Meine 4. Bewerbung als Moderator

  • Guten Tag liebes UnitedRP Team,
    hiermit würde ich mich gerne als Moderator auf dem Server UnitedRP Bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:


    I Persönliche-Daten.
    II RolePlay-Daten.

    III Warum genau ICH Moderator werden will?
    IV Warum solltet ihr gerade mich als Moderator nehmen?
    V Meine Kontaktmöglichkeiten.
    VI Meine Pros’s und Contras.
    VII Meine Online-Zeiten.


    Persönliche-Daten:

    Hallo,
    ich heiße Daniel und bin 18 Jahre alt (17.03.2001) und ich wohne in Bayern.
    Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, gerade bin ich noch im 2. Ausbildungsjahr aber komme ab dem 01.09.2019 in das 3. Ausbildungsjahr.
    Meine Hobbys sind: Mit freunden Raus gehen, Beats produzieren https://www.driveplayer.com/#fileids=1bx2j8lya8t8z1epdqs0cbpts_djilzg7&userid={userid und viel Zeit am Computer verbringen.
    Die Spiele, die ich hauptsächlich auf dem Computer spiele, sind: Counter Strike: Globale Offensive (+1.000 Spielstunden) und Garry’s Mod (413 Spielstunden)



    RolePlay-Daten:


    Auf dem Server heiße ich zurzeit Danny Snix, früher war ich mit anderen Namen bekannt wie z.B. Mohamed Phoenix oder Peter Silber.
    Ich bin zurzeit noch Level 206 aber da ich Jeden-Tag versuche aktiv zu spielen kann es sein das es jeden Tag 3–4 Stunden dazu gehen.
    Meine Verwarnungen sind durch den Server-Restart verloren gegangen, aber ich hatte damals einen Warn bekommen da ich leider MRDM begangen habe da ich Regeln nicht durchgelesen hatte und dadurch nicht wusste das man, als Terrorist in den /ad Chat Anschlag schreiben muss und dann zehn Sekunden warten muss, und dann aber auch nur den Anschlag Ausführen darf, wenn es z. B. 20:00 bis 20:20 Uhr ist, dadurch habe ich 10 User getötet da ich einfach in die Menschenmasse gelaufen bin und die Bombe gezündet habe.
    Zurzeit habe ich auch im Golden Phoenix Netzwerk Geld gespendet, auf UnitedRP habe ich mittlerweile 60 € gespendet und dadurch den Xtreme Donator Rang und das Skateboard Paket Erhalten. Auf MyRP habe ich auch für 25 € gespendet und dadurch die Punkte bekommen.
    Außerdem habe ich auf MRP auch 10 € Donated und den Drohnen Experten Erhalten.
    Meine Steam-URL: https://steamcommunity.com/id/snix86/

    Warum genau ich Moderator werden will:


    Zurzeit sehe ich leider sehr oft das Problem, dass sehr viele Neue User den Server beitreten und sie nicht die Regeln durchlesen, und dadurch Regelbrüche entstehen und davon würde ich sie gerne abhalten, indem ich ihnen die Regeln etwas näherbringen, dadurch werden dann hoffentlich weniger Regelbrüche begangen. Außerdem merke ich es, auch wenn ich bis zur Server-Restart spiele (05:00 Uhr) spiele das manche Spieler, denken in der Nacht gibt es keine Regeln, wenn kein Supporter oder Moderator online ist, dadurch bin ich dann meistens das „Opfer“ was immer RDM’t wird, wenn man am CarDealer steht, oder dass man von 5 Mafiosen geraidet werden ohne Ankündigung. Deswegen würde ich gerne Moderator werden, um manchen Usern einen evtl. Warn zu ersparen, indem sie direkt am Anfang die Regeln lesen oder sehen das am Abend doch jemand online ist.



    Warum solltet ihr gerade mich als Moderator nehmen?:


    Ich bin schon seit 2017 auf diesem Server und weiß noch, wie es an meinen Anfangszeiten war. Ich könnte den neuen Usern auf dem Server helfen damit sie länger Spiel-Spaß hier haben und nicht direkt am Anfang durch einen Regelbruch überfallen oder als Geisel genommen werden. Das ist auch einer der Gründe warum ich Moderator werden will, Ich möchte das die neuen Spieler ein gutes Roleplay Erlebnis haben.


