Punkte weg

  • Also vor meiner Pause hatte ich mehr als 3000 Punkte im Forum und Gold Suchti. Und jetzt bin ich bei 2.754


    Währe nett wenn ich die iwie wiederbekomme oder wissen kann warum die weg sind



    thx


    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    • Offizieller Beitrag

    Forumwipe

    Wie ihr sehen konntet, wurde das Forum von MRP gewiped. Es hat sich vieles getan und ein Reset des Forums sahen wir als sinnvoll an, damit es viel übersichtlicher wird.

    Da alle Beiträge von MRP gelöscht wurden, wurde auch deine Beitrage und Likes von dort entfernt.

    :geschlossen: