Supporter Bewerbung.

  • Reallife Daten:


    Ich heiße Gürkan,

    bin 17 Jahre jung bin am 04.02.2002 geboren.

    Komme aus Braunschweig, gehe in die 10 Klasse.


    Gmod Daten:


    Im RP heiße ich Adanali Gürkan.

    Hab um die 350 Stunden auf dem Server.

    Bin meistens als Mafia unterwegs.

    In Gmod habe ich 983 Stunden. Davon bestimmt die hälfte nur DarkRP.


    Wie viele Warns habe ich?

    Ich habe insgesamt 10 Warns.

    Davon 0 aktive.


    Steam ID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198146682124


    Wann bin ich immer Online?


    Ich bin Täglich mehr als 4 Stunden auf dem Server am RP`n.


    War ich schonmal Supporter?

    Nein aber als Moderator auf ein Star Wars RP Server.

    Und habe sehr gute leistung gezeigt.


    Warum möchte ich Supporter werden möchte?

    Aufgrund meiner hohen Aktivität und meiner lang Jährigen Erfahrung als Moderator auf den andern Server, bin ich als Supporter geeignet.

    Ich bin mehre Stunden am Tag online, jederzeit erreichbar und habe viel Erfahrung was RP betrifft.

    Und weil ich den Server unterstützen will.

    Außerdem liebe ich es Leuten bei Problemen und Fragen zu helfen um ihnen ein faires Umfeld zu bieten.


    Warum sollten Sie mich annehmen?

    Ich bin ein aktiver Spieler und bringe sehr viel Erfahrung mit, die ich auf anderen Servern gesammelt habe. Ich stehe für den Server, egal in welcher Situation. Wenn es zu einem Konflikt kommt, helfe ich den Usern aktiv, wenn sie fragen haben. Ich bleibe immer unparteiisch, egal ob es ein Freund ist, den ich schon lange kenne, oder nicht. Sondern weise erstmal die Person drauf hin was sie falsch gemacht hat. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Und würde Das Team unterstützen weil ich immer abends lange online bin.


    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken

    + Ich bin kritikfähig

    + Ich bin zuverlässig

    + Ich bin ehrgeizig


    Schwächen

    -Ich kann ab und zu ungeduldig werden

    -Ich rede manchmal zu kompliziert und viel zu lang


    Meine Stellungnahme:

    Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

    Ich hoffe ich werde angenommen. Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben. Wahrscheinlich gabs schon bessere Bewerbungen, doch ich hoffe sie reicht aus. Ich bin extrem motiviert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gürkan :danke:

  • Sehr geehrter Friday 13,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.


    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.


    Abstimmungsphase endet am 30.07.2019

    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich habe insgesamt 10 Warns.

    Du hast 10 Warns!?

    Alleine drei Stück sind, finde ich zumindest, zu viel, doch 10 Warns sind absolut zu viel für einen Repräsentanten des Servers, der zusehen soll, dass die Regeln eingehalten werden!

    Wie soll das gehen, wenn man selber nicht dazu in der Lage ist?


    Ich bin Täglich mehr als 4 Stunden auf dem Server am RP`n.

    Yep, total.

    Vom 7.6. - 22.6. warst Du total inaktiv,

    vom 23.6.-23.7. hast Du gerade mal 15 Stunden geschafft.

    Bei vier Stunden pro Tag hättest Du 120 Stunden geschafft, davon hast Du 12,5% erreicht - also nicht einmal im Entferntesten 1/4 von dem, was Du uns versprichst!


    bin ich als Supporter geeignet

    Man ist nicht nur für den Posten geeignet, weil man Erfahrung hat.

    Man muss auch vertrauenswürdig sein, was Du mit Deinen Lügen und Warns nicht gerade bist.


    Ich bin ein aktiver Spieler

    Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen, hm?


    Ich stehe für den Server

    Ein wenig voreingenommen, nicht wahr?

    Du meintest wahrscheinlich eher, dass Du zu dem Server stehst.


    Ich bin ein ehrlicher Mensch.

    Auf jeden Fall, wir ignorieren mal den Nonsens von oben. :winking_face:


    weil ich immer abends lange online bin

    Mal davon abgesehen, dass dieses Argument schwachsinnig ist, ist Dir hier wieder der Fehler unterlaufen, Dich aktiv zu nennen.


    Doch warte mal..

    irgendwie kommt mir das bekannt vor.

    Mein Déjà-vu scheint auch nicht unbegründet zu sein:

    Du die gleiche schlechte Bewerbung vom letzten Mal kopiert, und das, obwohl so ein Kommentar bereits von mir gekommen ist?


    Ich habe Dir Kritik gegeben und Du hast sie Dir nicht zu Herzen genommen, es ist bloß selbstverliebt zu denken, dass Du mit einer 0815 Bewerbung und bloßer Abwesenheit hier irgendetwas reißen könntest!


    :bin dagegen:


    Und da ich das zu selten sage:

    dieses Dagegen ist unumstößlich.


    Edit:

    da ich kein Leben habe und ich Deine Vorgehensweise einfach respektlos finde, werde ich mich jetzt sogar noch auf die alte Bewerbung beziehen.


    Bin Level 303.

    Hab um die 350 Stunden auf dem Server.

    Prima, Du hast in 30 Tagen 47 Stunden gespielt.

    But wait...

    da sagt der Timetracker aber etwas Anderes.


    Zitat von OfficialZyont

    Ich bin Täglich mehr als 5 Stunden auf dem Server am RP`n.

    Ich bin Täglich mehr als 4 Stunden auf dem Server am RP`n.

    Wie schade, dass Deine jetzige erlogene Zeit sogar schlechter ist, als Deine letzte erlogene Zeit.


    Aber hey..

    Zitat von OfficialZyont

    Ich habe insgesamt 6 Warns.

    Ich habe insgesamt 10 Warns.

    Wenigstens konntest Du in der kurzen Zeit 4 weitere Warns sammeln.

    Sind übrigens ~10h pro Warn. Tolle Rate! :)

    Mit Deiner echten Zeit sogar alle 4 Stunden.


    Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben.

    Hat man beide Male gesehen. Hast Dich wirklich gut mit der Kritik auseinandergesetzt.


    Wahrscheinlich gabs schon bessere Bewerbungen

    Nun, es gibt Bewerbungen, in denen weniger Lügen enthalten sind.


    Ich bin extrem motiviert

    Ach glaub mir, ich bin auch total motiviert am schrieben. :)

    Nur habe ich nicht alles kopiert. :winking_face:

  • Lieber Friday 13 ,

    zu deiner Bewerbung muss ich nichts mehr sagen, da Eclipse es wirklich sehr ausführlich erklärt hat.

    Dein Rp konnte mich auf gar keinen Fall überzeugen, dazu kommt, dass ich dich, wenn ich dich mal gesehen habe NUR Regelbrüche mitbekommen habe.

    Ich :bin dagegen:

  • Lieber @OfficalZyont hiermit teile ich dir mit das ich mich dieses mal für ein Dagegen entschieden habe


    Der Grund dafür ist folgender: Du hast bei deinen ganzen 4. Bewerbungen dir nicht einmal die Mühe gemacht eine neue zu schreiben ,des weiteren hattest du bei deiner Letzten Bewerbung 6 Warns jetzt hast du 10 und wie -GPX-Antonio schon sagte, bist du meistens nur Aktiv, wenn du eine Bewerbung geschrieben hast! Von mir bekommst du ein ganz Klares dagegen!

    Viel Glück dir Weiterhin. :vielglück:

    :bin dagegen:

  • Lieber @OfficalZyont hiermit teile ich dir mit das ich mich dieses mal für ein Dagegen entschieden habe


    Der Grund dafür ist folgender: Du hast bei deinen ganzen 4. Bewerbungen dir nicht einmal die Mühe gemacht eine neue zu schreiben ,des weiteren hattest du bei deiner Letzten Bewerbung 6 Warns jetzt hast du 10 und wie -GPX-Antonio schon sagte, bist du meistens nur Aktiv, wenn du eine Bewerbung geschrieben hast! Von mir bekommst du ein ganz Klares dagegen!

    Bin der gleichen Meinung.

    :bin dagegen:

    Weiterhin :vielglück:

  • + Ich bin kritikfähig


    Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

    Es wäre schön wenn du nicht nur für diese offen wärst, sondern auch etwas ändern würdest bzw. auf genannte Kritik eingehen würdest.


    Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben.

    Das würde ich dir nicht mal glauben, wenn du deine Angaben korrekt geändert hättest.

    Abgesehen davon hat 3x die selbe Bewerbung zu kopieren nicht mit mühe geben zu tun.

    Ich bin ein aktiver Spieler und bringe sehr viel Erfahrung mit, die ich auf anderen Servern gesammelt habe.

    Ach, da hast du also deine genannten Spielstunden verbracht :grinning_squinting_face:


    Nein aber als Moderator auf ein Star Wars RP Server.

    Und habe sehr gute leistung gezeigt.

    Also mal ganz ehrlich, das ist nen bisschen so als ob ich mich für nen neuen Job bewerbe und dann im Gespräch sage: "Ich hab schon mal in so einem Unternehmen gearbeitet, meine Leistungen waren immer Top"

    Kann man zwar sagen, aber ohne Belege kann man ja viel erzählen. Von daher: Kann mich dich fragen wie der Server hieß?


    Ich bin extrem motiviert.

    Zum guten Schluss: Ich war auch sehr motiviert als ich deine Bewerbung gesehen habe, leider ist mit Eclipse zuvor gekommen.


    :bin dagegen:

  • Eclipse hat schon allesa gesagt.

    Ich kann mich nur im Anschlisen

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich stimme Eclipse zu. #dagegen:dagegen:




    P.s. Eclipse Du kleiner Zerstörer!

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • "Die Hunde (Canidae) sind eine Familie innerhalb der Überfamilie der Hundeartigen (Canoidea). Zu den Hunden gehören beispielsweise die Füchse, verschiedene als „Schakal“ bezeichnete Arten, Kojoten und Wölfe, deren domestizierte Formen, die Haushunde, als Namensgeber für die Gruppe dienten."

    Nun, das ist das Resultat, wenn der Bewerber so schlecht in Biologie, wie im Schreiben von Bewerbungen ist.



    gpx1.png



    Hunde Menschen
    Sind Säugetiere Sind Säugetiere (technisch gesehen)
    Gehören zur Familie der Hunde Gehören zur Familie der Menschenaffen
    Gehören zur Art der Wölfe Gehören zur Art der Menschen
    Sind eine Unterart Sind keine Unterart


    Es gibt natürlich weitaus mehr Differenzen, doch 4 Stück sind mir lieber, da es eine schöne Prozentzahl gibt, die sogar der Herr hier mit der Matheschwierigkeit nachrechnen kann.


    Deutlich zu sehen ist, dass wir tatsächlich was mit den Hunden teilen: wir sind ebenfalls Säugetiere.

    Beim Rest würde ich mir jedoch Sorgen machen.


    75% treffen eindeutig nicht auf den Menschen zu, wie man da sowas verwechseln kann, ist mir unklar.


    Also entweder bist Du so schlecht in Biologie, dass es gegen die Annahme im Team spricht

    oder

    Du hast keine Ahnung, was ein Hund ist und nimmst den Begriff dennoch als Beleidigung, was ebenfalls gegen die Annahme im Team spricht.


    Du hast die Wahl - Pest oder Cholera. :)

  • Da mein vorheriger Kommentar das Wort "Hund" enthielt wurde dieser leider gelöscht. Ich möchte dir trotzdem meine Meinung mitteilen.

    Da Eclipse gute Arbeit gemacht hat, brauche ich das Wort nun nicht mehr benutzen, du könntest dich bei ihm bedanken.


    :bin dagegen:


    Du gehörst nicht in das Team! Du bist zu scheinheilig :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Sehr geehrter Friday 13 ,


    hiermit teile ich dir mit das deine Bewerbung nun geschlossen ist.


    Diese Entscheidung erfolgt aufgrund einiger, heute von dir im Support getätigter Aussagen.

    Außerdem hast du soeben einen 4 Wochen Ban erhalten.


    Mfg,

    Bastian


    :geschlossen:

    :abgelehnt:

    Mit diesem Beitrag setzen wir dich über deine 2-monatige Bewerbungssperre in Kenntnis.

  • Du hast 10 Warns!?

    Alleine drei Stück sind, finde ich zumindest, zu viel, doch 10 Warns sind absolut zu viel für einen Repräsentanten des Servers, der zusehen soll, dass die Regeln eingehalten werden!

    Wie soll das gehen, wenn man selber nicht dazu in der Lage ist?

    Also ich finde die 10 Warns ja noch in Ordnung

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png