An das MRP-Team

  • dein Beitrag genau so unnötig wie alle anderen hier drinn sie haben nähmlich keinen Lösungsansatz oder sonstiges deswegen braucht man hier auch nichts mehr schreiben und man könnte das hier einfach schließen.

    Wer nämlich mit H schreibt.. Aber wie dem auch sei, ähm. Und doch, der Lösungsansatz ist und war schon immer gegeben: Aktivität.

    Und dieser Punkt steht sogar, wenn auch anders formuliert, im ersten Beitrag.

    An dieser Stelle doch direkt eine Frage an dich: Nutzer beschwert sich über das Interesse des Teams am Server, statt konstruktiv darauf einzugehen und zu sagen "Ja, könnten wir besser machen", lese ich von dir dauerhaft nur wie unnötig das doch alles ist und hier ja geschlossen werden solle.


    aber das mit der Spielzeit ist btw. bei jedem so zudem ist das hier freiwillig und ich verbringe ungerne meine Freizeit damit mich alleine oder zu viert auf MRP zu langweilen

    Ich denke du triffst es ziemlich auf den Punkt, ein Teammitglied welches keine Lust hat, seine Zeit auf dem Server zu verbringen ist definitiv fehl am Platze.


    Wenn du willst kannst du dir auch gerne ein paar Leute suchen und es selbst versuchen

    Hätte ich Interesse an MRP sicher, wie aber Links an der Team Badge sichtbar ist das wohl nicht der Fall.


    Ahmed oder Bestian hätten bei der aktuellen Situation nichts dagegen

    Diese Aussage zeigt schon wieder wie viel Interesse eurerseits an dem Projekt liegt. Es braucht kein Team, wenn doch eh keiner Lust hat.

  • Wir brauchen jetzt hier nicht rumzudiskutieren,wie ich es am Anfang gemacht habe.

    Solltest du Zweifel haben,dass ich gut als Teammitglied war kannste dich gerne bei mir im Ts beschweren

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Ich hoffe du meinst damit jetzt nicht die Stunde die du in der letzten Woche auf dem Server verbracht hast?

    Aber um witzig zu sein: 60Min/7Tage = ~8,6Min/Tag

    Du sagst mir also du hast dein bestes gegeben, innerhalb von 8,6 Minuten jeden Tag den Server zu füllen, dies war aber total vergebens also bist du wieder gegangen?

    Ich meine nicht die Stunde,sondern meine vorherigen Stunden

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Wir brauchen jetzt hier nicht rumzudiskutieren,wie ich es am Anfang gemacht habe.

    Und ich dachte immer ein Forum stellt eine Diskussionsplattform dar.


    Solltest du Zweifel haben,dass ich gut als Teammitglied war kannste dich gerne bei mir im Ts beschweren

    Das geht aber nicht so bequem vom Handy aus.

    Zudem brauche ich an dieser Stelle auch gar nicht diskutieren, denn:

    • Ein gutes Teammitglied setzt sich für den Server ein,
    • ein gutes Teammitglied ist aktiv,
    • ein gutes Teammitglied verlässt das Team nicht nach einer Woche,
    • ein gutes Teammitglied..

    Warte, reicht schon, nicht?


    Ich meine nicht die Stunde,sondern meine vorherigen Stunden

    Oh, ich dachte du hättest die Ironie in dem Satz mitbekommen, ggf. kennzeichne ich diese in Zukunft.

  • Ich war aktiv,was du bemerken solltest als der Server gut lief

    Ich habe das Team nicht nur verlassen wegen der guten komptetenz einiger Personen da ich auf dem anderen Server auch etwas aktiv halten muss.

    Und 2. habe ich einfach den Spaß und die Lust an MRP verloren sowie Primo

    Natürlich setzt sich ein Teammitglied für den Server ein meine Frage ist es,warum kritisierst du mich und nicht die anderen Teammitglieder die genauso wenig während der letzten Woche gespielt haben?

    Oder suchst du nur jemandem an dem du deine Beispiele ausüben kannst?



    Nach deinen 2 ersten Punkten müsstest du fast alle Tms kritisieren und der 3. Punkt ist wie in diesem Beitrag oben erwähnt alleine erklärt

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • 1.

    „Ich denke du triffst es ziemlich auf den Punkt,

    ein Teammitglied, welches keine Lust hat, seine Zeit auf dem Server zu

    verbringen ist definitiv fehl am Platze."


    Also um es zusammenzufassen was ich geschrieben habe: ich habe Lust auf den Server aber alleine ist es langweilig und auf die Langeweile habe ich keine Lust.Tut mir leid macht aber in dem zusammen Hang macht das keinen Sinn.


    2.

    „Wer nämlich mit H schreibt.."


    Ich finde es unnötig auf einen recht Schreib Fehler einzugehen.


    3.

    "Und doch, der Lösungsansatz ist und war schon immer gegeben: Aktivität."


    Echt? darauf wäre das Team nie gekommen aber für welche Personen sollen wir

    aktiv sein? ich war nach dem ersten Tag wo keiner mehr groß gespielt

    hat mit Tojo und Leon Jumper zu dritt 1–2 std (je nach Person) auf dem

    Server sonst ist keiner gekommen daraus schließe ich das mehr Leute den

    Server pushen müssen aber das geht einfach kaum da von 10

    Teammitgliedern nicht immer 8 da sein können.

  • Ich war aktiv,was du bemerken solltest als der Server gut lief

    Ich danke dir herzlichst für das bearbeiten dieses Satzes.

    Ich finde es schön das du vor einem Jahr aktiv auf dem Server war, das hilft sicher, wenn du nur ganz fest dran glaubst.

    Und dann direkt zum Satz nach dem bearbeiten, das schriebst du bereits:

    Und außerdem haben davor,in den 3 Tagen wo MRP richtig gut lief 7 Stunden auf dem Server gespielt,wenn ein anderer user auf MRP wäre könnten wir natürlich draufjoinen und RP machen.

    Aber, aber, aber:

    Und 2. habe ich einfach den Spaß und die Lust an MRP verloren sowie Primo

    Immerhin bist du dir deiner Meinung sicher.


    Natürlich setzt sich ein Teammitglied für den Server ein meine Frage ist es,warum kritisierst du mich und nicht die anderen Teammitglieder die genauso wenig während der letzten Woche gespielt haben?

    Also zunächst einmal habe ich besonders in meinem ersten Beitrag explizit von "Ihr" also euch gesprochen. Und seither gehe ich nur auf eure Konter ein, welche schlichtweg überflüssig(?) sind.

    Zudem habe ich bei John sogar nen Bildchen gemacht.


    Oder suchst du nur jemandem an dem du deine Beispiele ausüben kannst?

    Check.


    Nach deinen 2 ersten Punkten müsstest du fast alle Tms kritisieren und der 3. Punkt ist wie in diesem Beitrag oben erwähnt alleine erklärt

    Ich finde es schön das du mir in gänze zustimmst.

  • Was ist denn bitte hier los?!

    Um zusammenzufassen: Der Beitrag ist von Joelskill ist überaus berechtigt. Dieser zeigt, dass er Interesse für den Server hat bzw. ,dass er es nicht toll findet, dass der Server nicht besucht wird. Es ist doch also eine nette Geste von ihm die Teammitglieder ein weinig anzuspornen.


    Die Teammitglieder hätten von Anfang an, als sie bemerkt haben, dass die Userzahlen droppen, gute Events veranstalten können. Damit wären die Userzahlen konstant geblieben und die Spieler hätten eine Bindung zum Server gehabt (Kundenbindung)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

    • Ein gutes Teammitglied setzt sich für den Server ein,
    • ein gutes Teammitglied ist aktiv,

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/1690/


    Pfeil1=21.3 bis 30.3 inaktiv

    Pfeil2=24.4 bis 2.8 inaktiv


    Bitte verbessere mich wenn du doch abgemeldet warst

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Man sollte bevor man einen Server veröffentlicht ein Team haben was motiviert ist auf diesem Server zu Spielen und somit User anzulocken.Ich bin öfters im Ts mit Javelkhof und Primo diese wollten immer den Server puschen indem sie drauf Joinen allerdings haben die anderen Teamler wohl keine lust dabei zu helfen um User anzulocken.Das geht nicht an jedes MRP Teammitglied allerdings gibt es welche die lieber URP spielen anstatt den MRP Server gerade in der Anfangszeit zu pushen.

  • Zitat

    Das ist haubtsächlich an Primo und Javelkhof gerichtet:

    Stark, dass du Primo mit reinziehst, obwohl er das Team verlassen hat, weil er wusste er macht es nicht besser.

    Zitat

    ich bin ehrlich ich habe auch nicht viel dazu bei getragen aber ich spiele nicht auf anderen netzwerken Starwars

    rp und mache dann einen auf scheinheilig.

    Gutes Argument, solange man in der gleiche Community bleibt, unterstützt man den Server natürlich viel besser.

    Zitat

    Zudem finde ich das richtig bescheuert von dir was du hier machst Joel. Du hast früher auf dem TS als Demo usw. in dem Channel waren gemeint das du kein interesse mehr für GPX hast und danach den eigenen TTT server gegründet und um es einfach zu sagen hast du auf GPX geschissen (nach der schließung des zweiten TTT teams)

    Ich finde es krass, wie du hier gegen mich shootest, ohne auch nur eine Ahnung zu haben von dem was du mir da an den Kopf wirfst. Den TTT-Server hat damals Netram aufgemacht. Auf GPX "geschissen" habe ich nie, mir hat man damals zugetraut, dass ich die TTT-Server wieder zum laufen hätte bringen können, was auch einigermaßen funktioniert hat. Die Server hatten jeden Tag wieder min. 7-14 Spieler, was wirklich gut war, wenn man bedenkt, wie es davor war. Nachdem wir den Server wieder aufgebaut hatten, kam die Communityleitung dann auf die tolle Idee mir meinen S-Admin Rang zu entziehen, da es ja keinen mehr gebraucht hat, ich habe damals schon gesagt, dass kein Team ohne Leitung funktioniert, egal um was es sich handelt. Wie es kommen musste, hat der Server dann wieder einen starken Rückfall erlitten, natürlich hatte ich keine Lust mehr auf den TTT-Server, nachdem man einfach so tut, als hätte ich nichts auf dem Server bewirkt.

    Zitat

    und jetzt machst du eine Welle wegen dem MRP Server der dich ja eigentlich nicht mehr interessiert. Haubtsache nochmal was gegen den Server gesagt ohne groß ahnung zu haben oder ein Verbesserung Vorschlag abzugeben.

    Oh, Ich habe also nicht groß Ahnung von MRP? Klar, ich war ja damals nicht die Teamleitung. Du bist eigentlich die Person, von der ich am meisten Verständnis erwartet hätte, aber so kann man sich in Menschen täuschen. Ich habe diesen Beitrag bewusst so provokant bei den Loben verfasst, um dem Team einen kleinen "ruck" zu geben, aber wie es aussieht, kam diese Botschaft nicht richtig an, es war nie meinen Intention, den Server schlecht zu reden, oder gar Personen, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man seiner Rolle als Teammitglied besser nachgehen soll.


    Red-John


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Zitat
    DarkSilent schrieb:
    • Ein gutes Teammitglied setzt sich für den Server ein,
    • ein gutes Teammitglied ist aktiv,


    Pfeil1=21.3 bis 30.3 inaktiv

    Pfeil2=24.4 bis 2.8 inaktiv


    Bitte verbessere mich wenn du doch abgemeldet warst

    DarkSilent

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Oh, Ich habe also nicht groß Ahnung von MRP? Klar, ich war ja damals nicht die Teamleitung. Du bist eigentlich die Person, von der ich am meisten Verständnis erwartet hätte, aber so kann man sich in Menschen täuschen. Ich habe diesen Beitrag bewusst so provokant bei den Loben verfasst, um dem Team einen kleinen "ruck" zu geben, aber wie es aussieht, kam diese Botschaft nicht richtig an, es war nie meinen Intention, den Server schlecht zu reden, oder gar Personen, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man seiner Rolle als Teammitglied besser nachgehen soll.

    Nein du hast keine ahnung von dem jetzigen stand in der team konversation etc. du warst der alte super admin heißt aber nicht das du von dem jetzigen stand ahnung hast. das ist das was relevant ist ist das jetzt nicht die erfahrungen von damals mehr wolte ich damit nicht sagen.


    Jetzt der teil mit "aber so kann man sich in Menschen täuschen" erläutere mir mal bitte für was ich Verständnis haben soll ?


    Wenn du möchtest lasse ich mit mir auch darüber reden aber so wie du es geschrieben hast ist es kein ruck sondern ein trauern über die alten Zeiten und nichts was das Problem löst. verstehst du mein Problem damit? An sich bin ich deiner Meinung aber du hast es einfach falsch vormuliert.

  • Zitat von Red

    spiele nicht auf anderen netzwerken Starwars

    rp und mache dann einen auf scheinheilig.

    Nun man kann es niemandem verbieten wenn man ein Teammitglied in einer Community ist das man dann nicht auf anderen Community´s Spielen kann.


    Nun da GPX auch kein StarwarsRP hat spiele ich nunmal auf anderen Community´s


    Zitat von Red


    und was habt ihr dazu beigetragen ach ja nichts?


    Nun du hast in den Letzen Tagen sehr wenig Aktivität gezeigt und beschwerst dich das wir nix dazu beigetragen haben?


    Ich habe unter anderem den Server mit Week One und [GPX] Javelkhof gepusht aber bin nach 30-45 Minuten gegangen da es zu dritt keinen Spaß gemacht hat bzw. nix passierte.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich glaube du verstehst nicht mein Problem Primo. Mein Problem ist das ihr Das Team die Schuld gebt ist ja okey zudem stimmt es höchstwahrscheinlich auch aber ihr wart auch in dem Team und habt schließlich auch nichts dagegen gemacht und das was du mir jetzt damit sagen möchtest ist das ich mich nicht mehr als du bemüht habe was stimmt und das habe ich auch nie verneint aber ich beschwere mich halt nicht über den Rest wenn ich es nicht selbst mache.

    Jetzt verstanden ?

  • Nein du hast keine ahnung von dem jetzigen stand in der team konversation etc. du warst der alte super admin heißt aber nicht das du von dem jetzigen stand ahnung hast. das ist das was relevant ist ist das jetzt nicht die erfahrungen von damals mehr wolte ich damit nicht sagen.

    Klar habe ich Ahnung davon, ihr habt darüber diskutiert was aus MRP werden soll, oder wie ihr das bessern könnt, aber was wurde bis jetzt daraus? Richtig nichts.

    Jetzt der teil mit "aber so kann man sich in Menschen täuschen" erläutere mir mal bitte für was ich Verständnis haben soll ?

    Du solltest verstehen, dass es mir als ehemaliger S-Admin schwer fällt den Server so untergehen zu sehen, aber wie du es ja selbst beschrieben hast, hast du gedacht ich will den Server oder auch das Team schlecht reden.

    Wenn du möchtest lasse ich mit mir auch darüber reden aber so wie du es geschrieben hast ist es kein ruck sondern ein trauern über die alten Zeiten und nichts was das Problem löst. verstehst du mein Problem damit? An sich bin ich deiner Meinung aber du hast es einfach falsch vormuliert.

    Ich habe überhaupt nichts falsch formuliert, wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mit einem provokanten Beitrag versucht das Team zu motivieren, sich zu ändern.



    Nun gut, da mir deine Argumentation in jeden Beitrag ein wenig zu leer ist, schlage ich vor, dass man das auf dem Ts klärt, da ich wirklich keine Lust darauf habe, dass du hier meine Beiträge nicht richtig deuten kannst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Ich glaube du verstehst nicht mein Problem Primo. Mein Problem ist das ihr Das Team die Schuld gebt ist ja okey zudem stimmt es höchstwahrscheinlich auch aber ihr wart auch in dem Team und habt schließlich auch nichts dagegen gemacht und das was du mir jetzt damit sagen möchtest ist das ich mich nicht mehr als du bemüht habe was stimmt und das habe ich auch nie verneint aber ich beschwere mich halt nicht über den Rest wenn ich es nicht selbst mache.

    Jetzt verstanden ?

    Primo hat das Team verlassen, weil er genau wusste, er kann seinen Aufgaben nicht nachgehen, ihn jetzt dafür an die Wand zu nageln ist definitiv nicht die Lösung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450