An das MRP-Team

  • Guten Tag!
    Ich wollte hier einmal darauf aufmerksam machen, wie viel Mühe sich das MRP-Team für den Server gibt, damit er läuft!


    Tut mir leid, das ich diesen Beitrag so provokant bei den Loben schreibe, aber das MRP-Team muss eindeutig mehr Engagement zeigen, ein Server läuft nicht, ohne die nötigen Ansprechpartner.

    Das heutige MRP-Team hat einfach eine falsche Einstellung, so wie ich das sehe sind 80% der aktuellen Teammitglieder nur im Team, weil sie einen hohen Rang wollten. Der Server ist schneller wieder leer, als wie die Spieler ihn sich anschauen können.


    Hätte ich damals gewusst, was aus dem MRP-Team werden würde, hätte ich nicht gesagt, dass der Neustart eine gute Idee wäre. :confused_face:

    Ich will den Server wirklich nicht so untergehen sehen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Und mit diesem Beitrag verlasse ich offiziell das MRP-Team.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Und mit diesem Beitrag verlasse ich offiziell das MRP-Team.

    Kurz und knackig. xD

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • So sehe ich das auch,da der Server momentan schneller leer geworden ist als beim Ersten Eröffnungtag von MRP...

    Nicht einmal eine Woche konnte der Server die konstanten User-Zaheln aufrecht erhalten,was aber bei der 1.Erföffnung von MRP über 2 Monate ging.

    Ich persöhnlich finde es einfach nur traurig auch für die User,die donated haben und im endeffekt nichts dafür bekommen außer 6 Tage Spielspaß?

    Ich sehe das alleine und mit den Aussagen von Joeslkill auch Grund genug,das Military-Roleplay Team mit sofortiger Wirkung zu verlassen.

    Für mich ist es sehr schwer,da mir schon bereits seit 2018 MRP sehr an dem Herzen lag...


    Und das mit den Teammitgliedern ist traurig,aber wahr...Manche spielten nur auf URP und nicht auf MRP.

    Meiner Meinung nach sollte man auch aktiv auf einen Server spielen,wenn man sich schon im voraus dafür anwirbt.

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

    • Offizieller Beitrag

    Der Server ist jetzt seit 2 Wochen online und kaum Spieler sind online.

    Kein Wunder, wenn nicht einmal die eigenen Mitglieder hinter dem Server stehen.

    Wenn man das Team nach 2 Wochen verlässt, macht es das auch nicht besser.


    Meiner Meinung nach sollte man auch aktiv auf einen Server spielen,wenn man sich schon im voraus dafür anwirbt.

    Server ist schneller wieder leer

    *laut Shop*

    Spielzeit Primo in den letzten 7 Tagen: 1 Stunde

    Spielzeit Joel in den letzten 7 Tagen: 1 Stunde

    Spielzeit Manfred in den letzen 7 Tagen: 1 Stunde

  • In der letzten Woche.

    Wie soll man RP machen wenn nur 3 Leute auf dem Server spielen (Primo,Joel,Ich).

    Und außerdem haben davor,in den 3 Tagen wo MRP richtig gut lief 7 Stunden auf dem Server gespielt,wenn ein anderer user auf MRP wäre könnten wir natürlich draufjoinen und RP machen.

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Spielzeit Joel in den letzten 7 Tagen: 1 Stunde

    Warum nimmst du die Spielzeit von Joel mit rein,wenn er

    1.Kein Teammitglied ist

    2.Kein Beta Tester ist

    und 3. schon im voraus gesagt hat,dass er nicht an MRP teilnehmen möchte weil er auf einem anderen Netzwerk tätig ist

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Das ist haubtsächlich an Primo und Javelkhof gerichtet:


    Es ist ja schön und gut, dass ihr den Server aufrechterhalten haben wollt und euch deswegen über das Team beschwert allerdings habe ich schon etwas dazu in der Konversation gesagt: „Wie wäre es, wenn wir uns dann mal besprechen und ein paar Events und so machen? es einfach zu akzeptieren ist für mich keine Lösung!“ und was habt ihr dazu beigetragen ach ja nichts … ihr könnt euch gerne über das Team beschweren aber ihr macht ja nichts besser und wollt den Server nur ein

    neues Thema geben richtig toll ich bin ehrlich ich habe auch nicht viel dazu bei getragen aber ich spiele nicht auf anderen netzwerken Starwars

    rp und mache dann einen auf scheinheilig.


    Das mit den neuen Thema ist nicht beschlossen und vor allem kein leak!

  • Zudem finde ich das richtig bescheuert von dir was du hier machst Joel. Du hast früher auf dem TS als Demo usw. in dem Channel waren gemeint das du kein interesse mehr für GPX hast und danach den eigenen TTT server gegründet und um es einfach zu sagen hast du auf GPX geschissen (nach der schließung des zweiten TTT teams) und jetzt machst du eine Welle wegen dem MRP Server der dich ja eigentlich nicht mehr interessiert. Haubtsache nochmal was gegen den Server gesagt ohne groß ahnung zu haben oder ein Verbesserung Vorschlag abzugeben.


    Ich würde das Thema schließen da es unnötig ist !

  • wenn ein anderer user auf MRP wäre könnten wir natürlich draufjoinen und RP machen.

    Nun, das passiert, wenn die User, die ständig meinten, dass sie MRP wieder wollen, Teammitglieder sind...

    Ihr hättet viel mehr als User gebracht, da ihr aktiv gespielt hättet und eventuell Spieler angelockt hättet!

  • ich weiß es eigentlich schon im voraus das aus der ganzen Event Sache nichts wird,ich bin schließlich nicht neu auf MRP.

