Bandagen

  • Sehr geehrte Administration von URP,

    Ich finde es realistischer und sinnvoller Bandagen ins F4-Menü frei käuflich für Polizisten/Ziv.Pol. & Spezialeinsatzkommando zu machen.

    Das würde das RP meiner Meinung nach fördern, da im Reallife Polizisten bei einem Verkehrsunfall dadurch auch "Erste-Hilfe" leisten können indem sie z.B. eine kleine Wunde bandagieren.


    Kleines Beispiel: Es findet ein Bankraub statt, Räuber wurden gestellt/getötet, Kollege ist schwerverletzt und bis das Notarzt Team / die Sanitäter eintreffen, kann man den Kollegen bis z.B. 20-30 Hp Bandagieren und somit das bluten "stillen".

    Man könnte in den Entities von DarkRP einstellen, dass diese erst zum Verkauf angeboten werden wenn es keine Ärzte gibt.

    Würde gerne noch einmal betonen, dass dies meine eigene Meinung ist.

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

    Einmal editiert, zuletzt von saya ()

  • Ja, du hast eigentlich recht, ABER theoretisch müsste dann jeder im F4 Menü Bandagen kaufen können, weil man in Deutschland dazu verpflichtet ist ein Erste Hilfe Set mit sich zu führen. Des Weiteren könnte und würde es viel zu stark abused werden und das MedicRP stark schädigen. Deshalb bin ich :bin dagegen:

    Diesen Vorschlag.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Ja, du hast eigentlich recht, ABER theoretisch müsste dann jeder im F4 Menü Bandagen kaufen können, weil man in Deutschland dazu verpflichtet ist ein Erste Hilfe Set mit sich zu führen. Des Weiteren könnte und würde es viel zu stark abused werden und das MedicRP stark schädigen. Deshalb bin ich :bin dagegen:

    Diesen Vorschlag.

    Trotzdessen könnte man ne Regelung ins Leben rufen, wo es verboten ist jemanden auf 100 zu heilen, wie gesagt nur das kleine Bandagieren von 20-30 HP.

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

  • Ja, du hast eigentlich recht, ABER theoretisch müsste dann jeder im F4 Menü Bandagen kaufen können, weil man in Deutschland dazu verpflichtet ist ein Erste Hilfe Set mit sich zu führen. Des Weiteren könnte und würde es viel zu stark abused werden und das MedicRP stark schädigen. Deshalb bin ich :bin dagegen:

    Diesen Vorschlag.

    Ich kann mich dieser Meinug nur anschließen.


    :bin dagegen:

  • Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist aber Polizist machen keine Erstfersorgung. Das macht das Rotekreuz und die Feuerwehr. Ich bin auch Dagegen

  • Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist aber Polizist machen keine Erstfersorgung. Das macht das Rotekreuz und die Feuerwehr. Ich bin auch Dagegen

    Als mein Bruder seinen schweren Motorradunfall hatte, hatten die Polizisten ihn ebenso Vor-"verarztet", das ist jedoch von Bundesland zu Bundesland anders.

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

  • Ja, du hast eigentlich recht, ABER theoretisch müsste dann jeder im F4 Menü Bandagen kaufen können, weil man in Deutschland dazu verpflichtet ist ein Erste Hilfe Set mit sich zu führen. Des Weiteren könnte und würde es viel zu stark abused werden und das MedicRP stark schädigen. Deshalb bin ich :bin dagegen:

    Diesen Vorschlag.

    Ebenso kann man in den Entities von DarkRP einstellen, dass die erst zum Verkauf angeboten werden wenn es keine Ärzte gibt.

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

  • Also in wenn man es nur in Mengen machen kann finde ich es gut. Aber es würde auch Madic RP zerstören.

    :bin neutral:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!