Seltsame Geschichten in eurem Leben

  • Moin,


    wir alle hatten doch sicherlich mal Momente, bei denen wir uns dachten ,whut', wenn z.B irgendwas herunterfällt ohne jeglichen Durchzug, da keine Fenster offen sind etc. , ich fang dann mal an.


    Vor ein paar Jahren hatte ich meinen Vater gefragt, wie meine verstorbene Oma eig. aussah. Er zeigte mir ein Bild von ihr, sie hatte wuschelige Haare die in alle Richtungen gingen, so wie ein Afro, nur waren die Haare nicht so starr. Er sagte auch, dass sie ca. so groß war wie ich es in dem Alter war, als ich gefragt habe. Ich ging dann ein paar Minuten später ins Bad und sah im dunklem Gang etwas weißes vor mir stehen, was die Körperform eines Menschen hatte, fast bzw. genau so groß wie ich war und dort wo der 'Kopf' war so etwas wie einen Afro hatte (also ca. ihre Haare). Und ich glaube, dass mich meine Oma mal besucht hat.

  • Es mag zwar nicht so dramatisch klingen, doch für mich war das ziemlich abgefuckt.


    Meine Oma verstarb vor fünf Jahren. Da ich leidenschaftlich Handys sammel, habe ich ihr Handy bekommen und die SIM Karte, die dabei war, bis der Vertrag ablief.

    Alles schön und gut, ich hatte zwar eins, habe mir dieses Handy dennoch als Notfallhandy eingerichtet.

    Klingelton, Benachrichtigungston, etc. war alles verändert.


    Es war ein Klapphandy von Nokia, dementsprechend gab es nicht viele Funktionen und es gab auch nicht viele Benachrichtungsarten. Basically gibt es da nur SMS und Anrufe und die haben den selben Ton.


    Ich dachte natürlich viel über meine Oma nach, da ich einen relativ regelmäßigen Kontakt zu ihr pflege und kurz davor noch für 13 Jahre neben ihr gewohnt habe und sie somit täglich sah.


    Ich habe dann plötzlich was von dem Handy meiner Oma gehört, was, ich meine, eigentlich hätte aus sein sollen.

    Es war ein uralter Klingelton, den ich noch nie gehört habe und erst recht nicht eingestellt habe, da es nicht mein Geschmack war.

    Es war halt weder ein Anruf, noch eine SMS. Ich hatte das Gefühl, dass mein Handy etwas macht, was es gar nicht kann.

    Man bedenke, dass das ein uraltes Handy ist und kaum Funktionen hatte, jedoch einwandfrei funktionierte.

    Wenn ich mich recht entsinne, war der Bildschirm komplett schwarz.


    Ich bin an sich relativ rational und habe auch nicht so stark an Paranormales geglaubt.

    Tbh weiß ich nicht, ob ich das so recht glauben soll, doch mein Psychologe hat mir allerdings bestätigt, dass es möglich für Tote ist, Kontakt mit Verwandten aufzunehmen.


    Ich beende den Beitrag meinerseits auch, da ich mich ziemlich unwohl fühle, während ich das schreibe.


    Edit: war möglicherweise bloß eine Panikattacke, die ich kurz hatte. Hat sich wieder gelegt.

  • Ich habe niemals an so "Geschichten" geglaubt wie Kontakt mit toten,mit Leuten die Gott sehen usw bis ich es selber erlebte.


    Mein Ur-Opa verstarb an seinem Alter (94) auch wenn er in Italien lebte und "nur" mein Ur-Opa war pflegte ich ein engen Kontakt.Ich rief ihn täglich an,ging in Besuchen wenn ich in Neapel war und ging auch ab und an eine Pizza mit ihm essen.Als er dann verstarb war ich natürlich in trauer so ca 2 Tage nach dem Tod ging es mir nicht so gut weil mein Ur-Opa eben für mich sehr wichtig war doch dann als ich nach Neapel flog um zur Beerdigung zu gehen passierte was seltsames denn NACH der Beerdigung als ich dann sehr traurig legte ich mich ins Bett und aufeinmal sah ich ein krelles Licht ich wollte vor Angst schreien aber das ging irgendwie nicht dann nach ca 10 Sekunden hörte es auf,ich schlief ein ohne es jemand zu erzählen,später als ich dann aufs Klo ging hörte ich eine Stimme die mir ziemlich bekannt war (die von meinem Ur-Opa) er sagte nur Hallo und verschwand dann ich rannte zu meinem Opa und weckte ihm.Ich erzählte ihm was grad passiert war und er sagte mir er hätte gerade auch mit ihm gesprochen im Traum


    Ab dem Tag an war mir klar das tote "nicht" tot sind sondern diese noch bei uns sind.

    Ich hab immerwieder solche Geschichten auf Instagramm usw gelesen und mir immer gedacht ach was ein dreck doch als der Tag kam als ich es selbst erlebte war mir klar das sowas echt geht.

  • es gab eine Woche (Ca. Vor 1 Jahr)

    Wo vieles Was ich geträumt hatte Real wurde und ich Richtig angst bekam überhaupt schlafen zu gehen


    In dieser Woche habe ich Geträumt das ein Freund von mir entführt wird und als ich am Nächsten Tag von der Schule kam stand die Mutter eines Schulkameraden vor der Tür und fragt ,,Hast du (Nicht sein Echter Name) Taylor gesehen" und er wurde erst 3 Wochen Später Wieder gefunden


    Außerdem Träumte ich irgendwas von Demonen und Geistern auf einmal Knackte es in meinen Zimmer ich bin Aufgewacht hab mich umgeschaut und mein Bruder stand neben meinen Bett schaute mich an und sagte nichts ca. 2 Minuten bevor er Schweigend das Zimmer verließ


    Das Gleiche Passierte mit einen Brennenden Gebäude und mit einer Katze welche wir nicht Besaßen die ich immer wieder sah obwohl sie garnicht da wahr