    Früher haben wir es auch krampfartig versucht,mit Events die User auf den Server zu holen,was aber nach 3 Events nicht klappte.

    Wir haben uns nicht über das ganze Team beschwert weil bei Teammitgliedern die im URP und im MRP Team sind ist es verständlich,dass man lieber auf dem Jahrelangen herzstück von GPX spielt.

    Wir machen keinenfalls einen auf Scheinheilig momentan macht es einfach mehr Spaß auf dem anderen Server zu spielen als auf MRP.

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Ja ist ja okey das es mit den Events nicht klappt aber das hier ist unnötig und ihr habt auch nichts wirklich seit der Server on ist dazu beigetragen oder?


    Ich finde es auch nicht so geil und vermutlich gehöre ich auch einfach nicht ins Team aber diese Aussagen von euch sind wirklich dumm.

  • Nun, das passiert, wenn die User, die ständig meinten, dass sie MRP wieder wollen, Teammitglieder sind...

    Ihr hättet viel mehr als User gebracht, da ihr aktiv gespielt hättet und eventuell Spieler angelockt hättet!

    Die sache ist das man nicht erwarten kann das JEDEN Morgen dann 4 Teammidglieder on sind um Spieler anzulocken das kann man einfach nicht erwarten finde ich und man kann halt nicht alleine geldfarmen wie auf Darkrp was zur folge hat das es einfach langweilig alleine oder mit einer Useranzahl bis zu 8 spielern ist.

  • Nun, das passiert, wenn die User, die ständig meinten, dass sie MRP wieder wollen, Teammitglieder sind...

    Ihr hättet viel mehr als User gebracht, da ihr aktiv gespielt hättet und eventuell Spieler angelockt hättet!

    Diese Spieler die man dann auf den Server holt sind 1-2,da wir das natürlich auch versucht haben.

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Wenn man das Team nach 2 Wochen verlässt, macht es das auch nicht besser.

    Nicht nur dass es das nicht besser macht. Das Team mit dem Grund zu verlassen es würde ja keiner auf dem Server spielen, wenn man selber nicht mal drauf spielt ist echt schwach.

    Denn vom Prinzip her ist es doch ganz einfach: Mehrere Spieler sind auf dem Server, neue Spieler kommen auf den Server. Kein Spieler da, keiner kommt.

    Im Endeffekt heißt das also etwa: Ihr spielt nicht auf dem Server, folgend spielen auch keine anderen auf dem Server.

    Und mit rund 10 Teammitgliedern sollte es wirklich kein Problem sein, sich zusammen zu setzen um den Server in den Abendstunden wenn eben viele so etwas zocken attraktiv zu machen. Dazu benötigt es auch keine Events sondern lediglich eure Aktivität.

    Diese Spieler die man dann auf den Server holt sind 1-2,da wir das natürlich auch versucht haben.

    Ich hoffe du meinst damit jetzt nicht die Stunde die du in der letzten Woche auf dem Server verbracht hast?

    Aber um witzig zu sein: 60Min/7Tage = ~8,6Min/Tag

    Du sagst mir also du hast dein bestes gegeben, innerhalb von 8,6 Minuten jeden Tag den Server zu füllen, dies war aber total vergebens also bist du wieder gegangen?


    Die sache ist das man nicht erwarten kann das JEDEN Morgen dann 4 Teammidglieder on sind um Spieler anzulocken das kann man einfach nicht erwarten finde ich und man kann halt nicht alleine geldfarmen wie auf Darkrp was zur folge hat das es einfach langweilig alleine oder mit einer Useranzahl bis zu 8 spielern ist.

    Richtig. Morgens macht das so oder so keinen Sinn, aber ich denke ab 16/17 Uhr wäre schon drin?

    Btw. würde es schon reichen wenn man das 2-3 mal die Woche macht, es stattdessen einfach gar nicht zu tun weil es ja langweilig werden könnte zeigt von wahrer Größe und echt massiven Interesse den Server zum laufen zu bringen.

    Aber für dich bringe ich es nochmal Speziell auf den Punkt wo hier der Fehler ist:


    Nun, das passiert, wenn die User, die ständig meinten, dass sie MRP wieder wollen, Teammitglieder sind...

    Ihr hättet viel mehr als User gebracht, da ihr aktiv gespielt hättet und eventuell Spieler angelockt hättet!

    Luv you honey

  • Sehr interessant wie du jetzt auch deine meinung dazu abgeben musst obwohl du auch keine ahnung hast was man denn groß dagegen unternehmen könnte oder ?

    Richtig. Morgens macht das so oder so keinen Sinn, aber ich denke ab 16/17 Uhr wäre schon drin?

    Btw. würde es schon reichen wenn man das 2-3 mal die Woche macht, es stattdessen einfach gar nicht zu tun weil es ja langweilig werden könnte zeigt von wahrer Größe und echt massiven Interesse den Server zum laufen zu bringen.

    Aber für dich bringe ich es nochmal Speziell auf den Punkt wo hier der Fehler ist:

    Wie ich schon sagte "ich gehöre vermutlich auch nicht ins MRP team" aber das mit der Spielzeit ist btw. bei jedem so zudem ist das hier freiwillig und ich verbringe ungerne meine Freizeit damit mich alleine oder zu viert auf MRP zu langweilen.Wenn du willst kannst du dir auch gerne ein paar Leute suchen und es selbst versuchen ich denke Ahmed oder Bestian hätten bei der aktuellen Situation nichts dagegen.


    dein Beitrag genau so unnötig wie alle anderen hier drinn sie haben nähmlich keinen Lösungsansatz oder sonstiges deswegen braucht man hier auch nichts mehr schreiben und man könnte das hier einfach schließen.