Entbannungsantrag für den GoldenPhoenixTS

  • Liebes Serverteam,

    Mein Name Niklas (TS ID: 29svRsX7b9aXmcIgwqwTI/EoPOg=) und ich wurde gerade eben mit dem Namen Niklas von dem TS gebannt.

    Chrisskross hat mich aufgrund Illegale Aufnahme von Teammitgliedern für 14 Tage gebannt. ich bin zurzeit noch für circa 14 Tage gebannt . Ich finde den Grund zwar verständlich, aber kann die Reaktion von Chriss nicht ganz nachvollziehen, denn ich habe aus Spaß etwas aufgenommen und das auch vorher gesagt. Chriss hat mir dann direkt gesagt, dass dies gegen die TS Regeln verstößt. Danach ließ er mir nicht die Möglichkeit mich zu entschuldigen und die Aufnahmen im Anschluss zu löschen. Er ging hoch zu Bestian und er kam nach circa 2 min wieder und hat mich gebannt: Ich finde Chriss hat etwas überreagiert und hätte mir es sagen können, aber er griff direkt zum Bann.

    LG Niklas:danke:

  • Lieber Mastermind Niki,

    wie du weißt war ich dabei und denke, dass er es hätte natürlich sagen können und Du weißt, dass es mir egal ist, wenn du mich aufnimmst aber du solltest auch wissen, dass wenn andere im Channel sind Du es normalerweise es nicht machen solltest. Bevor Du das machst wäre es ja nicht schwer gewesen Chrisskross zu fragen. Dazu kommt, dass es vorausgesetzt wird, dass jeder die Regel gelesen hat und vor allem Du, wer sehr oft auf dem Teamspeak ist mit dem Regelwerk sehr vertraut sein sollte, geht man von aus, dass es zu solchen Fällen nicht kommt. Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen, da ich ja auch beteiligt war. Es wäre nicht schlecht wenn die beiden betroffenen sich nochmal untereinander beraten. Ich werde einen weiteren Kommentar dazu abgeben, sofern es in Bearbeitung gesetzt wurde.


    Edit: Ich brauche etwas länger beim Schreiben am Handy, weshalb die Seite nicht aktualisiert war.

  • Also ich war mit Niklas und Rex in einem Channel, wir haben uns über Themen unterhalten. So da hat Rex was gesagt was vielleicht den netten Todesgott aka Rimuru verletzen könnte, das meinte er aufzunehmen und das vor uns nochmals abzuspielen, da habe ich ihn drauf aufmerksam gemacht das er gegen eine TS3 Regel verstoßen hat, danach wie Niklas schon sagte bin ich hoch zu Bestian gegangen und da habe ich ihn gefragt wie lange man dafür bannen sollte er hat gesagt 2 wochen was ich dann auch tat. Was ich dir fürs nächste mal empfehlen kann ist einfach mal alle beteiligten Personen im Channel vorher zu fragen ob du es aufnehmen darfst oder nicht aber von mir aus kann der bann auf eine woche verkürzt werden.

  • Also ich war mit Niklas und Rex in einem Channel, wir haben uns über Themen unterhalten. So da hat Rex was gesagt was vielleicht den netten Todesgott aka Rimuru verletzen könnte, das meinte er aufzunehmen und das vor uns noch mals abzuspielen, da habe ich ihn drauf aufmerksam gemacht das er gegen eine TS3 Regel verstoßen hat, danach wie Niklas schon sagte bin ich hoch zu Bestian gegangen und da habe ich ihn gefragt wie lange man dafür bannen sollte er hat gesagt 2 wochen was ich dann auch tat.

    Das kann ich nachvollziehen aber ich wollte mir damit nur einen kleinen Spaß erlauben.

    LG Niklas

  • Lieber Mastermind Niki,

    wie du weißt war ich dabei und denke, dass er es hätte natürlich sagen können und Du weißt, dass es mir egal ist, wenn du mich aufnimmst aber du solltest auch wissen, dass wenn andere im Channel sind Du es normalerweise es nicht machen solltest. Bevor Du das machst wäre es ja nicht schwer gewesen Chrisskross zu fragen. Dazu kommt, dass es vorausgesetzt wird, dass jeder die Regel gelesen hat und vor allem Du, wer sehr oft auf dem Teamspeak ist mit dem Regelwerk sehr vertraut sein sollte, geht man von aus, dass es zu solchen Fällen nicht kommt. Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen, da ich ja auch beteiligt war. Es wäre nicht schlecht wenn die beiden betroffenen sich nochmal untereinander beraten. Ich werde einen weiteren Kommentar dazu abgeben, sofern es in Bearbeitung gesetzt wurde.


    Edit: Ich brauche etwas länger beim Schreiben am Handy, weshalb die Seite nicht aktualisiert

    Danke für deine Rückmeldung zum Thema, da du ja auch betroffen warst.

    LG Niklas