    Meine Kontaktmöglichkeiten:


    TeamSpeak³: Snix
    Discord: SNX#7194
    Handy-Nummer: Bei Nachfrage gebe ich meine Nummer Team-Mitglieder!
    Instagram: snxgrpahics
    Steam: [GPX]DerAllerEchteSnix!
    Battle-Net: PiXGraphics #2824
    EpicGames: DerEchteSnix
    UnitedRP: Danny Snix
    MyRP: Danny Snix
    MilitaryRP: Danny Snix


    Pros & Contras:


    Pros
    [+] Lernfähig
    [+] Freundlich
    [+] Neutral
    [+] Erfahrung als Supporter
    [+] Hilfsbereit
    [+] Relativ gute Rechtschreibung


    Contras

    [-] Ich mag es nicht, wenn jemand durchgehend provokant ist
    [-] Perfektionist
    [-] An manchen tagen kann ich nicht so lange online bleiben wegen Arbeit


    Meine Online-Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

    Kommt darauf
    an ob ich am nächsten
    tag arbeiten muss


    Schichten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Frühschichten Von 16 Uhr bis 22 Uhr von 14-17 Uhr bis 22 Uhr von 14-17 Uhr bis 22 Uhr von 14-17 Uhr bis 22 Uhr von 14-17 Uhr bis 22 Uhr von 14-17 Uhr bis 22 Uhr von 14-17 Uhr bis 22 Uhr
    Spätschichten Von 16 Uhr bis 22 Uhr von 18-20 Uhr bis 22 Uhr von 18-20 Uhr bis 05 Uhr von 18-20 Uhr bis 05 Uhr von 18-20 Uhr bis 05 Uhr von 18-20 Uhr bis 05 Uhr von 18-20 Uhr bis 05 Uhr


    Schluss Worte:

    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen

    Ich freue mich über Positive und konstruktive Kritik.

  • Sehr geehrter DerEchteSnix ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 11.08.2019

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Also...

    Ich bin auf jeden Fall für deine Annahme ins Team, da ich dich in der letzten Zeit öfter im TS angetroffen habe und du dort sowie ingame sehr nett warst, des Weiteren machst du sehr gutes RP.

    Ich habe dich in der letzten Zeit öfter beobachtet und habe daher auch mitbekommen, dass du dich an die Regeln hältst und auch ziemlich respektvoll mit den anderen Spielern umgehst.

    :bin dafür:

  • Lieber DerEchteSnix ,

    wie auch bei deiner letzten Bewerbung finde ich deine Bewerbung immer noch gelungen.

    Dein Rp ist wie auch schon vorher sehr gut und im OOC bist du mir sehr sympatisch und auch auf jeden Fall kompetent genug erschienen.

    Deshalb bin ich für deine Aufnahme in das Team.

    Ich :bin dafür:

  • Lieber DerEchteSnix hiermit teile ich dir mit das ich für die Annahme ins Team bin

    Wie auch schon in deiner letzten Bewerbung bin ich dafür! Da ich dich Kompetent genug finde, außerdem bist du eine sehr freundliche Person deine Bewerbung gefällt mir nicht so aber es ist alles drinn, was drinnen sein muss

    viel Glück dir noch!:vielglück:

    :bin dafür:


  • Hallo DerEchteSnix , du bist geeignet für die Stelle als Moderator. Ich habe schon oft mit dir im TS geredet und du bist eine sympathische Person.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Also...

    Ich bin auf jeden Fall für deine Annahme ins Team, da ich dich in der letzten Zeit öfter im TS angetroffen habe und du dort sowie ingame sehr nett warst, des Weiteren machst du sehr gutes RP.

    Ich habe dich in der letzten Zeit öfter beobachtet und habe daher auch mitbekommen, dass du dich an die Regeln hältst und auch ziemlich respektvoll mit den anderen Spielern umgehst.

    also ich kann mich da nur anschließen, schon bei deinen anderen Bewerbungen habe ich dir immer ein Dafür gegeben und es hat sich nicht geändert. Deswgen bekommst du von mir ein Dafür.

    :bin dafür:

    Weiterhin :vielglück: