenden Gründen:

    -Deine Bewerbung ist sehr Mager

    -Sehe dich sehr selten bis nie auf dem Server

    -Wenn ich dich sehe fällt mir dein RP nur negativ auf und ich glaube nicht, dass du dem gewachsen bist


    Daher gebe ich dir ein:

    :bin dagegen:

    MFG Azriel Nirvalen

  • Sehr geehrter Julian Blood,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du das Team nicht überzeugen konntest,



    Du darfst dich in zwei Wochen erneut bewerben.

    Ein kleiner Tipp: Um bei der nächsten Bewerbung vielleicht besser abzuschneiden, solltest du aktiver werden.

    :abgelehnt:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