Feldjäger

  • Hey, ich wäre dafür, dass man den Beruf des Feldjägers einführt, die Playermodels gibt es ja bereits auf dem Server, jedoch werden diese nur im Freien Beruf von Teammitglieder'n genutzt.

    Die Feldjäger könnten z.B. per Funk angefordert werden, wenn es zu brenzlig wird für die Polizeien, wie z.B. bei einer Geiselnahme der Merkel, bei einem schweren Banküberfallw oder sie könnten allgemeine Verkehrskontrollen durchführen. Mir würd's echt mehr Spaß machen als bei der Polizei zu "arbeiten".

    Ausrüstung könnten diese eine G36 und eine P99 kriegen, jedoch sollten anstatt der Handschellen normale Kabelbinder zugeteilt werden, da die Feldjäger im RL auch nicht indirekt verhaften können, man sollte für Verhaftungen eine Polizeistreife anfordern, die diese Verhaftung dann "vollstrecken".


    Als Fahrzeug könnte man dieses https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=770919137 nutzen,

    und das Fahrzeug des Zoll's übernehmen, jedoch mit einer Camouflage Lackierung.


    Ich hoffe ich konnte euch von meiner "Idee" / von meinem Vorschlag beeindrucken.

    MfG.

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

  • wozu gibt es das SEK?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Die Feldjäger sind die Militärpolizei in der Bundeswehr, ich wüsste nicht warum sie algemeine Verkehrskontrollen durchführen würden. Wenn sie eine G36 und ein P99 kriegen, sind sie eig. 1:1 wie das SEK.

    Mit ner M4 wären sie zu OP, da sie im Reallife ne normale G36 nutzen, und diese auf dem Server nicht vorhanden ist. Auf dem Server ist leider nur die G36C vorhaden :winking_face: In Reallife führen sie schon sehr sehr detaillierte (routine) Verkehrskontrollen durch(soweit ich weiß im Bereich deren Stützpunktes), ebenso haben sie einen etwas anderen Aufgabenbereich als das Sondereinsatzkommando.

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

  • Die GSG9 war zuerst eine Feldjäger Einheit würde jedoch aus nicht passen zum Konzept zur GSG9 geändert

    Mit Freundlichen Grüßen

    Devin einen Schönen Tag, Abend noch