Gsg9 als weitere Einheit

  • Würdet ihr das gut finden wenn die GSG9 eine weitere Spezialeinheit ist oder nicht 22

    1. SEK reicht uns (12) 55%
    2. Ja GSG9 (8) 36%
    3. Mir doch latte (2) 9%

    Hallo und zwar würde ich sehr oft gefragt wie man der GSG9 beitreten kann leider musste ich sagen das wir voll sind und ich momentan keine weiteren leuten ein Slot schenken kann deswegen würde ich sogar öfter gebeten mal ein Vorschlag zu schreiben ob die GSG9 nicht als weitere reguläre Einheit eingesetzt werden kann jedoch würde ich hier für ein paar Punkte vorschlagen


    Wieso willst du eigentlich die GSG9 als normale einheit

    Sie ist sehr gefragt

    Sie hat viele Einsätze erfolgreich beendet

    Sie hat auch die Möglichkeit das SEK zu unterstützen

    Sie hat Gesonderte und angepasste Ausrüstung was sie im häuserkampf besser macht

    Sie hat erweiterte Ausbildungen die das SEK Ingame nicht hat

    In RL aggiert die GSG9 auch in er Orts Beispiele G20 waren sie im Einsatz zusammen mit SEK, Polizei

    Ich glaube das würde die Polizei auch wieder für Rang niedrige oder hohe Polizisten attraktiv machen da sie ein Ziel vor Augen haben


    Slots

    6 Beamte

    2 Leiter

    Bewerbung ja richtig ich würde eine Bewerbungs Pflicht vorschlagen diese Bewerbung werden von mir und den 10+ Polizisten besprochen und angenommen oder abgelehnt

    Man braucht mindestens ein Polizei Rang Stufe 6


    Wie sieht es mit den SEK aus?

    Ich glaube wir haben gut gesehen das die GSG9 und das SEK unterschiedliche Aufgaben hat jedoch arbeiten wir auch oft Hand in Hand


    Wer hat wehm was zu melden?

    Realitäts nah wäre das die GSG9 über alle steht da ich das aber nicht will würde ich sagen


    BM

    Leitstelle

    SEK GSG9 Leiter

    SEK, GSG9


    Das heißt die Leitstelle steht über alle

    Die Leiter sind auf eine ebende und die Beamten auch


    Ränge?

    Ehr unnötig


    Wenn jedoch erwünscht

    Gsg9 Anwärter

    GSG9 Beamter

    GSG9 erfahrener Beamter

    GSG9 Meister


    Rang abzeichen nicht nötig


    Ausrüstung

    cw_ump45

    cw_P99

    Flashbangs

    Smoke

    Handschellen

    Taser

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=293968818

    Mit Freundlichen Grüßen

    Devin einen Schönen Tag, Abend noch

    2 Mal editiert, zuletzt von John Sheppard ()

  • Ich finde die GSG9 auf URP eher sinnlos bzw. nicht realitätsgetreu, ich spiele zwar nicht wirklich auf URP, denke aber das jeden Tag mind. ein GSG9 Mitglied online ist und GSG9 auch spielt. 'Die GSG 9 ist als Antiterroreinheit, zur Geiselbefreiung und Bombenentschärfung trainiert und wurde als Grenzschutzgruppe 9 am 26. September 1972 nach der Geiselnahme von München gegründet, nachdem die überforderte Polizei die Ermordung von elf israelischen Teilnehmern der Olympischen Spiele in München durch das Terrorkommando Schwarzer September nicht hatte verhindern können.' ich denke, dass sie bei jedem Verbrechem bei dem das SEK ausrückt, auch ausrückt, was ich unrealistisch finde, da ihr Hautaufgabenbereich Terrorismusbekämpfung ist. Wenn jetzt jemand mit einer Bombe droht z.B oder eine wirklich krasse Geiselnahme stattfindet, finde ich es komplett legitim wenn sie ausrücken, aber sonst nicht.

  • Ich finde die GSG9 auf URP eher sinnlos bzw. nicht realitätsgetreu, ich spiele zwar nicht wirklich auf URP, denke aber das jeden Tag mind. ein GSG9 Mitglied online ist und GSG9 auch spielt. 'Die GSG 9 ist als Antiterroreinheit, zur Geiselbefreiung und Bombenentschärfung trainiert und wurde als Grenzschutzgruppe 9 am 26. September 1972 nach der Geiselnahme von München gegründet, nachdem die überforderte Polizei die Ermordung von elf israelischen Teilnehmern der Olympischen Spiele in München durch das Terrorkommando Schwarzer September nicht hatte verhindern können.' ich denke, dass sie bei jedem Verbrechem bei dem das SEK ausrückt, auch ausrückt, was ich unrealistisch finde, da ihr Hautaufgabenbereich Terrorismusbekämpfung ist. Wenn jetzt jemand mit einer Bombe droht z.B oder eine wirklich krasse Geiselnahme stattfindet, finde ich es komplett legitim wenn sie ausrücken, aber sonst nicht.

    Danke für deine Meinung ich stimme dir da zu jedoch wie oben erwähnt wurde ich oft gebeten das mal vorzuschlagen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Devin einen Schönen Tag, Abend noch