Weed Grower (Neuer Job)

  • Guten Tag User und Teammitglieder,

    da ich schon eine weile auf dem Server verbracht habe, dachte ich mir es müsste mal ein Neuer Illegaler Job dazu kommen. Ich würde den Job Weed Grower vorschlagen, diesen habe ich auf einem kleinen Server entdeckt und dieser hat mir echt Spaß gemacht, da es mal was anderes ist als Printen. Dort kann man Verschiedene Sorten Gras anbauen und später kann man auch seine Samen züchten und so auf einen höhren THC Gehalt bringen um mehr Geld raus zu bekommen. Zero´s Grow OP ? (Weed Script) · gmodstore

    Ich würde Vorschlagen das auf der Map 2 oder 3 Junkies verteilt sind die einem immer unterschiedliche Angebote machen welchen Profit man bekommt (z.B -10% bis +25%)

    Waffenstufe : 2

    Häuser Raiden : Nein

    Bankraid : NeinÜberfallen : Nein

    Autos Klauen : Nein

    Kidnappen : Nein

    Printen : Ja

    Coopen mit : Sich selbst und Drogenhändlern

    Was haltet ihr davon ?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kurze Erklärung zum Aufbau :

    1. Vorgang


    - 10 Blumentöpfe aufstellen


    - Überall Erde rein füllen


    - Sodium Lampen an die Decke hängen (so, dass alle Pflanzen Licht abbekommen!)


    - Generator aufstellen und mit Benzin auffüllen, dann mit den Lampen verbinden


    - Ventilator aufstellen, damit die Pflanzen nicht austrocknen


    - Wassertank aufstellen


    - Je nach Bedarf kann man auch Dünger hinzufügen


    - Lampe / Lampen anmachen und die Pflanzen immer gießen, so dass es immer auf dem Mittelwert ist


    - Gießkanne im Wassertank auffüllen, falls die leer geht


    - Währenddessen schauen, dass die Fliegen nicht die Pflanze kaputt machen


    - Warten, bis man max. 800g erreicht hat und dann ernten


    - Wäscheleine aufstellen und das Gras aufhängen


    - Labor aufstellen (wenn man seine Samen aufwerten möchte)


    - Packtisch aufstellen und immer vier Gläser mit Gras zu einem Block machen und später verkaufen

    2. Vorgang


    - 10 Hydro Blumentöpfe aufstellen


    - Überall Erde rein füllen


    - LED Lampen an die Decke hängen (so, dass alle Pflanzen Licht abbekommen)


    - Generator aufstellen und mit Benzin auffüllen, dann mit den Lampen verbinden


    - Wassertank aufstellen


    - Wassertank mit dem Schlauch und Blumentöpfen verbinden (es wird immer genug Wasser drin sein aber man muss öfters Wasser im Tank nachkaufen)


    - Je nach Bedarf kann man auch Dünger hinzufügen


    - Lampe / Lampen anmachen und nur schauen, dass keine Fliegen deine Pflanzen befallen


    - Warten, bis man max. 800g erreicht hat und dann ernten


    - Wäscheleine aufstellen und das Gras aufhängen


    - Labor aufstellen (wenn man seine Samen aufwerten möchte)


    - Packtisch aufstellen und immer vier Gläser mit Gras zu einem Block machen und später verkaufen



    3. RP


    - Das gewonnene Gras zerkleinern, zu einem Joint Bauen und rauchen oder verkaufen


    - Das gewonnene Gras mit Teig mischen und im Mixer mixen, in den Ofen legen und warten, bis der Hash Brownie fertig ist.

    Liebe Grüße

    [Ex-UnitedRP-Moderator] & [Ex-TTT-Supporter]

    Justin D Vegas

    4 Mal editiert, zuletzt von Justin ()

  • Auf jeden Fall bin ich für Deinen Vorschlag!


    Das Addon bedeutet ein großes Plus für das Drogen- und PolizeiRP!

    Es gäbe viele, geniale Möglichkeiten, das RP allein in diese Richtung auszulegen - was man bei Weitem nicht mit allen Sachen machen kann!


    Es wäre mit Sicherheit eine große Bereicherung für den Server sowie für das RP!


    :bin dafür: