Nach kurzer Zeit GPX Team verlassen.

  • Sehr geehrtes GPX Team,

    ich habe mich wirklich sehr lange auf den Moderator Rang gefreut und habe Gmod bis dahin auch ziemlich gesuchtet (100h in 1 und halb Wochen), jedoch 2 Tage nachdem ich angenommen wurde hat mir Gmod an sich kein Spaß mehr gemacht, außerdem zocke ich jetzt eh erstmal nicht mehr so viel weil es ja jetzt Sommer ist. Das ist jetzt sehr ungünstig gekommen weil ich ja wirklich jetzt nur 1-2 Tage aktiv Moderator war. Ich kann jetzt einfach die Stunden pro Woche nicht mehr einhalten und wollte deswegen jetzt eine ''Pause'' machen, sobald mir Gmod wieder Spaß machen wird werde ich wieder kommen :) . Ich wollte nur mal anmerken das es nichts mit dem Team oder dem Server oder so zu tun hat das mir Gmod keine Spaß mehr macht.


    Viele Grüße

    V1NC/Vincent Steinfeld