MilitaryRP Patch-Notes 23.07.2019

    • Offizieller Beitrag

    FIX: Error beim Jobranksystem behoben


    FIX: Mediziner kann jetzt das Röntgengerät und das Terminal spawnen, davor hat der Autoreifen gespawnt


    FIX: Alle Playermodels laden jetzt richtig. Darunter Marschall, Caliph, Jihadist, alle Zivilisten


    FIX: Nato Sprengstoffspezialist hat jetzt den Nato-Pass und nicht mehr den AQ-Pass


    FIX: Fraktionskassen wurden geupdatet und die AQ-Kasse funktioniert jetzt


    FIX: Performance-Optimierung der Pässe


    Optimierung: Physic Gun und Gravity Gun werden nun effizienter beim Spawn verteilt


    Änderung: Sound-Menu unter V wird jetzt schneller aufgerufen


    Änderung: Medic-Analyse beschleunigt


    Änderung: Im Medicscript von € auf $ gewechselt


    Änderung: Jobbezogene Waffen wie RPG, Javelin oder Flammenwerfer erhält man jetzt sofort


    Neu: In die kleinen Fahrzeuge kann jetzt eine Leiche transportiert werden und bei den großen Fahrzeugen, kann man sie hinten reinwerfen


    Neu: Javelin, RPG und der Defibrillator sind ab sofort nicht mehr in den Todeskisten zu finden


    Neu: Pioniere haben nun C4 ab Emir/Corporal


    Neu: Pioniere haben jetzt bereits auf Rang 1 die Chance eine MP5 zu erwerben


    Neu: Pioniere können nun alle 20 Props platzieren, egal welchen Rang sie haben


    Neu: Wenn man Geld durch die Flaggen erhält, wird es jetzt farbig angezeigt


    Neu: AQ Zivlisten und Nato Zivilisten können sich jetzt zwei Testwaffen am Waffenschrank kaufen


    Neu: Flammenwerfer hat eine MP5 als Primärwaffe bekommen, die er kaufen kann


    Neu: In der Stadt ist nun ein Autohändler für die Zivilisten