RP Punkte Nominierung (VIP-Club)

  • Hallo,


    heute wurde auf dem Server der VIP Club von uns betrieben. Das Team bestand aus folgenden Personen :


    Noah King, Lucas Heidenberg, Luca Creax, Friedrich Gaus und Philip Bobbl.


    Wir haben uns das ganze Mehrfamilienhaus inkl. Parkplatz gemietet und umzäunt, sowie für ausreichend Sicherheit gesorgt. Im Haus selbst hat es eine große Küche, ein kleines Restaurant, eine Disco, ein Ruheraum und zwei Spielräume gegeben (1x Poker, 1x Billard). Vor allem auf die Disco sind wir stolz, denn dank Luca Creax hatten wir eine echt gute Partybeleuchtung, die per Knopfdruck anfing schnell zu rotieren und somit für Stimmung zu sorgen. Zudem hatten wir mehrere Soundanlagen für die richtige Musik.


    Besonders war zudem, dass man bei uns à la carte bestellen konnte und dank der Pauschalzahlung nichts mehr bezahlen musste, ganz egal, wie viel man isst. Natürlich stand es einem frei das Essen mitzunehmen oder in das Restaurant sowie Partyraum liefern zu lassen.

    Durch unseren Service und die Sicherheit haben sich unsere Gäste zu jeder Zeit wohlgefühlt. Unser Chauffeur und Mechaniker hat das Auto für unsere Kunden in seiner Privatwerkstatt auf dem VIP Club Gelände repariert und diese auf dem Parkplatz geparkt. Unsere Sicherheitsmänner haben stetig dafür gesorgt, dass die Gäste, sowie das Personal, nicht bedroht wurden. Zudem haben Sie sich um eine bequeme Zahlungsmethode für die Gäste gekümmert. Der IT-Experte und der Koch waren zudem die Geschäftsführer und waren jederzeit ansprechbar für die Gäste.


    Ein Paar Bilder vom Parkplatz:


                                                                                          



    Ein Paar Bilder von der Werkstatt und dem Eingang:


                                                                                          



    Der Partyraum:



                                                                                         




    Wir hoffen sehr, dass wir für diese Aktion alle einen RP-Punkt bekommen könnten, es hat viel Spaß gemacht und wir denken, dass wir so was häufiger machen werden. Ein RP Punkt würde einigen von uns den Zugang zum freien Beruf näher bringen, mit dem sich neue Möglichkeiten bieten.

    Die Kommentare sind gern offen für Fragen und Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Da ich dich im Rp schon oft erlebt habe finde ich das du dir einen Rp Punkt verdient hast also

    Danke für die netten Worte, aber ich finde, dass das komplette Team jeweils einen RP Punkt verdient hat. Ohne Teamwork hätte nichts funktioniert :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Wird hier noch von einem Admin geantwortet? :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Sehr geehrter Arthy01,

    da wir uns zudem auch während dem RP selbst ein Bild des Geschehens machen konnten, kann ich euch hiermit mitteilen,

    dass Ihr fünf jeweils einen RP-Punkt bekommt.


    Meldet euch dafür bitte bei einem Admin oder höher.

    :angenommen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