Support Bewerbung

  • Hallo,

    ich bin Tom Westerwelle , bin 13 Jahre Alt , bin am 21.05.2006 geboren und ich bin höfflich zu anderen Menschen außer sie sind unhöfflich zu mir . Ich bin fast den ganzen Tag online , auch auf United RP , und kann somit auch viel machen . Ich bin sehr Zielentschlossen und arbeite auch meine Aufgaben ab . Manchmal ticke ich auch ein bisschen aus und lache über fast alles , dies kommt aber nur Nachts vor . Kommen wir jetzt aber zu meinen Ingamedaten , Name: Tom Fire , Level:105 , Donatorrang:Donator, Gang:KeineGang. Ich möchte Supporter werden , weil ich anderen Menschen weiterhelfen möchte , genauso wie es bei mir getan wird , ich möchte etwas an den Server zurückgeben / Arbeit abnehmen . So jetzt kommen meine Warns , ich habe insgesamt zwei warns und einen Aktiven . Meinen ersten Warn habe ich wegen Metagaming bekommen und meinen zweiten wegen FearRp-Bruch . Ihr solltet mich annehmen , weil ich sehr eifrig meinen Job nachgehen werde und möglichst viel für den Server tun möchte .

    Meine Steam URL :https://steamcommunity.com/profiles/76561198273588195 . Zu meinen Erfahrungen in diesem Bereich , Supporter etc. war ich so noch nie , aber ich kennen schon ein bisschen dieses Thema , weil ich mich sehr für Computer etc. interessen zeige . Ich hoffe ihr nehmt mich an und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    LG Tom .

  • Sehr geehrter TOM ,

    da du das Mindestalter noch nicht erreicht hast, musst du dich im Teamspeak einfinden, um dort in einem Gespräch mit einem Superadmin oder Admin deine geistige Reife auf die Probe zu stellen.

    Sollte dort erkannt werden, dass diese ausreichend ist, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.