Ich verlasse das Team

  • Hallo,


    nach längerer Überlegung bin ich dazu gekommen, dass ich das GPX-Team nun verlassen werde. Dies hat mehrere Gründe:


    - Der Umgang im Team (zumindest mit mir).

    - Ich habe den Spaß am Moderator sein verloren, da man kaum noch ordentlich RP machen kann, weil FailRP usw. jede Minute passiert und man, wenn man sein RP zu ende machen möchte geflamed wird.

    - Ich habe nur noch bedingt Spaß auf dem Server zu spielen, gerade weil man geflamed wird, wenn man gutes RP macht, was mal z. B. eine Autoreparatur verzögert.


    Mein Austritt aus dem Team bedeutet nicht, dass ich nie wieder als Spieler auf dem Server sein werde. (Für manche mag das toll sein, für andere eher blöd)


    Also bitte ich nun mich aus der URP-Teamkonversation und aus der MRP-Teamkonversation zu entfernen und mir jegliche Teamränge auf dem Server, Ts und im Forum zu entfernen und mir den ProDonator Rang zu geben.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen


    Arthy01 / Philip Bobbl

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Wir werden dich für immer lieben Arthy01

    :fearful_face:

    ufff ich wünsche dir noch viel erfolg ich hoffe man sieht sich trozdem noch auf den Server

    Bestimmt :winking_face:


    -----------------------


    Warum wurde der Beitrag von Alynex gelöscht :o Was war der Inhalt des Kommentars?

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Okay :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Rex  Eclipse  Finstant  Arthy01 @ Alle McCord


    Ich wolle mich bei euch Allen entschuldigen führ den Kommentar den ich da auf den Kommtentar von Rex abgegeben habe.


    Ich habe nun auch meine Strafe bekommen.


    Es tut mir wirklich leid!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Hallo GPX-Team und Community,


    hiermit möchte ich euch mitteilen, dass mir in letzter Zeit als non-Teammember klar geworden ist, dass das Team von URP weiterhin Verstärkung benötig und ich gern wieder ins Team kommen würde, denn mir hat die Arbeit als Moderator viel Spaß bereitet. Hinsichtlich meiner Punkte, aus denen ich das Team verlassen habe, bin ich optimistisch, dass man sie "eliminieren" kann. Ich habe mich in meiner Zeit als Moderator zu sehr rein gekniet und habe kaum noch andere Spiele gespielt, was mir dann letztendlich den Spaß genommen hat. Dies werde ich ändern, was aber nicht bedeutet, dass ich inaktiv auf dem Server sein werde. Zudem habe ich relativ viel Resonanz bekommen, dass es toll wäre, wenn ich wieder in das Team kommen würde, was mich sehr freut.

    Ich hoffe zudem sehr, dass die Diskrepanzen, die einige Teammember mit mir haben, geklärt werden können, sodass man wieder normal miteinander reden kann.


    Um es also nochmal kurz zu fassen:


    Es würde mich sehr freuen, wenn ich dem GPX-Team wieder beitreten darf.


    Über positive Resonanz freue ich mich sehr. Negative kann jedoch auch gern äußern.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Hey Arthy01 ,


    ich würde mich freuen wenn du wieder ins Team kommst, denn ich finde du bist als Moderator super geeignet.


    Ich habe dich in letzter Zeit auch ziemlich oft online gesehen und denke du bist aktiv genug um wieder Moderator zu werden.


    Ich selber habe das Team auch mal für eine bestimmte Zeit verlassen und bin dann ohne Umstände wieder beigetreten.


    :thumbs_up:


    Edit:


    Alleine an den Dislike-Zahlen deines Beitrags (14), weiß man dass die Leute es nicht feiern, dass du das Team verlassen hast.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Hey Arthy01 ,

    mich würde es sehr freuen, wenn du wieder zurück in das GPX-Team kommen würdest, denn du bist meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Team und du wirklich derzeit sehr aktiv geworden bist. Ich habe dich in der Zeit, in der du als User auf dem Server warst, oft in Supports gesehen und du hast immer alles sehr gut geschildert und argumentiert, was nicht jeder in dem GPX-Team so gut kann.

  • Lieber Arthy01, wir sind etwa zur gleichen Zeit ins Team gekommen, von da an haben wir auch recht oft auf dem Teamspeak geredet. Nach einer Zeit hat man deutlich gemerkt, wie du immer inaktiver wurdest und schließlich das Team verlassen hast. Man mekrte, wie du den Spaß an Garrys mod komplett verloren hattest. Ich hoffe, du hast den Spaß an Garry's mod wiedergefundenn denn du warst für mich schon immer eins der besten Teammitglieder und ich würde mich sehr Freuen wenn du wieder ins Team aufgenommen werden würdest.


    (PS: sry für Rechtschreibfehler, ich schreibe das grade mir dem Handy und bin echt müde)

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Danke TheSecretSurgeon !


    Ich habe den Spaß an Gmod verloren, da ich kein anderes Spiel gespielt habe. Aber wie ich bereits erwähnt habe, werde ich versuchen das zu ändern, damit ich den Spaß nicht verliere :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif