• Hallo ich suche ein skin er der mir für paar Euro ein 10 MB skin macht

    Und zwar wollte ich ein GSG9 skin für golden Phoenix anfragen er sollte ungefähr so aussehen



    Aufen Arm bitte ne deutsche Flagge mit Polizei also sowas

    Darin die Flagge und auf der Flagge den poldenphönix Adler wäre cool

    Mit Freundlichen Grüßen

    Devin einen Schönen Tag, Abend noch

  • Ich nehme an du möchtest ein neues Model, nicht einfach nur eine Änderung an der Textur (Skin)...

    Ich weiß nicht wie du "ein paar Euro" definierst, aber meiner Erfahrung nach, fängt man da bei 30€ an. Ich würde dir gern helfen, möchte mich aber erstmal den Projekten von Leuten widmen, welchen ich dies schon länger versprochen habe. Ich kann dir aber trotzdem bei Bedarf, Kontakt zu einem sehr guten Modeller verschaffen.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das wäre sehr gut aber eine neue Textur würde auch reichen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Devin einen Schönen Tag, Abend noch