Buffen des Bergarbeiter-Jobs

  • Wunderschönen guten Morgen/ Tag oder was auch immer.


    Ich habe mal, seit langem wieder, den Bergarbeiter Job ausprobiert und muss sagen, dass er mir echt gefällt. Es hört sich jetzt vielleicht dumm an, weil man eben einfach nur m1 drückt allerdings ist es schon irgendwie cool wenn man dann aus einem Stein ein besonders seltenes Erz bekommt und dann ganz gespannt ist was es denn bringt. Allerdings ist mein Problem einfach das es sich zu wenig rentiert. Ich habe, in der Zeit wo die Erze verarbeitet werden, das 15-Fache mit einem Silber Printer gemacht. Nun ja. Nicht unbedingt balanced^^ Ich finde einfach um den Job besser zu etablieren könnte man ggf. die ewig nervige Wartezeit der Verarbeitung der Erze ein bisschen runter schrauben und den Preis den man dann bekommt etwas erhöhen. Ich glaube es wäre sehr toll diesen Job öfters in Aktion zu sehen!