An das MRP-Team

  • Das stimmt aber warum wart du über 3 Monate inaktiv?

    An manchen Tagen haste nur 2 Stunden gespielt

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Primo hat das Team verlassen, weil er genau wusste, er kann seinen Aufgaben nicht nachgehen, ihn jetzt dafür an die Wand zu nageln ist definitiv nicht die Lösung.

    Aus diesem Grund habe ich auch das team verlassen

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • An manchen Tagen haste nur 2 Stunden gespielt

    Anbei, ich arbeite wöchentlich 40-45 Stunden, bin dazu täglich noch ne Stunde unterwegs, habe meistens Spätschicht und bin dennoch aktiver als du.

    So nen Tag hat 24 Stunden.

    9 arbeite ich, dann brauche ich noch Zeit für den Arbeitsweg.

    Dazu verbringe ich 8 Stunden mit schlafen, und je nachdem eine Stunde mit Nahrungsmittel- Zubereitung und Aufnahme.

    Bleiben summa summarum noch 4 Stunden Freizeit. Ich kann nicht jeden Tag meine komplette Freizeit für den Server opfern.


    Pfeil2=24.4 bis 2.8 inaktiv

    Funny, einmal nen Blick in den TimeTracker geworfen und gesehen das ich auf 12 und 14 Stunden in den letzten beiden Wochen kam und diese Woche auch schon wieder bei knapp 6 bin. Heißt also ich verbringe 50% meiner gesamten Freizeit auf dem Server. Du findest das also nicht ausreichend?

  • Echt? darauf wäre das Team nie gekommen aber für welche Personen sollen wir

    aktiv sein?

    Ahh, natürlich!

    Wieso bin ich nicht darauf gekommen!?

    Wenn ich arbeiten gehe, dann sage ich meinem Chef auch, dass wir eh keine Kunden habe und gehe einfach!

    Meine Güte, es ist so simpel! Wieso bin ich nicht selber darauf gekommen?


    Ich habe sicherlich nicht die Pflicht, eine gewisse Zeit abzuarbeiten - selbst dann, wenn ich sie nur absitze...

    Wait.. doch, habe ich.


    Zitat von Javelkhof

    An manchen Tagen haste nur 2 Stunden gespielt

    Wait, machst Du DarkSilent hier gerade den Vorwurf, dass er an einem Tag "gerade mal" zwei Stunden gespielt hat?

    Du machst ihm den Vorwurf, dass er 1/12 der Spielzeit, die Du in 23 Tagen erlangt hast, an einem Tag spielt?


    Mathematisch gesehen spielst Du weniger als 1h MRP am Tag. Ob Du es Dir leisten kannst, groß Vorwürfe zu machen, ist fragwürdig!!